Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Februar 2007 ah. du bist einer von dieser trainingslager jungs. Haben Staro & Hutz das etwa schon "anklingen" lassen? Stan a.k.a. Ich sauf nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2007 (bearbeitet) Mittwoch 21-23 uhr sonst nichts frei.....wenn bis dahin keine einwände. reservier ich in einer Stunde, wäre aber erfreut, wenn wer anderer das Geldeintreuiben übernehmen würde, da ich nicht weiss ob ich schon früher hinkommen kann.. Mecki Mecki + 1 Indy k3nny Stan acdc81 acdc+1 Schapu Gigi Hurricane Dannyo 11 (Neocon) (army16) (Hurricane + 1) bearbeitet 6. Februar 2007 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Februar 2007 Dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2007 So, Mittwoch 21-23 Uhr ist reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2007 passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 So, Mittwoch 21-23 Uhr ist reserviert in der schweiz bzw. glasgow bis 21.02. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Februar 2007 in der schweiz bzw. glasgow bis 21.02. drückeberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Februar 2007 kann leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2007 in der schweiz bzw. glasgow bis 21.02. Dodel Come on Celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Februar 2007 Tut mir echt leid, Leute, aber ich mußte heute 2 Nachtdienste tauschen (kann noch nicht viel dagegenreden, bin grad mal den 3.Tag auf der neuen Station), somit kann ich Mittwoch leider doch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Februar 2007 Haben Staro & Hutz das etwa schon "anklingen" lassen? Stan a.k.a. Ich sauf nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Februar 2007 Tut mir echt leid, Leute, aber ich mußte heute 2 Nachtdienste tauschen (kann noch nicht viel dagegenreden, bin grad mal den 3.Tag auf der neuen Station), somit kann ich Mittwoch leider doch nicht. cool ein arzt. komm öfters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. Februar 2007 Morgen dabei! Vielleicht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 6. Februar 2007 hm weiß no ned ob i fix kommen kann...bin körperlich sehr bedient....najo werd mi bemühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Februar 2007 sauf weniger! geh früher schlafen! ;p 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts