LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2011 versteh nicht wie man sich als normal denkender mensch in so einen prolotoaster reinhaun kann .. da weiß ich mein geld doch sinnvoller zu investieren - zwar ist's dann auch ned gesünder aber ich bin rauschiger .. so und net anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. April 2011 ich würd auch niemals geld dafür ausgeben,... petzner orange ist mehr als out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 27. April 2011 Schlimm dass viele Mädls das aber geil finden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 27. April 2011 Forza Sonnenbräune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 wozu für künstliches UV licht geld ausgeben, wenn es die sonne noch ca 4 milliarden jahre aussendet? und im winter gehst halt auf die berge und hoffst auf sonnenschein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. April 2011 Schlimm dass viele Mädls das aber geil finden ... mich widert sowas http://partyshooters.partyphotos.s3.amazonaws.com/20051126/3991/252.jpg schon ziemlich an Forza Sonnenbräune was gibts gmiadlicheres als sich in die sonne zu schmeißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2011 was gibts gmiadlicheres als sich in die sonne zu schmeißen dabei gleichzeitig am stand zu liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 27. April 2011 dabei gleichzeitig am strand zu liegen herrlich und vllt noch ein biertschi dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) bin gespannt wie die heutige solariumgeneration so in 10-15 jahren aussieht.. wenns dann überhaupt noch leben... man hat halt nur eine haut im leben, und die würd ich mir nicht mit ~20 jahren komplett zamhaun mit sowas, noble blässe ftw! bearbeitet 27. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) geh bitte wenn man jetz 1x die woche ins solarium geht is man alles andere als solariumbraun..ganz normal braun, solang man keine komischen crems verwendet (Ich geh überhaupt nicht ins soli, war auch nie drin, bräun mich lieber am balkon ) bearbeitet 27. April 2011 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2011 [x]naturbräune da ich sowieso leicht braun werde, never ins soli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 28. April 2011 Ich geh so ungefähr 5-6 Mal im Jahr ins Solarium, deswegen bin ich aber noch lang keine Proletin...besser a schöne/normale Farb haben als so weißgfeut rumlaufen, DES is nämlich schirch. Im Sommer jedoch brauch i ka Solarium, da lass i mi gratis von der Sonne bräunen und übrigens j.d.: in der Sonne kannst dir auch ordentlich die Haut zamhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 dieses jahr war ich schon 4 mal im solarium. hab zviel geld auf der seite und bin der meinung dass ich gebräunter besser ausschaue als kreidebleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 28. April 2011 ebenso...alle 3 wochen über den winter einmal, dass man nicht gaaanz so blass wirkt!! dieses ansprüh-zeugs soll auch ganz gut (und vor allem ein stück gesünder) sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 und übrigens j.d.: in der Sonne kannst dir auch ordentlich die Haut zamhaun das is eh klar, wenn man sich hin und wieder ins solarium legt is auch nix dabei, mir gehts halt um die ich geh 2x die woche 30 minuten weil orange is geil oida patienten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts