Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2007 Pausenstand 2:0 für uns Bazina und Kavlak Wobei Bazina gleich am anfang einen elfer vergab woher kommt diese info? bei bwin kann man immer noch aufs spiel setzen - dort beginnts erst um 16:00 *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2007 woher kommt diese info? bei bwin kann man immer noch aufs spiel setzen - dort beginnts erst um 16:00 *g* Wo denn? Haus und Hof auf 2x Die nächsten Tore erzielt Rapid! Wehe die Info stimmte nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 11. Februar 2007 endstand 2:0 quelle: teletext.orf.at seite 222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2007 endstand 2:0 quelle: teletext.orf.at seite 222 Super kuhl! € 45 verdient. In 2 Tagen wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2007 hrmpf die wette is nimmer drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. Februar 2007 Hätte ich etwas mehr Mut gehabt, hätte ich vllt gar mehr gesetzt! Aber nicht schlecht, hoffe, dass ist bei den nächsten 2 Spielen das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2007 Aufstellung 1. Halbzeit: PayerDober - Valachovic - Hiden - Katzer Hofmann - Bejbl - Kavlak - Boskovic Kincl - Bazina Aufstellung 2. Halbzeit: HedlVorisek - Valachovic (60' Burgstaller) - Eder - Korkmaz Hofmann (60' Thonhofer) - Hlinka - Bejbl (60' Kulovits) - Boskovic (60' Sara) Kincl - Bilic Katzer wurde heute also nicht wie in den letzten Testspielen in der Innenverteidigung eingesetzt, sondern wieder links. Was ich nicht ganz verstehe - hat Korkmaz bis zur 60. Minute linker Verteidiger gespielt oder seh ich das gerade irgendwie falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Super kuhl! € 45 verdient. In 2 Tagen wieder! Gratuliere, gut gemacht. Der Onkel spricht: In der heutigen (schnelllebigen) Zeit muss man eben die richtigen Informationen zur richtigen Zeit haben und nützen (können). Der Sieg ist natürlich völlig egal, vielleicht ein netter Nebeneffekt. Aber ich kann es schon gar nicht mehr erwarten, gegen Altach im Stadion zu sein und ein bebendes Hanappi zu erleben. Hoffentlich sind dann die Ergebnisse auch zufriedenstellend Edit: Die Aufstellung in der ersten Halbzeit hört sich schon nett an (in meiner Wunschaufstellung wäre noch Plasse oder Vorisek statt Dober und Hlinka oder Vorisek statt Bejbl). Aber eigentlich wird dies wohl zu offensiv sein und einer aus dem Duo Kavlak/Boskovic wird rausmüssen und das System wird mit zwei 6-ern gespielt. Verdammte Hirnwixerei, bringt eigentlich eh nichts... Ach, ich möchte Meisterschaftsspiele sehen, diese sauschwache Ösiliga geht mir so richtig ab bearbeitet 11. Februar 2007 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 11. Februar 2007 Was ich nicht ganz verstehe - hat Korkmaz bis zur 60. Minute linker Verteidiger gespielt oder seh ich das gerade irgendwie falsch? vielleicht haben wir bis zur 60.min mit einer 3er-abwehrkette gespielt: hedl vorisek - valachovic - eder hlinka - bejbl hofmann - boskovic - korkmaz kincl - bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Februar 2007 find ich super, dass valachovic wieder spielen kann. vielleicht wird hoffer bis zum saisonstart auch wieder fit, dann steht uns der ganze kader zur verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 Ach, ich möchte Meisterschaftsspiele sehen, diese sauschwache Ösiliga geht mir so richtig ab so wahr, aber eigentlich auch so traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Februar 2007 woher kommt diese info? Habs zwar schon gestern gepostet aber hier nochmal: ich hab einen spion vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 11. Februar 2007 Ich muss ehrlich sagen das ich von Bazina seit er bei uns ist sehr enttäuscht bin. Sein bestes Spiel war sein Debüt für Rapid. Heute hat er es mir wieder mal bewiesen und meine Enttäuschung mit dem verschossenen Elfmeter gerechtfertigt. Klar..... es ist nur ein Testspiel. Aber Testspiele sollte man nie ausser Acht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 11. Februar 2007 Ich muss ehrlich sagen das ich von Bazina seit er bei uns ist sehr enttäuscht bin. Sein bestes Spiel war sein Debüt für Rapid. Heute hat er es mir wieder mal bewiesen und meine Enttäuschung mit dem verschossenen Elfmeter gerechtfertigt. Klar..... es ist nur ein Testspiel. Aber Testspiele sollte man nie ausser Acht lassen. Und wer Elfer verschießt, ist bekanntlich kein guter Spieler: Maradona, Baggio, Baresi, Schewtschenko, Trezeguet. Haben mich alle zutiefst enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2007 Habs zwar schon gestern gepostet aber hier nochmal: ich hab einen spion vor Ort danke für die info - hab nicht viel gelesen in den letzten tagen, verzeih bin gspannt, ob bwin meine wette noch angenommen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts