Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 9. Februar 2007 Das mim Umdrehn kommt eh nur in Frage wenns in nächster Zeit schneit. Wegen Rasenheizung warads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2007 Das mim Umdrehn kommt eh nur in Frage wenns in nächster Zeit schneit. Wegen Rasenheizung warads... Hmm. Wo liegt da der Vorteil für Rapid? Es gibt eh die Rasenheizung im Happel - wenn das Horr nicht bespielbar ist, muss die Austria für ihr Heimderby eben dorthin ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Februar 2007 Hmm. Wo liegt da der Vorteil für Rapid? Es gibt eh die Rasenheizung im Happel - wenn das Horr nicht bespielbar ist, muss die Austria für ihr Heimderby eben dorthin ausweichen. Das Happel wird gerade umgebaut imho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2007 Tatsächlich? Noch immer oder schon wieder? Ich dachte es wäre eh schon "toll" hergerichtet für die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Februar 2007 Zur Quelle sei zu sagen: darüber wurde beim match gegen horn gesprochen der grund für die überlegungen: wenn, dann würde man dass match sonntag spielen, weil da ein 10 jähriges jubiläum (welches keine ahnung, wurde nicht erwähnt) stattfindet hoffe gedinet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Tatsächlich? Noch immer oder schon wieder? Ich dachte es wäre eh schon "toll" hergerichtet für die EM. Die nächsten 2 Länderspiele sind ja auch im Hanappi. Edit: Graz und dann 2 mal Hanappi. bearbeitet 9. Februar 2007 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Nun, dann sage ich aber: Wenn die Austria weder im Happel noch im Horr spielen kann, dann muss sie eben - anstatt Heim- und Auswärtsspiel mit Rapid zu tauschen - ihr eigenes Heimspiel im Hanappi austragen! Ich sehe nicht, warum Rapid da kulant sein sollte. bearbeitet 9. Februar 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Februar 2007 Ich sehe nicht, warum Rapid da kulant sein sollte. Weil die Austria sonst einfach das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen lässt ? Wirklich so schwer zu verstehen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2007 Weil die Austria sonst einfach das Spiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes absagen lässt ? Wirklich so schwer zu verstehen ? Es gibt ja Ausweichmöglichkeiten - das Hanappi etwa hat eine Rasenheizung. Und wenn Rapid in einem Tausch keinen Vorteil hat, ist es eh wurscht obs abgesagt wird oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Es gibt ja Ausweichmöglichkeiten - das Hanappi etwa hat eine Rasenheizung. Und wenn Rapid in einem Tausch keinen Vorteil hat, ist es eh wurscht obs abgesagt wird oder nicht. Ein bisschen weniger Verbohrtheit würd auch bei einigen Rapidlern manchmal nicht schaden. Oder würdest du das Austragen des Rapidheimderbys im Horr befürworten, wenn das Vorhandensein einer Rasenheizung umgekehrt wäre ? Vorteile hat man durchaus. Schlussendlich würde man dann nicht eine englische Woche einstreuen müssen. Ausserdem könnte ich mich nicht daran erinnern, dass andere Vereine von Rapid gefordert hätten, die Spiele in Wien, welche wegen der fehlenden Rasehnheizung nicht ausgetragen werden konnten, in ihren Stadien auszutragen. bearbeitet 9. Februar 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2007 Ich sehe nicht, warum Rapid da kulant sein sollte. Weil die Präsidenten Parteifreunde sind Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am 4.3. nötig sein wird auf einem beheizten Platz zu spielen und anderer Grund fällt mir keiner ein (ganz abgesehen davon, dass der Vorverkauf schon läuft) -> schau ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Februar 2007 Rapid hat übrigens letztes jahr das heimspiel gegen die Admira einfach abgesagt, weil man nicht im Prater spielen wollte, obwohl man zuvor bereits zwei spiele dort ausgetragen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Februar 2007 Ausserdem könnte ich mich nicht daran erinnern, dass andere Vereine von Rapid gefordert hätten, die Spiele in Wien, welche wegen der fehlenden Rasehnheizung nicht ausgetragen werden konnten, in ihren Stadien auszutragen. Das hat sich bisher sowieso nicht ergeben, weil es bis letzten Winter gar keine Rasenheizung in Wien gab, und dann gleich zwei - Happel und Hanappi. Es wär ja absurd, wenn der GAK fordern würde, dass ein Rapidheimspiel in zB Kapfenberg ausgetragen wird wegen der Rasenheizung (und ich erkenne natürlich auch eine gewisse Absurdität darin zu fordern die Austria möge ihr Heimderby im Hanappi austragen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 10. Februar 2007 also so wie ich die wetterlage in wien geschildert bekomme, glaub ich nicht, dass die rasenheizung das entscheidende thema wäre... im garten meiner etern ist der boden jedenfalls nicht gefroren. und dass dir tribünen im horrstadion so gigantisch hoch wären, dass das sie die sonneneinstrahlung hindern und das spielfeld in einen eiskalten schatten tauchen würden, kann mir auch keiner erzählen. wenns überhaupt so ist, dass getauscht wird (wie gesagt, von austria seite läuft scheinbar der vvk, was der theorie stark widerspricht), dann wirds eher andere gründe haben.. beim match gegen altch wirds sicher nährere infos geben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2007 Hat schon wer Karten gekauft bzw. hat der Vorverkauf jetzt überhaupt schon begonnen? Nicht, dass es dann plötzlich heißt, Ost ausverkauft und ich hab keine Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts