Vertragsverlängerungen


Burschi

Recommended Posts

The King
@ staro die fehler vom valachovic willst einfach nicht sehen, aber egal..

und einen besseren hättest wohl kaum gefunden...

Klar, hab ich den irgendwo abgestritten? Weder beim Altach-Gegentor noch im Derby :lol: , das war ja ein Wahnsinn - wo steht, dass ich diese Fehler nicht sehen will? Du liest doch sicher hier eh sehr genau, also hast du sicher auch schon gesehen, dass Valachovic mehr oder minder bei meiner Fixabgangsliste steht, also wo ist dein Problem? Also bitte leg mir nichts in den Mund, danke...

Und zum zweiten Absatz: Unsere Verantwortlichen nicht, nein.

Edit: Burschi, du weißt genau, was ich gemeint habe. Es geht hier nicht um Valachovic, um den wurde eh schon Länge mal Breite diskutiert und der wird vermutlich eh gegangen, also reg dich ab.

Und nein, es geht nicht um das 1:0.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich finds auch gut, dass Katzer verlängert hat.

war in den letzten Spielen einer derjenigen, die sich am meisten gesteigert haben.

auch die ehemals schwachen leistungen seh ich nciht so eklatant, vor allem wenn man bedenkt, dass er sehr lange verletzt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

@staro

was ich jedoch absolut nicht verstehe ist, wenn man spieler wie sara, plassnegger & thonhofer auf eine stufe mit katzer stellt. zumindestens kommen mir die beiträge von dir so vor. eine vertragsverlängerung von katzer ist für mich so klar wie das amen im gebet. wieso sollte man auch katzer abgeben ?? wir haben kaum alternativen, ein fuchs ist bestimmt nicht besser! oder sollten wir vladimit labant zurückholen ?

Was hast du gegen Plasnegger? Sara hatte auch einige gute Spiele, als Ersatz ein guter Mann^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was ich jedoch absolut nicht verstehe ist, wenn man spieler wie sara, plassnegger & thonhofer auf eine stufe mit katzer stellt. zumindestens kommen mir die beiträge von dir so vor. eine vertragsverlängerung von katzer ist für mich so klar wie das amen im gebet. wieso sollte man auch katzer abgeben ?? wir haben kaum alternativen, ein fuchs ist bestimmt nicht besser! oder sollten wir vladimit labant zurückholen ?

Wo ist der Zusammenhang, laufen deren Verträge aus?

Sara ist ein Backup, den man auf der falschen Position spielen lässt. Thonhofer hatte noch so gut wie gar keine Chancen, sich zu beweisen, während Plassnegger oft verletzt war, in seinen Einsätzen konnte er meines Erachtens mittelmäßig überzeugen. Mit Katzer hat das alles rein gar nichts zu tun.

Und wieso man (meiner Meinung nach) Katzer abgeben sollte, steht eh weiter oben -> lesen wäre halt a feine G'schicht...

Alternativen haben wir keine, weil sich im Verein eben niemand auskennt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wo ist der Zusammenhang, laufen deren Verträge aus?

Sara ist ein Backup, den man auf der falschen Position spielen lässt. Thonhofer hatte noch so gut wie gar keine Chancen, sich zu beweisen, während Plassnegger oft verletzt war, in seinen Einsätzen konnte er meines Erachtens mittelmäßig überzeugen. Mit Katzer hat das alles rein gar nichts zu tun.

Und wieso man (meiner Meinung nach) Katzer abgeben sollte, steht eh weiter oben -> lesen wäre halt a feine G'schicht...

Alternativen haben wir keine, weil sich im Verein eben niemand auskennt :lol:

und mir sagst dass ich alles schlecht rede...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heutiger Kurier:

Katzer is bisher der einzige der verlängert wird.

Valachovic will in 2 wochen bescheid wissen, ansonsten nimmt er ein angebot aus dem ausland an. (aber er will unbedingt bleiben)

Hlinka wird ins ausland wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Heutiger Kurier:

Katzer is bisher der einzige der verlängert wird.

Valachovic will in 2 wochen bescheid wissen, ansonsten nimmt er ein angebot aus dem ausland an. (aber er will unbedingt bleiben)

Hlinka wird ins ausland wechseln.

Steht so nicht im Kurier. Da ist eindeutig ein Konjunktiv zu lesen.

Kincl wird aber ziemlich sicher auch verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Steht so nicht im Kurier. Da ist eindeutig ein Konjunktiv zu lesen.

Kincl wird aber ziemlich sicher auch verlängert werden.

stimmt steht nicht wortwörtlich so drinnen, aber ich zitier es mal:

Nicht mehr bei Rapid spieln, weird ein weiterer verdienstvoller spieler der maeistermannschaft: Peter Hlinka spielt in den plänen von Pacult keine Rolle.

"Ich gebe nicht auf, habe aber nicht das gefühl, dass ich eine chance auf einen stammplatz wie früher habe." meint der slowake. Hlinka wird österreich wahrscheinlich verlassen.

Klingt für mich sehr nach abschied

aber was du in deinem post über kincl schreibst steht nicht im kurier, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

stimmt steht nicht wortwörtlich so drinnen, aber ich zitier es mal:

Nicht mehr bei Rapid spieln, weird ein weiterer verdienstvoller spieler der maeistermannschaft: Peter Hlinka spielt in den plänen von Pacult keine Rolle.

"Ich gebe nicht auf, habe aber nicht das gefühl, dass ich eine chance auf einen stammplatz wie früher habe." meint der slowake. Hlinka wird österreich wahrscheinlich verlassen.

Klingt für mich sehr nach abschied

aber was du in deinem post über kincl schreibst steht nicht im kurier, oder?

Welche Ausgabe hast du? Niederösterreich? Im Wiener steht ein viel kürzerer Satz über Hlinka (ohne wörtliches Zitat) und dafür der Hinweis, dass Kincls zwei Tore wohl ihm die Vertragsverlängerung fixiert haben. So in etwa. Frühstück ist schon eine Zeit vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Welche Ausgabe hast du? Niederösterreich? Im Wiener steht ein viel kürzerer Satz über Hlinka (ohne wörtliches Zitat) und dafür der Hinweis, dass Kincls zwei Tore wohl ihm die Vertragsverlängerung fixiert haben. So in etwa. Frühstück ist schon eine Zeit vorbei.

in meiner burgenland ausgabe hat steht eine halbe seite drinn.

eben dass mit valazzo, dem zitat hlinka und über einen anderen nichts.

@lichtgestalt.

sehr witzig.

vielleicht schon mal daran gedacht, dass es sich wie hier bereits öfters um unterschiedliche ausgaben der printmedien handeln könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

vielleicht schon mal daran gedacht, dass es sich wie hier bereits öfters um unterschiedliche ausgaben der printmedien handeln könnte?

verschiedene ausgaben?

Hlinka wird ins ausland wechseln.

Nicht mehr bei Rapid spieln, weird ein weiterer verdienstvoller spieler der maeistermannschaft: Peter Hlinka spielt in den plänen von Pacult keine Rolle.

"Ich gebe nicht auf, habe aber nicht das gefühl, dass ich eine chance auf einen stammplatz wie früher habe." meint der slowake. Hlinka wird österreich wahrscheinlich verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.