LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Februar 2007 Eine Niederlage zur richtigen Zeit tut immer gut. Man ist erst in der Türkei angekommen, spätnachts ins Bett gekommen und am morgen eine Trainingseinheit. Wenns alle Testspiele verlieren und zum Start dann gegen die Altacher erst wieder gewinnen ist es mir mehr als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 10. Februar 2007 1:3 gegen die Löwen, wäre mMn schon schlimm genug.. Aber gegen deren Amateure.. Habe die Ehre! was weißt du schon vom testspiel außer die aufstellung und das ergebnis? also für mich hat das null aussagekraft und aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Februar 2007 1:3 gegen die Löwen, wäre mMn schon schlimm genug.. Aber gegen deren Amateure.. Habe die Ehre! Geh bitte...Red Bull hat auch gegen Schwanenstadt verloren, die wir locker besiegt haben..und weiter?? Schöne Testspielergebnisse sind zwar nett, aber im Grunde wertlos.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2007 Geh bitte...Red Bull hat auch gegen Schwanenstadt verloren, die wir locker besiegt haben..und weiter?? Schöne Testspielergebnisse sind zwar nett, aber im Grunde wertlos.. Ja, aber ich denke schon, dass, nachdem die Aufstellung noch nicht steht, sich jeder reinhauen sollte, damit er dann zu Beginn der Meistschaft einen Fixplatz hat, daher ist so ein Ergbenis doch ein wenig unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Februar 2007 1:3 gegen die Löwen, wäre mMn schon schlimm genug.. Aber gegen deren Amateure.. Habe die Ehre! die spielen immerhin regionalliga in deutschland und in anbetracht der umstände ist wohl kein grund da, deswegen in panik zu verfallen - das zählt genauso nix, wie das zb 7:0 gegen den lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 10. Februar 2007 Ja, aber ich denke schon, dass, nachdem die Aufstellung noch nicht steht, sich jeder reinhauen sollte, damit er dann zu Beginn der Meistschaft einen Fixplatz hat, daher ist so ein Ergbenis doch ein wenig unverständlich. und? vielleicht ham sie sich reingehaut, auch gut gespielt und unglücklich verlorn. vielleicht war alles ganz anders. wie gesagt...keiner von uns hat das spiel gesehn und in anbetracht, dass testspiele grundsätzlich in ihrer aussagekraft zu vernachlässigen sind, ist dieses testspiel noch weniger von bedeutung. thats it! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Februar 2007 das zählt genauso nix, wie das zb 7:0 gegen den lask sehr richtig - jedes jahr dasselbe testspieltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Februar 2007 Jetzt werden wir doch nicht Testspielmeister. Ich finds ganz gut das man sich in der Vorbereitung auch mal mit negativen Spielen beschäftigen muss. Mich lässt die Niederlage auf alle Fälle vollkommen kalt. Wichtig ist das wir gegen Altach physisch und psychisch voll auf der Höhe sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Februar 2007 Einfach abhaken....das Ergebnis sagt genausowenig aus wie die anderen Testspielergebnisse. Die Tore falls es jemanden interessiert: 0:1 Göktan (4.), 1:1 Kincl (12.), 1:2 Göktan (38.), 1:3 Holebas (63.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Februar 2007 Ich finds in dieser frühen Phase des Trainingslagers auch nicht besonders tragisch, auf jeden Fall gehts morgen gegen Kosice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) , auf jeden Fall gehts morgen gegen Kosice. kann es sein das wir gegen die vorigen Sommer in Seitenstetten gespielt haben? edit: google ist dein Freund, ja wir spielten am ersten Juli 06 gegen sie. Wenn ich mich richtig erinnere ein Spiel ohne wirkliche Höhepunkte und ein glanzloser 1:0 Sieg. Kosice ist sicher ein guter Testgegener. bearbeitet 10. Februar 2007 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2007 Einfach abhaken....das Ergebnis sagt genausowenig aus wie die anderen Testspielergebnisse. Die Tore falls es jemanden interessiert: 0:1 Göktan (4.), 1:1 Kincl (12.), 1:2 Göktan (38.), 1:3 Holebas (63.). gleich den göktan kaufen, hehe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 mich würde interessieren, wie Thonhofer so spielt. Hat ja nie wirklich in der 1. gespielt, bei der Admira immer eine sehr gute Figur gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eise Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2007 gleich den göktan kaufen, hehe! Der wäre günstig zu haben. Verdient bei den Löwen 1.500 Euro im Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) @göktan: wenns kein deutsch-türke wäre könnte man meinen "typisches österreichisches talent" @schwauna: der sportklub hat die mit 5:2 besiegt, also sind wir besser als red bull. allerdings haben wir gegen den lask mit 7:4 verloren, also sind doch wieder schlechter als rapid ich liebe solche quervergleiche bearbeitet 11. Februar 2007 von Csabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts