k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2007 (mo -> kju, do -> pes6 (?)) [X] di-mi, fr-so ... jederzeit dannyo reserbiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Wohl immer dabei ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Wohl immer dabei ;-) scho wieder zhaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Nein bin aber am Montag zurueck und glaube nicht dass ihr heute bzw. morgen kicken geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 Mittwoch und Freitag böten sich bei mir an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Februar 2007 schaut nächste woch allgemein recht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Würde gerne kommen, kann aber nur am Mittwoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 Mittwoch würd passen, wär dabei...Mecki + 1 wohl auch, wenn wir später als 19:00 spielen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 dannyo - schaust du wegen reservierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2007 so wie letzte woche eine frühere uhrzeit wär super, leider ist mittwoch bei mir schlecht, donnerstag, freitag wär besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Wäre auch dankbar für eine frühere Zeit als 21:00! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 hm wär wieder mal nett-->[x] dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Würde mich auch gerne anschließen, wenns Mittwoch wird, wäre ich fix dabei! Freitag fliegen wir Vereinsmäßig in die Türkei also wäre Mittwoch echt fein. Stan a.k.a. Will sich verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2007 Würde mich auch gerne anschließen, wenns Mittwoch wird, wäre ich fix dabei! Freitag fliegen wir Vereinsmäßig in die Türkei also wäre Mittwoch echt fein. Stan a.k.a. Will sich verbessern ah. du bist einer von dieser trainingslager jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts