NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2007 bin ich die einzige die dagegen ist? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das schnabelholz ist schon lange nicht mehr das mit dem ich aufgewachsen bin, Sorry, der Satz gefällt mir! Das klingt ja als wärst du schon soooooooooooooo alt! Was sollen da die älteren unter uns sagen, die schon länger ins Schnabelholz gehen als du auf der Welt bist?! So ist halt die heutige Zeit, klar geht Gemütlichkeit verloren, da gibt es gar keine Diskussion. Aber leider sind die Bestimmungen nun einmal so, wenn wir uns da oben etablieren wollen, dann müssen einige Dinge halt einfach sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2007 war jo klar das sowas kummt.. ich will wieder in die red-zack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Februar 2007 ich will wieder in die red-zack :hää?deppat?: oh ja unbedingt. die tribüne wird übrigens unabhängig von der liga gebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Februar 2007 war jo klar das sowas kummt..ich will wieder in die red-zack keine sorge, der wunsch wird Dir eher früher als später erfüllt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. Februar 2007 keine sorge, der wunsch wird Dir eher früher als später erfüllt werden. na dann schau dass deine austria nicht absteigt. wär schade ums derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Februar 2007 für Anywish: hofentlich wird RedBull namenssponsor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Es gibt einfach immerwieder einige Bauerntrampel (sry aber des isch etz einfach s'richtige wort^^) die Schiss vor allem neuen haben ... In Ruhe und gemütlichkeit, mitnem Bier in der Hand ein ansehnliches Fussballspiel ansehen ist ja die eine Sache, die mag schön und gut sein .. das gibts mit unter aber auch im benachtbartem Hohenems oder Mäder oder wo auch immer In Altach entsteht was in Vorarlberg einzigartiges, klar ist das sehr viele Leute da sind die nur Buli Fussball anschaun oder irgendwelche Schweizer die die Spiele anschauen und das Schnabelholz reicht sowohl für die Zuschauermassen, den Komfort und natürlich die Bundesligabestimmungen nicht aus ... Was es aber zumindest momentan (wenn dann eh am ehesten in Altach) nicht gibt im Ländle ist Gänsehautfeeling in einem Stadion. Und die Verantwortlichen versuchen einfach alles dafür zu tun um möglichst Bundesligagerecht etwas auf die Beine zu stellen und was gscheites für die Fans dahinzustellen .. da sind eben Namensänderungen des Stadions und weitere Geldbringende Faktoren notwendig. Man nehme Deutschland, da ist das absolut in Trend! Das Stadion ist dann halt sowas wie "Alutop-Arena" am Schnabelholz thats the way bearbeitet 4. Februar 2007 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Februar 2007 na dann schau dass deine austria nicht absteigt. wär schade ums derby Wieso, den FC gibts ja noch und der ist sowieso interessanter wie die grünen Träumer........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2007 guat i bin an bauerntrampel und :hää?deppat?: .. i bin trotzdem dagegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Februar 2007 Ich hatte damals auch keine Probleme vom Riedle ins Schnabelholz zu wechseln, auch wenn damals die Spiele gegen Ems schön kultig waren. Kein Mensch ist glücklich über einen Sponsornamen (mit Ausnahme des Sponsors), doch leider gibt es keine andere Möglichkeit. Die mangelnde Infrastruktur des Stadions (keine Tagessitzplatzkarten, keine Überdachung) hält viele Leute vom Matchbesuch fern. Außerdem muss noch erwähnt werden, dass in Vorarlberg im Gegensatz zu vielen anderen Bundesländer nicht so viel Geld vom Land in die Stadien investiert wird, der Verein muss vieles selbst bezahlen. Und das mit diesem Minibudget. Trotz allem steh ich nach wie vor hinter meinem Signatur-Satz. Es wäre auf Dauer die beste und die billigere Lösung. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Februar 2007 Also ich kann mit einer Umbenennung auch sehr gut leben. Das Schnabelholz wird zu einem Stadion und Kohlen kommt auch noch rein..... Für alle die so gegen den Komerz sind......wir spielen nun vor einer Kulisse von 7300 Zuseher pro Spiel was sensationell ist. Die Zuseherränge gehören überdacht und ausgebaut! Oder wie oft hat es bei den Heimspielen geregnet? Ich glaube 1 MAL!! Wäre doch geil.....RB kommt im Frühling, gutes Wetter.....10.000 Zuschauer und Altach gewinnt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 4. Februar 2007 Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 5. Februar 2007 ist doch scheissegal, wie das stadion heisst - "tradition" im stadionnamen bringt keine punkte und keine kohle und ohne kohle gibts keinen BL fussball - der name ist mir egal, ich werd immer noch ins schnabelholz gehn oder wer ging zb jemals ins "buster", also ich ging immer ins stop hm, sweety kanns leider nicht mehr kennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 ist doch scheissegal, wie das stadion heisst - "tradition" im stadionnamen bringt keine punkte und keine kohle und ohne kohle gibts keinen BL fussball - der name ist mir egal, ich werd immer noch ins schnabelholz gehn oder wer ging zb jemals ins "buster", also ich ging immer ins stop hm, sweety kanns leider nicht mehr kennen... stimmt ... stop blieb immer und weg stop und wird es immer bleiben .. gutes beispiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts