Testspiel Rapid gegen Kosice

Burschi

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bleib dabei: Ein bissi zuviel Testspiele!

Ein Trainingslager mit Pacult alleine ist schon sehr zäh, aber dann noch jeden Tag ein Testspiel?

Die Kicker werden sich die Zeit zurückwünschen, als sie mit Zellhofer im Klassenraum vor der Tafel Taktik trainiert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Die Kicker werden sich die Zeit zurückwünschen, als sie mit Zellhofer im Klassenraum vor der Tafel Taktik trainiert haben...

Dafür sind sie, wenn sie einmal den bus verpassen, schneller am ziel als der bus selbst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ein Trainingslager mit Pacult alleine ist schon sehr zäh, aber dann noch jeden Tag ein Testspiel?

Das nächste Testspiel ist am 13., da hams eh noch a bisserl Zeit vorher. Der Pacult werd schon wissen was er tut. Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Trainingsintensität anscheinend zugenommen hat gegnüber Zellhofer. Lauft, ihr kleinen Schweinchen, lauft! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das nächste Testspiel ist am 13., da hams eh noch a bisserl Zeit vorher. Der Pacult werd schon wissen was er tut. Ich bin sehr zufrieden damit, dass die Trainingsintensität anscheinend zugenommen hat gegnüber Zellhofer. Lauft, ihr kleinen Schweinchen, lauft! :=

Nach diesem Herbst, sollten die sowieso nur noch laufen, sprinten und am besten nochmals laufen. Und das 10h am Tag. Die Mannschaft ist selbst schuld, nicht mehr so ein leiwandes Trainingsprogramm zu haben. Insofern kein Mitleid :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Trainingsspiel am ersten Tag hat mich eben irritiert!

Es ist halt ein schmaler Grad, wennst Kondi auftrainieren willst. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das intensive Kondiprogramm bei Pacults Ankunft nicht das eine oder andere Spiel negativ beeinflusst hat! Das Training war extra intensiv und in meinen Augen wirkten sie teilweise sehr müde!

Halte aber denoch viel von Pacult und wenn die Kondi erstmal gut ist, kann man eh darauf bauen! Der Weg dorthin ist eben etwas schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

es ist davon auszugehen, dass auch bei uns jeder spieler lieber testspiele spielt, als zu trainieren und warum du meinst, dass die belastung dadurch so hoch sein sollte, ist mir ein rätsel, zumal ja kaum wer über die komplette distanz spielen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist davon auszugehen, dass auch bei uns jeder spieler lieber testspiele spielt, als zu trainieren und warum du meinst, dass die belastung dadurch so hoch sein sollte, ist mir ein rätsel, zumal ja kaum wer über die komplette distanz spielen wird

Auch wenn sie nicht über die volle Distanz gehen ist der Ehrgeiz von so manchen Kickern nicht zu unterschätzen!

Das Training ist hart und wenn mann dann auch noch im Testspiel 100 % gibt und sich dort auch noch auspowert, ist das Verletzungsrisiko wieder etwas höher!

1-2 Testspiele weniger hättens auch getan! Aber da ich weder ein Profitrainer, noch jemals ein Profikicker war kommt der Satz:

Sie werden schon wissen, was sie tun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das Trainingsspiel am ersten Tag hat mich eben irritiert!

Es ist halt ein schmaler Grad, wennst Kondi auftrainieren willst. Bin mir immer noch nicht sicher, ob das intensive Kondiprogramm bei Pacults Ankunft nicht das eine oder andere Spiel negativ beeinflusst hat! Das Training war extra intensiv und in meinen Augen wirkten sie teilweise sehr müde!

Halte aber denoch viel von Pacult und wenn die Kondi erstmal gut ist, kann man eh darauf bauen! Der Weg dorthin ist eben etwas schwierig!

Und ich bin mir sicher, dass Pacult und sein Team mehr von Fitness-/Kondi-Training verstehen als du, ich oder sonstwer im ASB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin mir sicher, dass Pacult und sein Team mehr von Fitness-/Kondi-Training verstehen als du, ich oder sonstwer im ASB.

Das will ich wohl hoffen! Vor allem, da Rapid einen eigenen Kondi Trainer hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Genau. Es ist ja nicht so, dass die Spieler sonst in der Sonne liegen, wenn kein Testspiel stattfindet, sondern sie trainieren ja dann genauso und es wird wohl jedem Spieler lieber sein, ein Testspiel zu haben als Konditionstraining oder was auch immer zu machen.

So lange die Mannschaft noch genug Kraft für die Meisterschaftsspiele hat, sollen sie bis zum Umfallen trainieren, was anderes haben die sich nach dem Herbst nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pausenstand 2:0 für uns

Bazina und Kavlak

Wobei Bazina gleich am anfang einen elfer vergab

Warum einfach, wenns kompliziert auch geht!

Haben wir keinen, der Elfer schiessen kann?

Könnte man nicht, wie im Football, einen "Kicker" holen? Johann K. wäre ein guter Schütze! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag