Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

bin ich die einzige die dagegen ist?

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das schnabelholz ist schon lange nicht mehr das mit dem ich aufgewachsen bin,

:lol: Sorry, der Satz gefällt mir! :laugh:

Das klingt ja als wärst du schon soooooooooooooo alt! :) Was sollen da die älteren unter uns sagen, die schon länger ins Schnabelholz gehen als du auf der Welt bist?! :D

So ist halt die heutige Zeit, klar geht Gemütlichkeit verloren, da gibt es gar keine Diskussion. Aber leider sind die Bestimmungen nun einmal so, wenn wir uns da oben etablieren wollen, dann müssen einige Dinge halt einfach sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
war jo klar das sowas kummt..

ich will wieder in die red-zack :x

keine sorge, der wunsch wird Dir eher früher als später erfüllt werden.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine sorge, der wunsch wird Dir eher früher als später erfüllt werden.

:laugh:

na dann schau dass deine austria nicht absteigt. wär schade ums derby 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es gibt einfach immerwieder einige Bauerntrampel (sry aber des isch etz einfach s'richtige wort^^) die Schiss vor allem neuen haben ...

In Ruhe und gemütlichkeit, mitnem Bier in der Hand ein ansehnliches Fussballspiel ansehen ist ja die eine Sache, die mag schön und gut sein .. das gibts mit unter aber auch im benachtbartem Hohenems oder Mäder oder wo auch immer

In Altach entsteht was in Vorarlberg einzigartiges, klar ist das sehr viele Leute da sind die nur Buli Fussball anschaun oder irgendwelche Schweizer die die Spiele anschauen und das Schnabelholz reicht sowohl für die Zuschauermassen, den Komfort und natürlich die Bundesligabestimmungen nicht aus ...

Was es aber zumindest momentan (wenn dann eh am ehesten in Altach) nicht gibt im Ländle ist Gänsehautfeeling in einem Stadion. Und die Verantwortlichen versuchen einfach alles dafür zu tun um möglichst Bundesligagerecht etwas auf die Beine zu stellen und was gscheites für die Fans dahinzustellen .. da sind eben Namensänderungen des Stadions und weitere Geldbringende Faktoren notwendig. Man nehme Deutschland, da ist das absolut in Trend!

Das Stadion ist dann halt sowas wie "Alutop-Arena" am Schnabelholz

thats the way

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

na dann schau dass deine austria nicht absteigt. wär schade ums derby 8P

Wieso, den FC gibts ja noch und der ist sowieso interessanter wie die grünen Träumer........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich hatte damals auch keine Probleme vom Riedle ins Schnabelholz zu wechseln, auch wenn damals die Spiele gegen Ems schön kultig waren.

Kein Mensch ist glücklich über einen Sponsornamen (mit Ausnahme des Sponsors), doch leider gibt es keine andere Möglichkeit. Die mangelnde Infrastruktur des Stadions (keine Tagessitzplatzkarten, keine Überdachung) hält viele Leute vom Matchbesuch fern.

Außerdem muss noch erwähnt werden, dass in Vorarlberg im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländer nicht so viel Geld vom Land in die Stadien investiert wird, der Verein muss vieles selbst bezahlen. Und das mit diesem Minibudget.

Trotz allem steh ich nach wie vor hinter meinem Signatur-Satz. Es wäre auf Dauer die beste und die billigere Lösung.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also ich kann mit einer Umbenennung auch sehr gut leben. Das Schnabelholz wird zu einem Stadion und Kohlen kommt auch noch rein.....

Für alle die so gegen den Komerz sind......wir spielen nun vor einer Kulisse von 7300 Zuseher pro Spiel was sensationell ist. Die Zuseherränge gehören überdacht und ausgebaut!

Oder wie oft hat es bei den Heimspielen geregnet? Ich glaube 1 MAL!!

Wäre doch geil.....RB kommt im Frühling, gutes Wetter.....10.000 Zuschauer und Altach gewinnt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ist doch scheissegal, wie das stadion heisst - "tradition" im stadionnamen bringt keine punkte und keine kohle

und ohne kohle gibts keinen BL fussball - der name ist mir egal, ich werd immer noch ins schnabelholz gehn

oder wer ging zb jemals ins "buster", also ich ging immer ins stop 8) hm, sweety kanns leider nicht mehr kennen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ist doch scheissegal, wie das stadion heisst - "tradition" im stadionnamen bringt keine punkte und keine kohle

und ohne kohle gibts keinen BL fussball - der name ist mir egal, ich werd immer noch ins schnabelholz gehn

oder wer ging zb jemals ins "buster", also ich ging immer ins stop 8) hm, sweety kanns leider nicht mehr kennen... :D

stimmt ... stop blieb immer und weg stop und wird es immer bleiben .. gutes beispiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten