OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Mittwoch, 14.2. 18:00 CSKA Moskau - Maccabi Haifa 18:00 Girondins Bordeaux - CA Osasuna 18:15 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers ZDF 19:00 _Türkei_ Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar _Holland_ 19:00 Shaktar Donezk - AS Nancy-Lorraine 20:05 Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers 20:30 Werder Bremen - Ajax Amsterdam _Holland_ ZDF 20:45 AS Livorno - Espanyol Barcelona 20:45 AEK Athen - Paris Saint Germain 21:00 Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest _Rumänien_ Donnerstag, 15.2. 17:00 Spartak Moskau - Celta Vigo DSF 19:30 _Rumänien_ Steaua Bukarest - FC Sevilla 20:00 Sporting Braga - FC Parma 20:45 Zulte Waregem - Newcastle United 20:45 RC Lens - Panathinaikos Athen DSF Freilos: Tottenham Hotspur nach Ausschluss von Feyenoord Rotterdam _Holland_ Highlights jeweils ab 23:00 auf Eurosport. bearbeitet 11. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 Sehr schön, da kann man ja am Donnerstag zwei österreichischen Teamspielern auf die Füße schauen (wobei noch bei weitem nicht gesagt ist, dass die beiden auch auflaufen). Einen genaueren Blick werde ich auf Espanyol werfen. Sie sollten unbedingt aufsteigen (nicht weil mir Livorno unsympathisch ist, eigentlich ganz im Gegenteil), weil dann für mich die kleine Chance besteht, ein UEFA-Cupviertelfinale in Barcelona im Olympiastadion live zu begutachten. Sie müssten dann aber noch eine Runde überstehen, nicht leicht aber möglich. Das gleiche gilt auch für Barca, die "nur" Liverpool rauswerfen müssten. Und dann steht genau in meiner Anwesenheit bei den Katalanen sowohl im UEFA-Cup als auch in der Championleague ein Spieltag im Viertelfinale an (da bräuchte dann noch einer der beiden das Heimspiel in besagter Woche; Himmel, ist das kompliziert...)! Vamos, ihr katalanischen Ritter!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) endlich gehts wieder los.. sehr interessante Partien dabei. Besonders gespannt bin ich schon auf Bremen, da ja die letzten 2 Match in der BuLi deutlich verloren wurden.. bearbeitet 12. Februar 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2007 Werd' mir die Partien auf jeden Fall geben. Die letzte UEFA-Cup Saison hat mich zu einem kleinen Fan des Bewerbs gemacht, da die Spiele oftmals um einiges besser waren, als die in der Champions League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Werd' mir die Partien auf jeden Fall geben. Die letzte UEFA-Cup Saison hat mich zu einem kleinen Fan des Bewerbs gemacht, da die Spiele oftmals um einiges besser waren, als die in der Champions League. werd mir nur die deutschen anschauen - die beiden, die der dsf zeigt - interessieren mich ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Sehe wegen der Arbeit nur die Schlussphasen der Spiele! Drücke den Englischen Teams und Werder Bremen die Daumen Und a bissl Paris, Frankreichs Nummer eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 18:00 CSKA Moskau - Maccabi Haifa 18:00 Girondins Bordeaux - CA Osasuna 18:15 Bayer Leverkusen - Blackburn Rovers 19:00 _Türkei_ Fenerbahce Istanbul - AZ Alkmaar _Holland_ 19:00 Shaktar Donezk - AS Nancy-Lorraine 20:05 Hapoel Tel Aviv - Glasgow Rangers 20:30 Werder Bremen - Ajax Amsterdam _Holland_ 20:45 AS Livorno - Espanyol Barcelona 20:45 AEK Athen - Paris Saint Germain 21:00 Benfica Lissabon - Dinamo Bukarest _Rumänien_ 17:00 Spartak Moskau - Celta Vigo 19:30 _Rumänien_ Steaua Bukarest - FC Sevilla 20:00 Sporting Braga - FC Parma 20:45 Zulte Waregem - Newcastle United 20:45 RC Lens - Panathinaikos Athen Die Fett gedruckten kommen weiter, Uefacup-Sieger wird Livorno oder PSG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Die Fett gedruckten kommen weiter, Uefacup-Sieger wird Livorno oder PSG nanana - ich glaube dss es alkmaar oder bremen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 (bearbeitet) gerade mal bei den buchmachern reingeschaut. Bremen ist viel zu niedrig quotiert, starbet gibt nur eine 1,62 auf den heimsieg. bin sehr gespannt, wie sich Werder schlagen wird, Ajax ist auf jeden fall momentan brandgefährlich. wird hoffentlich ein gutes spiel. sehr interessant ist dagegen der heimsieg von Lens gegen Panathinaikos (1,75), da werde ich was draufsetzen, auf das handicap detto. bearbeitet 13. Februar 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Bremen sollte eigentlich doch weiterkommen, wobei ich Ajax für einen der unberechenbarsten Gegner halte. Eine Überraschung ist hier also durchaus möglich. Ansonsten geh ich mit Lucarelli eigentlich bis auf das Livorno Spiel konform. Titelanwärter sind für mich klar die Bremer. Überträgt ein FreeTV Sender das Werder Spiel? Dank Kyrill ist meine Satschüssel im Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Überträgt ein FreeTV Sender das Werder Spiel? Dank Kyrill ist meine Satschüssel im Arsch. is ZDF ein FreeTV Sender? Wenn ja, dann ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 is ZDF ein FreeTV Sender? Wenn ja, dann ja Ist er - besten Dank vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ist er - besten Dank vielmals hat aber Ook_PS auch schon neben den Matches hinzugeschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Sowas aber auch....naja vielleicht hat er das ja nachträglich erst editiert, les mir ja nicht bei jeder Antwort immer nochmals den ganzen Fred durch *fg*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2007 Sowas aber auch....naja vielleicht hat er das ja nachträglich erst editiert, les mir ja nicht bei jeder Antwort immer nochmals den ganzen Fred durch *fg*. also wie ich des erste mal geantwortet habe - is es schon dabei gstanden naja eine seite wirst doch lesen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts