chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2012 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 25. Dezember 2012 die letzte Folge der neuesten Season war ja wohl a Frechheit, Des sagen allgemein die leute weltweit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Dezember 2012 die obama wins? die war doch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Dezember 2012 die letzte Folge der neuesten Season war ja wohl a Frechheit, Des sagen allgemein die leute weltweit na dann muss ja stimmen... ich fands nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 27. Dezember 2012 die letzte Folge der neuesten Season war ja wohl a Frechheit, Des sagen allgemein die leute weltweit Fand ich eigentlich auch lustig. Ich hätte nicht gedacht dass south park novh tabus brechen könnte, aber sie habens doch wieder geschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Dezember 2012 Des mit OBAMA hab ich nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Dezember 2012 schau grad die cartoon wars doppelfolge, ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2013 (bearbeitet) schau grad die cartoon wars doppelfolge, ein traum Ja, die Folgen waren echt genial, finde es aber irgendwo doch Schade, dass McFarlane keine "Antwort" sozusagen gebracht hat damals ^^ edit: Weils zur Folge passt :Family Guy > South Park, auch wenn man die Serien einfach nicht vergleichen kann ^^ bearbeitet 1. Januar 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2013 http://www.southpark.de/alle-episoden/s16e07-armor-eric Ich liebe Cartman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Mai 2013 Eine der besten Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. September 2013 Heute wird nach fast einjähriger Pause die erste Folge der neuen 17. Season ausgestrahlt, ich bin gespannt und erwarte eigentlich einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 26. September 2013 Ein wirklich neues Intro http://www.facebook.com/photo.php?v=619187681437837&set=vb.6708787004&type=2&theater Bin auch schon seeehr auf das Spiel gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 neue folge gefällt, klassisches sp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2013 naja so toll wars auch ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 27. September 2013 Der WFF hat sicher wieder irgendwas dran auszusetzen, wegen der Pädophilie am Ende. Ansonsten mediokre Folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts