nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Die neuen 2 Folgen sind wieder stärker, vor allem die von dieser Woche hat mir sehr gefallen. Ich fand ja die letzte woche besser, die replacement refs Aber das ist southpark, das passiert in amerika am montag abend und mittwoch abend ists in south park Aber die die woche war auch leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 5. Oktober 2012 Wow, die letztwöchige folge grad auf nick/comedy central, auf englisch und mit untertiteln, dass ist mal eine gute idee... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. Oktober 2012 De heutige folge mit UT war eher schelchtes Mittelmass. Bei der Sperma Szene musste ich fast gucken(aber Hauptsache SPLATTERFILME gucken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2012 aus der neuen folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist ja ein Witz, dass Southpark.de in Österreich nicht mehr verfügbar ist.... Was soll das? Ich wollt mir grad die Folgen mit Untertitel ansehen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Oktober 2012 Das ist ja ein Witz, dass Southpark.de in Österreich nicht mehr verfügbar ist.... Was soll das? Ich wollt mir grad die Folgen mit Untertitel ansehen :/ Löan inglisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2012 Löan inglisch. ha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2012 Löan inglisch. Hilft mir viel wenn ich die Seite nicht aufrufen kann und man auf der englischsprachigen Seite nur Shortclips zu sehen bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Hilft mir viel wenn ich die Seite nicht aufrufen kann und man auf der englischsprachigen Seite nur Shortclips zu sehen bekommt.... auf www.southparkstudios.com kannst du alle episoden anschaun, nicht nur clips. bearbeitet 9. Oktober 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Oktober 2012 Die neue Folge ist die beste SouthPark Folge, die ich seit gefühlten Ewigkeiten gesehen habe. Einfach nur grandios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 11. Oktober 2012 Die neue Folge ist die beste SouthPark Folge, die ich seit gefühlten Ewigkeiten gesehen habe. Einfach nur grandios. De war wieder geil, ups man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 1. November 2012 Jesus did not suffer for our sins, he was in fact very high. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. November 2012 De war wieder geil, ups man Die war wirklich grandios. Endlich wieder ein Paradebeispiel, warum South Park so genial ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. November 2012 WAS FÜR EINE FOLGE!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 9. November 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts