VVK Austria-Rapid

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Es hat seinen Grund das man es noch nicht weiss. :=

vielleicht können die magnarianer es nicht erwarten endlich in neurothsiedl zu spielen und organisieren 4 mobile tribünen damit schon jetzt im erdbeerfeld gekickt werden kann :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und warum ist das eine blödsinnige Idee?

Wir hätten somit drei Heimspiele hintereinander, spielen das Derby dann am Sonntag und die Blümchen :bunt: spielen ihr Heimderby an einem Mittwoch.

Nicht zu vergessen, dass die unaussprechlichlichen wiedermal groß eingekauft haben und sich die Mannschaft erst zusammenspielen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird

d.h. dass zuerst wir daham spün.

Quelle? Einfach irgendwas behaupten, ohne das Ganze zu untermauern, macht nur alle sinnlos verrückt und ist somit keinesfalls zweckdienlich.

Ich bitte darum, den Spam in Grenzen zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird

d.h. dass zuerst wir daham spün.

wieso sollte rapid dem zustimmen? wieso können die vereine den spielplan einfach so ändern? dann versteh ich ned, wenn auf der austria homepage infos zum vvk stehen, der angeblich schon begonnen haben soll, wenn man ned mal weiß, wos spiel stattfinden sollte. ich mein eigentlich wärs mir wurscht, wann das heimderby ist, aber grundlos den plan zu ändern??? oder gibts dafür nen grund? wie zB rasenheizung würde mir einfallen, aber sooo kalt war ja der winter ned :ears::ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Quelle? Einfach irgendwas behaupten, ohne das Ganze zu untermauern, macht nur alle sinnlos verrückt und ist somit keinesfalls zweckdienlich.

Ich bitte darum, den Spam in Grenzen zu halten.

Kommt ungefähr aus der selben Richtung wie die von Dannyo geposteten Informationen im Transferfenster.

Quelle wird man hier ebenso wie oben nicht bekommen, als Spam würd ich es dennoch nicht abtun, ich hab davon auch schon gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und warum ist das eine blödsinnige Idee?

Wir hätten somit drei Heimspiele hintereinander, spielen das Derby dann am Sonntag und die Blümchen :bunt: spielen ihr Heimderby an einem Mittwoch.

Nicht zu vergessen, dass die unaussprechlichlichen wiedermal groß eingekauft haben und sich die Mannschaft erst zusammenspielen muss.

Dafür hätten wir dann von den letzten fünf Spielen im Frühjahr vier Auswärtsspiele, darunter eben das Derby und auswärts gegen Salzburg. Sollten wir uns nicht erfangen und bis dahin unten drinstecken, was ja nicht unmöglich ist, erwartet uns da ein Mörderprogramm. Und wie stark wir auswärts sind, wissen wir ja alle...

Nebenbei find ich es einfach dumm, drei Wochen vor dem Match auf einmal das Heimrecht zu tauschen, ich versteh den Sinn einfach nicht. An der Kälte wirds ja wohl kaum liegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag