27. Spieltag

Recommended Posts

Silver Torah

Saturday, 10 February 2007

13:45

Reading v Aston Villa (Prem)

16:00

Manchester United v Charlton

Chelsea v Middlesbrough (Prem)

Newcastle v Liverpool

Everton v Blackburn

Sheffield United v Tottenham

West Ham v Watford

18:15

Portsmouth v Manchester City (Prem)

Sunday, 11 February 2007

14:30

Bolton v Fulham

17:00

Arsenal v Wigan (Prem)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ist ja klar das Premiere wieder Chelsea zeigt...Ballack ole ole :kotz:

Ballack ist verletzt.

Außerdem kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, Middlesbrough hat in den letzten Wochen sehr, sehr gut gespielt und von den letzten acht Spielen nur eines verloren. Die sind es sicherlich wert, gezeigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

für watford zählt morgen nur ein sieg, sonst ist der zug wohl abgefahren!

und ich fürcht mich schon so vor dem heutigen Spiel. Watford hat im Gegensatz zu uns im Prinzip nichts mehr zu verlieren. Glaub die werden befreit aufspielen. Bei uns werden die meisten Spieler eher die Hosen voll haben und sich nicht wirklich was trauen. Ma, bitte geht das gut heute.. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballack ist verletzt.

Außerdem kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, Middlesbrough hat in den letzten Wochen sehr, sehr gut gespielt und von den letzten acht Spielen nur eines verloren. Die sind es sicherlich wert, gezeigt zu werden.

Geht jz auch nicht speziell um dieses Spiel, das zieht sich ja schon durch die ganze Saison..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Reading 2 - 0 Aston Villa

1-0 Sidwell 16.

2-0 Sidwell 92.

Reading sehr druckvoll, vor allem in der ersten Halbzeit. Das 2-0 war ein perfektes Beispiel dafür, wie einfach aber dennoch schön Tore herausgespielt werden können, auch wenn die Birminghamer natürlich aufgerückt waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gut, dass ich, weil der Dodlbub sagt ich mach ihm alles nach, nicht Sidwell geholt hab sondern Milner. :love:

Ja dann hast es eh richtig gemacht: Milner schiesst heute 3 Tore und legt 2 auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

haha! gerade draufgekommen, dass premiere sportportal auf wundersame art und weise wieder freigeschaltet ist - endlich wieder mal premiere league gucken :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Nach einem Personal Foul (Roughing the Passer) 11 meter penalty half the distance to the goal und der kick is good, 2 - 1 Toon.

war glaub ich intentional grounding und daraus folgend ein saftey - weil ham ja 2 punkte ghabt danach ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag