Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 11. Februar 2007 Sheffield United v Tottenscum 2-1 West Ham v Watford 0-1 scheiß Premierleague.. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Blade Amateur Geschrieben 11. Februar 2007 scheiß Premierleague.. x/ Also mir gefällt´s! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2007 hupp wir, ohne ade kann ja eigentlich nicht ganz viel schief gehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) hupp wir, ohne ade kann ja eigentlich nicht ganz viel schief gehen .. so viel dazu .. 1-0 Wigan Landzaat war aber ein äußerst sehenswertes tor bearbeitet 11. Februar 2007 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2007 (bearbeitet) Cormega, keine sorge nächstes jahr brauchst e nimmer Premierleague schauen Aber ehrlich gesagt wärs schade um West Ham udn Teddy sollte auch nicht Absteigen. upps 45' Arsenal 0 - 1 Wigan Athletic bearbeitet 11. Februar 2007 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 11. Februar 2007 man man man! der schiri und seine assistenten sind nicht so auf der höhe... liegt auf beiden seiten zunehmend falsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Februar 2007 Arsenal hat die Partie verdient gedreht, auch wenn der Ausgleich (bzw. der Pass zum Vorbereiter) Abseits war - Wigan macht seit einer halben Stunde so gut wie gar nichts mehr, kam kaum noch aus der eigenen Hälfte. In jedem Fall sehr beeindruckend, wie die Gunners am Ende immer wieder zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Februar 2007 wow, 5. gelbe für Lehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2007 gott sei dank sind wir im zeitschinden einen dreck besser als wigan .. hauptsache sich erst aufregen .. pathetic .. wenigstens das ergebnis stimmt vorerst mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 11. Februar 2007 gott sei dank sind wir im zeitschinden einen dreck besser als wigan .. hauptsache sich erst aufregen .. pathetic .. das vom lehmann war ja echt zum scheißen! aber was war denn jetzt am ende. 3 gegen 2 und der schiri pfeift ab? dodl! wenns den net sperren, dann weiß ich auch nicht mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2007 gott sei dank sind wir im zeitschinden einen dreck besser als wigan .. hauptsache sich erst aufregen .. pathetic .. Also ich moecht sehen ob du den Ball ueber die Bande drueberbekommst.. Ausserdem steht man somit wohl im Guiness Buch der Rekorde, duerfte das erste mal sein das ein Tormann ne sperre wegen der 5. Gelben bekommt Somit mittlerweile beste englische Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 11. Februar 2007 Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber mich beeindruckt diese Arsenal-Mannschaft immer wieder - sensationell, wie die ihre Tore immer wieder herausspielen und aufs Tempo drücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. Februar 2007 Habe nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber mich beeindruckt diese Arsenal-Mannschaft immer wieder - sensationell, wie die ihre Tore immer wieder herausspielen und aufs Tempo drücken Zumiest über die Seite, wo der freundliche Linienrichter steht. Ausserdem ganz grosse Aktion heute von Henry, sowas sollte er irgendwie nicht notwendig haben. Mir wird die Mannschaf eigentlich von Spiel zu Spiel unsympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. Februar 2007 Zumiest über die Seite, wo der freundliche Linienrichter steht. Ausserdem ganz grosse Aktion heute von Henry, sowas sollte er irgendwie nicht notwendig haben. Mir wird die Mannschaf eigentlich von Spiel zu Spiel unsympathischer. happy paranoia natürlich auch von mir .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts