JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 Oida, die sind so schlecht, da hauts da den Beidl auf die Seitn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Der Schuss von Linz... wollte er den Outwachler treffen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 @valderama: Des is so traurig, dass schon wieder witzig is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Februar 2007 GEILER PATZER VOM FLIEGENFÄNGER!!! Sueß..hast erm auch mal gsehen wo er net bei Red Bull war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 "Jetzt gehts looos, jetzt gehts looos!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Februar 2007 Thomas König: OH! (nachm manninger) Thomas König nach Torschuss von Linz: AH! ein traum. immer wieder, immer wieder, immer wieder esterreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 7. Februar 2007 die malteser wissen schon warum sie den linz nicht attackieren... siehe 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2007 Schreibe ich doch, wir können kein Spiel machen. Nur unter jedem anderen Trainer hätte die Mannschaft mehr Feuer, mehr Motivation. Du scheinst ein Anhänger der "Huach zua"-Mentalität zu sein. Bravo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2007 Sueß..hast erm auch mal gsehen wo er net bei Red Bull war? Naja, er hat im NT schon sehr viele Fehler gemacht, so ist es ja nicht. Aber anscheinend lässt er sich von seinen Schweinskicker-Kollegen anstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 7. Februar 2007 Oida, die sind so schlecht, da hauts da den Beidl auf die Seitn als austrianer bist da heuer eh genauso gewöhnt wie die grün-weißen... aber schön zu sehen, dass es noch jemand gibt der noch schlechter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerSBG Weltklassekicker Geschrieben 7. Februar 2007 @seanton: Ich weiß schon, dass er früher ned so schlecht war - aber des is einfach nur noch geil! Ich erinnere mich da an das 3:3 gegen Nordirland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2007 Kuljic bisher wirklich der Blinde unter den Einäugigen, bitte dringend raus mit ihm!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Februar 2007 Is da 9er von Malta mitm Weissenberger verwondt? De schaun genau gleich aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Februar 2007 als austrianer bist da heuer eh genauso gewöhnt wie die grün-weißen... aber schön zu sehen, dass es noch jemand gibt der noch schlechter ist Na, die toppen sogar Austria und Rapid. Ich vergleich das Spiel mal mit dem 1:4 gegen Waregem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts