themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Saturday, 10 February 2007 13:45 Reading v Aston Villa (Prem) 16:00 Manchester United v Charlton Chelsea v Middlesbrough (Prem) Newcastle v Liverpool Everton v Blackburn Sheffield United v Tottenham West Ham v Watford 18:15 Portsmouth v Manchester City (Prem) Sunday, 11 February 2007 14:30 Bolton v Fulham 17:00 Arsenal v Wigan (Prem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ist ja klar das Premiere wieder Chelsea zeigt...Ballack ole ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Ist ja klar das Premiere wieder Chelsea zeigt...Ballack ole ole Ballack ist verletzt. Außerdem kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, Middlesbrough hat in den letzten Wochen sehr, sehr gut gespielt und von den letzten acht Spielen nur eines verloren. Die sind es sicherlich wert, gezeigt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
makarulez Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 für watford zählt morgen nur ein sieg, sonst ist der zug wohl abgefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 für watford zählt morgen nur ein sieg, sonst ist der zug wohl abgefahren! und ich fürcht mich schon so vor dem heutigen Spiel. Watford hat im Gegensatz zu uns im Prinzip nichts mehr zu verlieren. Glaub die werden befreit aufspielen. Bei uns werden die meisten Spieler eher die Hosen voll haben und sich nicht wirklich was trauen. Ma, bitte geht das gut heute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Ballack ist verletzt. Außerdem kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen, Middlesbrough hat in den letzten Wochen sehr, sehr gut gespielt und von den letzten acht Spielen nur eines verloren. Die sind es sicherlich wert, gezeigt zu werden. Geht jz auch nicht speziell um dieses Spiel, das zieht sich ja schon durch die ganze Saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Royals - Villains 2-0 Beide Tore Sidwell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Reading 2 - 0 Aston Villa 1-0 Sidwell 16. 2-0 Sidwell 92. Reading sehr druckvoll, vor allem in der ersten Halbzeit. Das 2-0 war ein perfektes Beispiel dafür, wie einfach aber dennoch schön Tore herausgespielt werden können, auch wenn die Birminghamer natürlich aufgerückt waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Gut, dass ich, weil der Dodlbub sagt ich mach ihm alles nach, nicht Sidwell geholt hab sondern Milner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Gut, dass ich, weil der Dodlbub sagt ich mach ihm alles nach, nicht Sidwell geholt hab sondern Milner. Ja dann hast es eh richtig gemacht: Milner schiesst heute 3 Tore und legt 2 auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Nach einem Personal Foul (Roughing the Passer) 11 meter penalty half the distance to the goal und der kick is good, 2 - 1 Toon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 haha! gerade draufgekommen, dass premiere sportportal auf wundersame art und weise wieder freigeschaltet ist - endlich wieder mal premiere league gucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Pay-TV Sender knacken darf man nicht, nein nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2007 Nach einem Personal Foul (Roughing the Passer) 11 meter penalty half the distance to the goal und der kick is good, 2 - 1 Toon. war glaub ich intentional grounding und daraus folgend ein saftey - weil ham ja 2 punkte ghabt danach .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2007 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts