profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Die Tickethotline von Rapid konnte darüber keine (!) Auskunft geben Natürlich ist nur die Ost interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 das weiss die austria wahrscheinlich selber noch net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Es hat seinen Grund das man es noch nicht weiss. bearbeitet 9. Februar 2007 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es hat seinen Gruß das man es noch nicht weiss. welchen gruß? den römischen? also laut austria wien hätte der vvk zum 5.2. beginnen sollen, oder? http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Au...-rs-Derby-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 ich nehm mal an, dass man die karten im rapid-fanshop mit beginn der frühjahrssaison gegen altach kaufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es hat seinen Grund das man es noch nicht weiss. vielleicht können die magnarianer es nicht erwarten endlich in neurothsiedl zu spielen und organisieren 4 mobile tribünen damit schon jetzt im erdbeerfeld gekickt werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird d.h. dass zuerst wir daham spün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird d.h. dass zuerst wir daham spün. Damit wir ein Derby um den Abstieg auswärts auf diesem Acker spielen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Was ist denn das für eine blödsinnige Idee Hoffe es handelt sich dabei nur um ein Gerücht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 viel wichtiger als das wo ist das wann: sonntag. d.h. kein streß mit arbeit und so. *pfu* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Und warum ist das eine blödsinnige Idee? Wir hätten somit drei Heimspiele hintereinander, spielen das Derby dann am Sonntag und die Blümchen spielen ihr Heimderby an einem Mittwoch. Nicht zu vergessen, dass die unaussprechlichlichen wiedermal groß eingekauft haben und sich die Mannschaft erst zusammenspielen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird d.h. dass zuerst wir daham spün. Quelle? Einfach irgendwas behaupten, ohne das Ganze zu untermauern, macht nur alle sinnlos verrückt und ist somit keinesfalls zweckdienlich. Ich bitte darum, den Spam in Grenzen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Es wird angeblich noch überlegt ob das derby umgedreht wird d.h. dass zuerst wir daham spün. wieso sollte rapid dem zustimmen? wieso können die vereine den spielplan einfach so ändern? dann versteh ich ned, wenn auf der austria homepage infos zum vvk stehen, der angeblich schon begonnen haben soll, wenn man ned mal weiß, wos spiel stattfinden sollte. ich mein eigentlich wärs mir wurscht, wann das heimderby ist, aber grundlos den plan zu ändern??? oder gibts dafür nen grund? wie zB rasenheizung würde mir einfallen, aber sooo kalt war ja der winter ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Quelle? Einfach irgendwas behaupten, ohne das Ganze zu untermauern, macht nur alle sinnlos verrückt und ist somit keinesfalls zweckdienlich. Ich bitte darum, den Spam in Grenzen zu halten. Kommt ungefähr aus der selben Richtung wie die von Dannyo geposteten Informationen im Transferfenster. Quelle wird man hier ebenso wie oben nicht bekommen, als Spam würd ich es dennoch nicht abtun, ich hab davon auch schon gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2007 Und warum ist das eine blödsinnige Idee? Wir hätten somit drei Heimspiele hintereinander, spielen das Derby dann am Sonntag und die Blümchen spielen ihr Heimderby an einem Mittwoch. Nicht zu vergessen, dass die unaussprechlichlichen wiedermal groß eingekauft haben und sich die Mannschaft erst zusammenspielen muss. Dafür hätten wir dann von den letzten fünf Spielen im Frühjahr vier Auswärtsspiele, darunter eben das Derby und auswärts gegen Salzburg. Sollten wir uns nicht erfangen und bis dahin unten drinstecken, was ja nicht unmöglich ist, erwartet uns da ein Mörderprogramm. Und wie stark wir auswärts sind, wissen wir ja alle... Nebenbei find ich es einfach dumm, drei Wochen vor dem Match auf einmal das Heimrecht zu tauschen, ich versteh den Sinn einfach nicht. An der Kälte wirds ja wohl kaum liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts