Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. April 2007 Kincl hin oder her: denke man wird ihm einen 1-Jahresvertrag mit Option auf 1 weiteres Jahr geben. 1 routinierten halbwegs finanzierbaren Stürmer braucht man einfach. Ich kenn sonst derzeit keinen halbwegs machbaren Stürmer. Und die violaverseuchten Stürmer Pichlmann oder Wallner brauch ma ned. Denke man sollte (und wird das auch tun) den Gartler von den Amas eine Chance geben. Wenn unsere Manager darüberhinaus halbwegs Hirn und Geschick haben, würden sie sich um den Kulic bemühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2007 Kincl hin oder her: denke man wird ihm einen 1-Jahresvertrag mit Option auf 1 weiteres Jahr geben. 1 routinierten halbwegs finanzierbaren Stürmer braucht man einfach. Ich kenn sonst derzeit keinen halbwegs machbaren Stürmer. Und die violaverseuchten Stürmer Pichlmann oder Wallner brauch ma ned. Denke man sollte (und wird das auch tun) den Gartler von den Amas eine Chance geben. Wenn unsere Manager darüberhinaus halbwegs Hirn und Geschick haben, würden sie sich um den Kulic bemühen. warum nicht kincl gleich bis 40 verlängern? für rapid ist es eher nebensächlich ob du einen halbwegs brauchbaren stürmer kennst oder nicht. weder wallner noch pichlmann sind ein thema, dein austria hass kannst dir sparen - wir befinden uns im rapid channel. gartler braucht keine weitere chance bekommen, falls du es nicht bekommen hast, der hatte sogar probleme sich bei st.pölten durchzusetzen. aber wenn du gerne mit einem regionalligastürmer, der nicht einmal mehr ein talent ist, spielen willst, warum nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 4. April 2007 Pichlmann und Wallner (letzten Sommer) waren durchaus ein Thema bei uns - nur so nebenbei. Und wen i ned will bei Rapid, des laß i ma ned verbieten - und scho gar ned von Dir. Und Ex-Violas will ich einfach ned bei uns - nicht nur ich. Wennst Violas sehen willst, bitte geh zu denen und bleib dorten. Falls Du es noch nicht mitgekommen hast: Gartler war längere Zeit verletzt. Auch als er bei St.Pölten war. Aber vielleicht haben der Herr Ernesto ausser umatumgranteln mal einen vernünftigen Vorschlag, wer als Stürmer bei uns in Frage kommen könnte. Vielleicht kennst Du einen brauchbaren Stürmer (meine ned persönlich kennen, sondern einen der zu Rapid paßt !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2007 Pichlmann und Wallner (letzten Sommer) waren durchaus ein Thema bei uns - nur so nebenbei. Und wen i ned will bei Rapid, des laß i ma ned verbieten - und scho gar ned von Dir. Und Ex-Violas will ich einfach ned bei uns - nicht nur ich. Wennst Violas sehen willst, bitte geh zu denen und bleib dorten. Falls Du es noch nicht mitgekommen hast: Gartler war längere Zeit verletzt. Auch als er bei St.Pölten war. Aber vielleicht haben der Herr Ernesto ausser umatumgranteln mal einen vernünftigen Vorschlag, wer als Stürmer bei uns in Frage kommen könnte. Vielleicht kennst Du einen brauchbaren Stürmer (meine ned persönlich kennen, sondern einen der zu Rapid paßt !) besser 0 Vorschläge bringen als eine Gartler+erste Elf Diskussion anzuzetteln ... das es der Junge nimmer schaffen wird sollte uns bewusst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Pichlmann und Wallner (letzten Sommer) waren durchaus ein Thema bei uns - nur so nebenbei. Und wen i ned will bei Rapid, des laß i ma ned verbieten - und scho gar ned von Dir. Und Ex-Violas will ich einfach ned bei uns - nicht nur ich. Wennst Violas sehen willst, bitte geh zu denen und bleib dorten. Falls Du es noch nicht mitgekommen hast: Gartler war längere Zeit verletzt. Auch als er bei St.Pölten war. Aber vielleicht haben der Herr Ernesto ausser umatumgranteln mal einen vernünftigen Vorschlag, wer als Stürmer bei uns in Frage kommen könnte. Vielleicht kennst Du einen brauchbaren Stürmer (meine ned persönlich kennen, sondern einen der zu Rapid paßt !) völlig wurscht wer letztes jahr im gespräch war, pichlmann wars ofiziell nie - also ist diese diskussion für die würste. ich brauche auch keine exaustrianer, aber ich habs ned notwendig permanent auf die austrianer zu schimpfen. bei dir weiß man das ja und ich verstehe ehrlich nicht warum du überhaupt noch posten darfst. sicher gartler konnte sich nur deshalb nirgends durchsetzen weil er immer verletzt war...ganz sicher! ich bin weder scout noch sonst in irgendeiner weise für rapid tätig, warum zum teufel sollte ich mir gedanken machen wer in der nächsten saison für rapid in frage kommt? woher zum teufel soll ich das wissen und wie soll ich vorallem wissen ob derjenige zu rapid passen würde?? also manchmal mache ich mir schon so meine gedanken... bearbeitet 4. April 2007 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 5. April 2007 Wenn es mit rechten Dingen zugeht würde ich von den 8 Verträgen die auslaufen maximal den von Katzer verlängern. Wenn man mit einer Rapid Mannschaft in Österreich auf dem letzten Platz landet dann würde es sich gehören die komplette Mannschaft zum Teufel zu schicken, was aber auch nicht wirklich durchführbar ist. Man kann eindeutig sagen, dass diese Mannschaft seit ca. 1 1/2 Jahren nicht funktioniert, da teuscht auch der schwache Aufwärtstrend der letzten Spiele nicht darüber hinweg. Spieler wie Bazina oder Kincl, Bejbl, Hiden etc. haben ihren Zenit schon weit überschritten. Einem Kincl einen neuen Vertrag zu geben wäre ein kompletter Schwachsinn. Der ist ja schon so langsam und unbeweglich das reicht doch für internationale Ansprüche nicht mehr. Man sollte endlich den großen Schnitt machen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2007 Jetzt wo Pacult endlich die richtige Mischung gefunden hat und noch dazu über eine starke Ersatzbank verfügt willst du 7 Spieler abgeben ? Wiederaufbau ole ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 5. April 2007 Man sollte endlich den großen Schnitt machen im Sommer. Für den erhofften großen Schnitt ist kein Geld da! Man sollte also realistisch bleiben und sich gezielt verstärken. Vielleicht ist der "schwache Aufwärtstrend" (z.B. gegen die Dosen, war ja wirklich schwach ) das wahre RAPID Gesicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. April 2007 Wenn es mit rechten Dingen zugeht würde ich von den 8 Verträgen die auslaufen maximal den von Katzer verlängern. Wenn man mit einer Rapid Mannschaft in Österreich auf dem letzten Platz landet dann würde es sich gehören die komplette Mannschaft zum Teufel zu schicken, was aber auch nicht wirklich durchführbar ist. Man kann eindeutig sagen, dass diese Mannschaft seit ca. 1 1/2 Jahren nicht funktioniert, da teuscht auch der schwache Aufwärtstrend der letzten Spiele nicht darüber hinweg. Spieler wie Bazina oder Kincl, Bejbl, Hiden etc. haben ihren Zenit schon weit überschritten. Einem Kincl einen neuen Vertrag zu geben wäre ein kompletter Schwachsinn. Der ist ja schon so langsam und unbeweglich das reicht doch für internationale Ansprüche nicht mehr. Man sollte endlich den großen Schnitt machen im Sommer. 2-3 Klasse Legionäre holen und den Rest mit Amas auffüllen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) 2-3 Klasse Legionäre holen und den Rest mit Amas auffüllen ? Klar. Leute wie Hiden zeigen ja wirklich nichts Katzer - Ja Valachovic - Ja wenn er nicht wieder schlechter wird und nichts anderes kommt Boskovic - nein Vorisek - Ja. Nur sollte er dann wieder ins MF Burgstaller - Ja. Kenn sein Gehalt nicht, aber dürfte leistbar sein Hlinka - Ja Kincl - Ja wenn er sich dazu in der Lage fühlt Bejbl - deto bearbeitet 5. April 2007 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2007 Klar. Leute wie Hiden zeigen ja wirklich nichts Katzer - Ja Valachovic - Ja wenn er nicht wieder schlechter wird und nichts anderes kommt Boskovic - nein Vorisek - Ja. Nur sollte er dann wieder ins MF Burgstaller - Ja. Kenn sein Gehalt nicht, aber dürfte leistbar sein Hlinka - Ja Kincl - Ja wenn er sich dazu in der Lage fühlt Bejbl - deto wenn du da alle verlängerst bleibt so gut wie kein spielraum mehr für neuverpflichtungen! und kincl und bejbl werden sicher nicht absichtlich sagen, dass sie sich nicht mehr dazu in der lage fühlen - kincl hat schon des öfteren gesagt, dass er in wien bleiben möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 5. April 2007 wenn du da alle verlängerst bleibt so gut wie kein spielraum mehr für neuverpflichtungen! und kincl und bejbl werden sicher nicht absichtlich sagen, dass sie sich nicht mehr dazu in der lage fühlen - kincl hat schon des öfteren gesagt, dass er in wien bleiben möchte! schön langsam geht es aufwärts und Pacult hat nun sein Team beisammen. Wenns bis ende Meisterschaft läuft, warum alles raushauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2007 Klar. Leute wie Hiden zeigen ja wirklich nichts Katzer - Ja Valachovic - Ja wenn er nicht wieder schlechter wird und nichts anderes kommt Boskovic - nein Vorisek - Ja. Nur sollte er dann wieder ins MF Burgstaller - Ja. Kenn sein Gehalt nicht, aber dürfte leistbar sein Hlinka - Ja Kincl - Ja wenn er sich dazu in der Lage fühlt Bejbl - deto Bis auf Valachovic und Bejbl (verlängern) und vielleicht Boskovic(wenn er noch was zeigt) wär ich damit einverstanden. Vorisek wird unter Pacult allerdings kein Licht mehr sehen befürchte ich. Wieviel Hlinka verdient weiß ich nicht, sollte er zu viel verdienen brauche ich ihn eigentlich auch nicht mehr bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2007 schön langsam geht es aufwärts und Pacult hat nun sein Team beisammen. Wenns bis ende Meisterschaft läuft, warum alles raushauen? mittlerweile kristallisiert sich heraus, dass hörtnagl den österreichischen weg gehen will, ansonsten wären nicht ein majstorovic patocka und co im gespräch. hlinka wird offensichtlich nicht mehr gebraucht - sonst würde er öfter zum einsatz kommen. wieso ein vorisek nicht öfter zum einsatz kommt weiß wohl niemand - würde ihn auch gerne behalten, da er vielseitig einsetzbar ist - aber kann mir kaum vorstellen, dass wir ablöse für ihn zahlen. ob burgstaller oder ein amateur die bank drückt ist schon egal. die situation ist sehr schwer einzusetzen, da hörtnagl den österreichischen weg gehen möchte, auf der anderen seite pacult aber auf (ausländische) leute setzt, die im winter zum teil ja schon weg waren oder bereits abgeschrieben waren (kincl, bejbl, valachovic). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 5. April 2007 die situation ist sehr schwer einzusetzen, da hörtnagl den österreichischen weg gehen möchte, auf der anderen seite pacult aber auf (ausländische) leute setzt, die im winter zum teil ja schon weg waren oder bereits abgeschrieben waren (kincl, bejbl, valachovic). Na ich hoffe doch dass PP und AH schon über diese Situation gesprochen haben und auch aktuelle Kaderspieler aus dem Ausland in der Kaderplanung eine Rolle spielen. Die werden schon wissen was sie da machen. Ich vermute, dass im DM bereits mit einem Spieler verhandelt wird (Säumel ?) und Vorisek als Ersatz zu teuer wäre, zudem wir auch noch mit Kulovits einen Österreicher haben und mit Bejbl einen Erfahrenen, der auch IV spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts