Recommended Posts

Tartan Amy

hupp wir, ohne ade kann ja eigentlich nicht ganz viel schief gehen ..

so viel dazu ..

1-0 Wigan

Landzaat

war aber ein äußerst sehenswertes tor

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Cormega, keine sorge nächstes jahr brauchst e nimmer Premierleague schauen :augenbrauen::feier:

Aber ehrlich gesagt wärs schade um West Ham udn Teddy sollte auch nicht Absteigen.

upps

45' Arsenal 0 - 1 Wigan Athletic

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Arsenal hat die Partie verdient gedreht, auch wenn der Ausgleich (bzw. der Pass zum Vorbereiter) Abseits war - Wigan macht seit einer halben Stunde so gut wie gar nichts mehr, kam kaum noch aus der eigenen Hälfte. In jedem Fall sehr beeindruckend, wie die Gunners am Ende immer wieder zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gott sei dank sind wir im zeitschinden einen dreck besser als wigan .. hauptsache sich erst aufregen .. pathetic .. :kotz:

:yes:

das vom lehmann war ja echt zum scheißen!

aber was war denn jetzt am ende. 3 gegen 2 und der schiri pfeift ab? :lol::angry::angry::angry:

dodl! wenns den net sperren, dann weiß ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

gott sei dank sind wir im zeitschinden einen dreck besser als wigan .. hauptsache sich erst aufregen .. pathetic .. :kotz:

Also ich moecht sehen ob du den Ball ueber die Bande drueberbekommst..

Ausserdem steht man somit wohl im Guiness Buch der Rekorde, duerfte das erste mal sein das ein Tormann ne sperre wegen der 5. Gelben bekommt :love:

Somit mittlerweile beste englische Mannschaft :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber mich beeindruckt diese Arsenal-Mannschaft immer wieder - sensationell, wie die ihre Tore immer wieder herausspielen und aufs Tempo drücken :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber mich beeindruckt diese Arsenal-Mannschaft immer wieder - sensationell, wie die ihre Tore immer wieder herausspielen und aufs Tempo drücken :super:

Zumiest über die Seite, wo der freundliche Linienrichter steht. Ausserdem ganz grosse Aktion heute von Henry, sowas sollte er irgendwie nicht notwendig haben. Mir wird die Mannschaf eigentlich von Spiel zu Spiel unsympathischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Zumiest über die Seite, wo der freundliche Linienrichter steht. Ausserdem ganz grosse Aktion heute von Henry, sowas sollte er irgendwie nicht notwendig haben. Mir wird die Mannschaf eigentlich von Spiel zu Spiel unsympathischer.

happy paranoia natürlich auch von mir .. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag