Recommended Posts

1909

Was aber leider wahr ist, dass Matt und Trey glauben, dass man ein "schocken" nur durch ekel erreichen kann bzw. haben sie mMn einfach eine gewisse "Vorliebe" für Scheiße, sie sie finden sie nunmal einfach Witzig...... Was ich eben nicht tue!

aber so wie es aussieht Millionen andere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Naja, nur weil man SP fan ist, heißt das nicht, dass einem soetwas gefallen muss! Ehrlich ich bin ein großer SP-Liebhaber, ich hab bis jetzt fast jede Folge gesehen nur bei sowas muss ich einfach abschalten.....

Jeder hat seine Grenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

die nächste langweilige folge in der neuen staffel...so langsam muss man sich damit abfinden dass south park nie mehr das niveau von früher erreichen wird :madmax: einzig die "humancentipad" folge hat mir einige schmunzler herauslocken können, das wars aber auch schon in der staffel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die nächste langweilige folge in der neuen staffel...so langsam muss man sich damit abfinden dass south park nie mehr das niveau von früher erreichen wird :madmax: einzig die "humancentipad" folge hat mir einige schmunzler herauslocken können, das wars aber auch schon in der staffel

Schau halt auf englisch, von der neuen staffel war die erste hälfte ziemlich scheiße, das humancentipad hab ich fast nicht zum ende geschaut, aber die zweite hälfte war eigentlich sehr gut, die nächste, assburgers ist wieder anständig. Und das viele kacken war mir eigentlich auch zu viel. Keine angst, es wird besser. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hab mir jetzt die hier umstrittenene Human CentiPad Episode angesehn..

Fazit: Fands net wirklich schockend. Das Problem war, dass ich kein einziges mal lachen musste.. 1-2 schmunzler (der schwarzen Humor in der Talk Show und den Genius) mehr auch nicht.

Hab mir aber auch schon ewig keine neue Folge angesehn.. Seit wann stirbt Kenny nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

So.... die neue Folge..... ja okay, Wikileaks böse, peinliche Geheimnisse entblößen andere Menschen,voyeuristisch Gesellschaft alles gut und schön.... Ja es hat auch einen gewissen Hintergrund.... Warum muss aber fast "jedes" Geheimnis das aufgedeckt wird, daraus bestehen, dass sich irgendwer in die Hose sch***? Warum muss man McKay 1 minute zeigen, wie er die ganze schule zu sch****? Warum muss man sämtlich "Geräusche" dabei auch noch nachstellen? Was hat das für einen Grund? Ich meine, was haben die in dieser Staffel nur damit? Was gefällt denen so daran? Ich will mich ja nicht aufregen, am liebsten wäre es mir ja auch wurscht ich würd gern mit South Park abschließen und drauf Pfeifen, dann könnte es mir ja egal sein.... Nur dann kommt eine Folge wie "der letzte Mehexaner" und schon häng ich wieder an der Serie und möchte eigentlich unbedingt weiterschauen.... Dann les ich im Vorfeld was mich so erwarten könnte und bin wieder angewiedert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schreibt bitte nicht "neue Folge" wenn das Teil schon 1/2 Jahr alt ist und du nur auf die Übersetzung warten musst.

Ich fand season15 im großen und Ganzen wieder sehr gut!

"CentiPad" war für mich recht lustig weil sich mein Mitbewohner damals am Tag vorher das Original reingezogen hat :D

Bei "Royal Pudding" musste ich auch ein paar mal lachen, weil die Kanadier einfach klasse sind

"Last Of the Meheecans" war wieder herrlich absurd

"Bass To Mouth" ist, glaub ich die mit Wikileaks und das fand ich ganz groß.

Die Thanksgiving-Folge ist wieder mal typisch gut! So genial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Ich sah auf Southpark.de nur den Trailer und kann mir schon denken was ablaufen wird, wiedermal eine Klo-Geschichte von den beiden.....

edit;: Gut so schlecht ist sie gar nicht, gefällt mir gut bisher!

Sehr, sehr gute Folge, jedoch an einer Stelle komplett überzogen und unnötig ekelerregend..... Nur damit kann ich gut leben, da 1ne Szene eh schon ein zugeständnis von Matt & Trey ist :laugh:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sehr, sehr gute Folge, jedoch an einer Stelle komplett überzogen und unnötig ekelerregend..... Nur damit kann ich gut leben, da 1ne Szene eh schon ein zugeständnis von Matt & Trey ist :laugh:

Die Szene im "Überwachugnsraum", oder? Das fand ich wiederum ziemlich lustig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag