Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Ich muss ehrlich sagen das ich von Bazina seit er bei uns ist sehr enttäuscht bin.

Sein bestes Spiel war sein Debüt für Rapid.

Heute hat er es mir wieder mal bewiesen und meine Enttäuschung mit dem verschossenen Elfmeter gerechtfertigt.

:support:Skandal um Bazina

schon früh am Nachmittag

kursieren Geschichten in unserer Stadt.

Skandal um Bazina und jeder fragt ihn

ob es denn wahr ist

was man so sagt.

Daß er verschossen hat in einem Testspiel,

einen ganzen Elfer in einem Spiel.

Skandal um Bazina und jeder fragt ihn

ob es wahr ist

doch Bazina lacht.

Skandal um Bazinaaaa

Das sich der dann noch erlaubt hat ein Tor zu schiessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich muss ehrlich sagen das ich von Bazina seit er bei uns ist sehr enttäuscht bin.

Heute hat er es mir wieder mal bewiesen und meine Enttäuschung mit dem verschossenen Elfmeter gerechtfertigt.

Klar..... es ist nur ein Testspiel.

Aber Testspiele sollte man nie ausser Acht lassen.

du hast das spiel doch nicht mal gesehen. er hat ein tor gemacht. und das mit den elfern -> siehe schelmy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar..... es ist nur ein Testspiel.

Aber Testspiele sollte man nie ausser Acht lassen.

Ja und dass er grad in diesen Testspielen in diesem Winter sich am Besten präsentiert hat sollte man auch nicht außer Acht lassen..klar war er bisher ein Flop, aber ihn jz zu kritisieren, wo du nur weißt dass er nen Elfer verschossen hat ist einfach nur irgendwas..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Wie kann man sich eine Meinung bilden, ohne überhaupt das Spiel gesehen zu haben oder sonst weitere Infos über die Leistung zu haben???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

also habs spiel gesehen und so schlecht hat Bazina gar nicht gespielt. insgesamt eine ganz passable leistung. :super::lol:

hallo wenn du es gesehen hast, dann schreib einen Bericht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

dann versteh ich dein post nicht, könnte ja sein, daß du dort auf urlaub ist.

die ironie mußt mir erklären.

ironie kann man nicht erklären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kann ja nicht sein, dass die offizielle nicht einen besseren Spielbericht zu stande bringt :aaarrrggghhh:

Ein paar mehr Zeilen wären schon interessant gewesen...

Naja, das müssten wir doch mittlerweile gewohnt sein. sportnet hat einen direkt vorort, aber der hat leider auch noch keinen online gestellt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

bin gspannt, ob bwin meine wette noch angenommen hat

Bei mir hats noch hingehauen! Danke nochmal für deinen Tipp! =)

Was ich mich immer wieder frage, es aber anhand der nackten Zahlen nicht rauslesen kann:

Boskovic spielt bis in Minute 60. Fällt er dort schon um oder beginnt ab Minute 60 die Spritzigkeit nachzulassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Boskovic spielt bis in Minute 60. Fällt er dort schon um oder beginnt ab Minute 60 die Spritzigkeit nachzulassen?

Ich denk mir, dass pacult in den testspielen versucht, möglichst viele spieler einzusetzen. so kommt auch korkmaz dazu, regelmäßig zu spielen. dass boskovic 2/3 der spielzeit am feld ist, würd ich so deuten, dass er erste wahl für die linke mf-position ist. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass für die meisterschaft diese wechseloption auch interessant sein könnte. zwei starke spieler auf der linken seite, die aufgrund der verminderten spielzeit permanent druck machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich denk mir, dass pacult in den testspielen versucht, möglichst viele spieler einzusetzen. so kommt auch korkmaz dazu, regelmäßig zu spielen. dass boskovic 2/3 der spielzeit am feld ist, würd ich so deuten, dass er erste wahl für die linke mf-position ist. ich könnte mir aber gut vorstellen, dass für die meisterschaft diese wechseloption auch interessant sein könnte. zwei starke spieler auf der linken seite, die aufgrund der verminderten spielzeit permanent druck machen können.

Ist natürlich auch eine Variante, habe aber in so manchen Testberichten (vor allem am Anfang) gelesen, dass er nach 20 Minuten schon gezeigt hat, dass seine Kondi im A.... ist.

60 Minuten am Feld, oder 60 Minuten mit 100% am Feld?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag