GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Alles zum heutigen Testspiel hier rein. Weiss jemand die Ankickzeit? bearbeitet 10. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) bin schon gespannt - schön langsam sollte sich jetzt die stammformation herauskristalisieren. würde gerna mal folgende aufstellung sehen. Payer Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer Hofmann - Vorisek - Kavlak - Boskovic Bazina - Bilic bearbeitet 10. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Gibts wieder einen Liveticker? Sorry für die Frage, aber weiss einer, was der Hoffer hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Gibts wieder einen Liveticker? Sorry für die Frage, aber weiss einer, was der Hoffer hat? Hat der ned de Gripp ghabt? Bzgl. Liveticker - wo soll der sein? Vielleicht überrascht uns Sharif S. heute damit. Bilder vom Abflug ins Trainingslager online: Klick mir! Fesche Kapperl hams auf! Sehr genial das Foto mit Kincl und Vorisek. bearbeitet 10. Februar 2007 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Hat der ned de Gripp ghabt? Bzgl. Liveticker - wo soll der sein? Vielleicht überrascht uns Sharif S. heute damit. Der im Dezember eine Grippe! Der muss schon seit Wochen wieder gesund sein! Bwin vllt? Das Interesse wäre da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Payer Plassnegger - Hiden - Eder - Katzer Hofmann - Vorisek - Kavlak - Boskovic Bazina - Bilic Plassnegger spielt nicht, hat sich neuerlich weh getan Jetzthat er eine schwere schienbeinprellung und verbirngt das camp in der kraftkammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 komplett verpatzte vorbereitung für ihn - gerade von hofmann und plassnegger auf rechts hätte ich mir im frühjahr einiges erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Alles zum heutigen Testspiel hier rein. Weiss jemand die Ankickzeit? Ankick ist um 14:00 Uhr! Liveticker hab ich noch keinen gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 maaa schööön, des erinnert an EC-zeiten. tät ich gern sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Kein LiveTicker? Schade. Die Spiele im Trainingslager sind aber nicht alles 90 Minuten Spiele, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 wieso nicht? 6 Tage - 4 Spiele? Ob die dann noch genug Kraft für die Liga habe? Weiss keiner, wie es steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 3:1 für die löwen is es zuletzt gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 3:1 für die löwen is es zuletzt gestanden Na gratuliere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 3:1 für die löwen is es zuletzt gestanden quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts