Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Na, hawedere, die schwoazn bettln ums 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 Und ich hab mich aufgregt wo ein Wetl oder ein Neukirchner in der NT gspielt haben... Irgendwie will ich die wieder haben^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) MUAHAHAHA HAHAHAHAH AHAHAHAHA HAHAHAHAH bearbeitet 7. Februar 2007 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Bist du deppert, der Ibertsberger is wirklich überfordert, Kuljic heute zu blöd einen Ball zu stoppen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) ist es eigentlich theoretisch möglich, als Veranstalter einer EM auf seinen Startplatz zu verzichten und dafür eine gscheite Mannschaft einzuladen? (des is jetzt übrigens a ernst gemeinte Freage) bearbeitet 7. Februar 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 oder ihren malteservorrat vernichten um der maltesischen wirtschaft zu schaden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) der 6er von den zauberkünstlern hat aber an ordentlichen ranzen. wieder mal ein herrlicher team-tv-abend bearbeitet 7. Februar 2007 von LFW´96 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 7. Februar 2007 So einen Hundskick hab ich selten noch gesehn Tja die Malteser sind bissiger als die deutschen Schäferhunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Februar 2007 So einen Hundskick hab ich selten noch gesehn Den 6. Oktober 2006 schon vergessen/verdrängt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Februar 2007 wieso tut man sichd as an und schaut sich ein solches spiel an?????????es würde mich wirklich interessieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2007 der gleiche scheissdreck wie fast immer. elende drecksmannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Hopp auf ihr Malteser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 7. Februar 2007 Ich will garnet wissen wieviele Österreicher grad ihre Malteser(Hunde) würgen glaubsd wirklich dass sich das so viele leute anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 der 6er von den zauberkünstlern hat aber an ordentlichen ranzen. wieder ml ein herrlicher team-tv-abend Tja die Malteser sind bissiger als die deutschen Schäferhunde! tja, wohl zuviel von der nationalspeise gegessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) wieso tut man sichd as an und schaut sich ein solches spiel an?????????es würde mich wirklich interessieren drum Geh bitte....die Malteser haben Zeit, sich den Ball in aller Ruhe 2 Meter vorm eigenen Tor zu stoppen.... bearbeitet 7. Februar 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts