Recommended Posts

ASB-Gott

versteh nicht wie man sich als normal denkender mensch in so einen prolotoaster reinhaun kann .. da weiß ich mein geld doch sinnvoller zu investieren - zwar ist's dann auch ned gesünder aber ich bin rauschiger ..

so und net anders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

bin gespannt wie die heutige solariumgeneration so in 10-15 jahren aussieht.. wenns dann überhaupt noch leben...

man hat halt nur eine haut im leben, und die würd ich mir nicht mit ~20 jahren komplett zamhaun mit sowas, noble blässe ftw!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

geh bitte wenn man jetz 1x die woche ins solarium geht is man alles andere als solariumbraun..ganz normal braun, solang man keine komischen crems verwendet :ratlos:

(Ich geh überhaupt nicht ins soli, war auch nie drin, bräun mich lieber am balkon :D;))

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ich geh so ungefähr 5-6 Mal im Jahr ins Solarium, deswegen bin ich aber noch lang keine Proletin...besser a schöne/normale Farb haben als so weißgfeut rumlaufen, DES is nämlich schirch. Im Sommer jedoch brauch i ka Solarium, da lass i mi gratis von der Sonne bräunen :) und übrigens j.d.: in der Sonne kannst dir auch ordentlich die Haut zamhaun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ebenso...alle 3 wochen über den winter einmal, dass man nicht gaaanz so blass wirkt!! dieses ansprüh-zeugs soll auch ganz gut (und vor allem ein stück gesünder) sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

und übrigens j.d.: in der Sonne kannst dir auch ordentlich die Haut zamhaun ;)

das is eh klar, wenn man sich hin und wieder ins solarium legt is auch nix dabei, mir gehts halt um die ich geh 2x die woche 30 minuten weil orange is geil oida patienten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag