Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) Geh bitte PAYER! Da AI10 is sei Trikot scho losworden XD bearbeitet 7. Februar 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 aus is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2007 ERLÖST!!! DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 AUS! Ein Remis gerettet! GRATULIERE! GUTE NACHT ÖFB! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Februar 2007 ähm, also jetzt mal ganz ehrlich... von einer mannschaft, die sich jetzt ~1 woche "zusammengespielt" hat, darf ich aber schon mehr erwarten oder? zB, dass zumindest eine gelungene kombination in einer hz herausspringt? oder 3 pässe, die HINTEREINANDER ANKOMMEN!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Aus vorbei! Wir haben Malta ein 1:1 abgekämpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Jetzt kommen Ghana, Frankreich, Schottland, China... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 es ist immer wieder schön, dem nationalteam beim spielen zuzusehen. da relativieren sich meine sorgen und probleme und ich sehe ein, dass mein leben doch nicht so schlimm ist. ach wie gut ich heute schlafen werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 Happel schau oba... und drah di net um, der EM Teufel geht um... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 Also falls es die Special Olympics auch im Sommer gibt haben wir mit diesem Team die Chance auf das Viertelfinale - bei der EM sicher nicht! HICKE RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 7. Februar 2007 Happel schau oba... und drah di net um, der EM Teufel geht um... wenns morgen regnet hot er runter gschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2007 wenns morgen regnet hot er runter gschaut Ich tipp mal eher darauf, dass er gleich selbst runterwischerln würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 Bah! Da Hicke ähm - einfach schlimm ähm - zum anspeiben ähm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Februar 2007 (bearbeitet) 21 seiten ganz großes kino ..... bearbeitet 7. Februar 2007 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 wer hat noch mal geschrieben das die schweiz von niemandem vorgefuehrt wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts