Recommended Posts

Rapid Wien

verschiedene ausgaben?

Hlinka wird insausland wechseln is von mir

das andere habe ich vom kurier zitiert.

für mich decken sich diese aussagen bzw. war es schon länger absehbar dass er uns verlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

für mich decken sich diese aussagen bzw. war es schon länger absehbar dass er uns verlässt.

genau darauf wollte ich hinaus. zwischen "hlinka geht ins ausland" und dem, was tatsächlich im kurier zu lesen ist, besteht für andere halt schon noch ein gewisser unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

genau darauf wollte ich hinaus. zwischen "hlinka geht ins ausland" und dem, was tatsächlich im kurier zu lesen ist, besteht für andere halt schon noch ein gewisser unterschied.

dieser unterschied sollte aber verschwindend klein sein.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen

HLINKA WIRD UNS VERLASSEN.

Ob jetzt ins ausland oder nicht is völlig egal wenn er tatsächlich weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

also ich brauche keinen kurier oder burschi dazu um zu überreissen, dass mit hlinka anscheinend nicht mehr geplant wird. auf der dm position würde ich vorisek auf alle fälle verlängern, da er vielseitig einsetzbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

also ich brauche keinen kurier oder burschi dazu um zu überreissen, dass mit hlinka anscheinend nicht mehr geplant wird. auf der dm position würde ich vorisek auf alle fälle verlängern, da er vielseitig einsetzbar ist.

Was ist eigentlich mit Bejbl ? wird er uns nach dieser Saison verlassen oder überhaupt schon aufhören zu spielen...

Kincl MUSS mindestens noch für ein Jahr verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was ist eigentlich mit Bejbl ? wird er uns nach dieser Saison verlassen oder überhaupt schon aufhören zu spielen...

Kincl MUSS mindestens noch für ein Jahr verlängern.

nur weil kincl mal ne gute serie hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dieser unterschied sollte aber verschwindend klein sein.

Vielleicht hätte ich schreiben sollen

HLINKA WIRD UNS VERLASSEN.

Ob jetzt ins ausland oder nicht is völlig egal wenn er tatsächlich weg ist.

Du kapierst es nicht, oder? Es ist noch nix fix, auch die Aussage "Hlinka wird uns verlassen" stimmt nicht, das ist eine reine Interpretation deinerseits.

Entweder du zitierst die Medien richtig oder lässt es bleiben...

nur weil kincl mal ne gute serie hat?

Ich würde auch noch einige Spiele abwarten und erst dann entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich bin ich ja ein irrer kincl fan und ein kincl in guter form ist kaum ersetzbar, soviel sollte uns klar sein. allerdings konnte kincl seine form selten über einen längeren zeitraum halten. entweder der herbst war gut und das frühkjahr beschissen oder umgekehrt. ganz der junge hupfer ist er auch nicht mehr, anderseits denke ich dass ich noch nie einen fitteren kincl erleben durfte. was seine spielintelligenz und schläue betrifft bzw seine qualitäten im strafraum, werden wir nicht leicht einen besseren finden. naja man muss noch abwarten - trotzdem wars ein klarer schritt richtung vertragsverlängerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Marek Kincl hat ja mehrfach angedeutet in Wien bleiben zu wollen, er ist mittlerweile mit 33 Jahren über seinen Zenit angelangt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Marek einen für Rapid günsitgen Vertrag akzeptiert, der ihn als 4. Stürmer im Kader hält.

Einen Stürmer seiner Sorte ist sehr wichtig für den SK Rapid und wenn beide Seiten sich vernünftig zusammensetzen, steigen beide als Gewinner aus.

Man darf nicht vergessen die schlechte Trefferquote im ersten Halbjahr 2007 und letzterem 2006 liegt wohl nicht an Marek Kincl sondern an der gesamt schlechten Mannschaftsleistung unter dem damals für Rapid falschen Trainer (damit meine ich nicht, dass er generell ein schlechter Trainer ist, er passte einfach nicht zu Rapid).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Marek Kincl hat ja mehrfach angedeutet in Wien bleiben zu wollen, er ist mittlerweile mit 33 Jahren über seinen Zenit angelangt und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Marek einen für Rapid günsitgen Vertrag akzeptiert, der ihn als 4. Stürmer im Kader hält.

Einen Stürmer seiner Sorte ist sehr wichtig für den SK Rapid und wenn beide Seiten sich vernünftig zusammensetzen, steigen beide als Gewinner aus.

Man darf nicht vergessen die schlechte Trefferquote im ersten Halbjahr 2007 und letzterem 2006 liegt wohl nicht an Marek Kincl sondern an der gesamt schlechten Mannschaftsleistung unter dem damals für Rapid falschen Trainer (damit meine ich nicht, dass er generell ein schlechter Trainer ist, er passte einfach nicht zu Rapid).

Der gute hat übrigens heute seinen 34. Geburtstag! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Also wenn Marek einen Vertrag mit für RAPID günstigeren Konditionen akzeptiert, dann würd ich mich über eine weitere Kincl-Saison freuen.

Egal ob er seinen derzeitigen Torriecher beibehält oder nicht, er ist auf jedenfall wertvoll fürs Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kincl hatte auch unter hickersberger seine phasen in denen er nichts getroffen hat.

z.b. im meisterfrühjahr, als lawaree die treffer erzielen konnte aber kincl kaum in erscheinung getreten ist. wie gesagt, ich kann mich an kein jahr erinnern in dem kincl durchgehend starke leistungen gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich habe mich immer klar gegen eine vertragsverlängerung von kincl ausgesprochen, mittlerweile ist es für mich nicht mehr so klar...das problem aber ist, dass kincl der einzige stürmer ist dessen vertrag ausläuft (die anderen werden und wohl erhalten bleiben) und ob wir uns 5 stürmer leisten wollen/können ist die frage? denn eines ist mmn. fix - ein stürmer, der trifft und jünger ist muss her (bilic wäre für mich einer, weiß auch nicht wieso er zu keinen einsätzen kommt). unter pacult scheint kincl 1er stürmer zu sein, d.h. er wird wahrscheinlich verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kincl hatte auch unter hickersberger seine phasen in denen er nichts getroffen hat.

z.b. im meisterfrühjahr, als lawaree die treffer erzielen konnte aber kincl kaum in erscheinung getreten ist. wie gesagt, ich kann mich an kein jahr erinnern in dem kincl durchgehend starke leistungen gebracht hat.

Da hast du recht, Marek Kincl hatte auch unter Hickersberger Schwächeperioden, jedoch wird sich Rapid einen konstanten Stürmer im Bereich des Toreschießens nicht leisten können oder andersrum es wird kein treffsicherer Stürmer nach Hütteldorf wechseln.

Marek Kincl hatte zu Beginn seiner Rapidzeit einen starken Lauf ehe er sich verletzte und danach Anlaufschwierigkeiten hatte. Später hatte er wieder einige starke Momente jedoch konnte er die vorallem zu Beginn seiner Rapid-Ära hoch gesteckten Erwartungen nicht mehr erfüllen. Die Zellhoferära zähle ich weg, da er 1.die Bank drücken musste und 2. unter Zellhofer die Mannschaft sich in einer rasanten Talfahrt befand und kein einziger Spieler im Stande war eine halbwegs akzeptable Torquote aufzuweisen.

Dennoch bin ich der Meinung er hat trotz seines Alters alles was ein Stürmer haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Da hast du recht, Marek Kincl hatte auch unter Hickersberger Schwächeperioden, jedoch wird sich Rapid einen konstanten Stürmer im Bereich des Toreschießens nicht leisten können oder andersrum es wird kein treffsicherer Stürmer nach Hütteldorf wechseln.

Marek Kincl hatte zu Beginn seiner Rapidzeit einen starken Lauf ehe er sich verletzte und danach Anlaufschwierigkeiten hatte. Später hatte er wieder einige starke Momente jedoch konnte er die vorallem zu Beginn seiner Rapid-Ära hoch gesteckten Erwartungen nicht mehr erfüllen. Die Zellhoferära zähle ich weg, da er 1.die Bank drücken musste und 2. unter Zellhofer die Mannschaft sich in einer rasanten Talfahrt befand und kein einziger Spieler im Stande war eine halbwegs akzeptable Torquote aufzuweisen.

Dennoch bin ich der Meinung er hat trotz seines Alters alles was ein Stürmer haben muss.

die konstanz fehlt ihm, daher hat er auch nie mehr als 15 tore erzielen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag