Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen. Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen. Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ? Wäre keine allzu große Schwächung, da Yüksel schon lange mit einem Wechsel spekuliert und wir auf solch charakterlose Spieler verzichten können. Seine technischen Fähigkeiten sind zwar unbestritten, aber Spieler, die sich nicht mit dem LASK identifizieren benötigen wir wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 Laut einem Bericht auf transfermarkt.de könnte Yüksel Sariyar schon bald beim SK Sturm spielen. Wäre das eurer Ansicht nach eine große Schwächung für den LASK oder könnte man den Abgang des meiner Ansicht nach ewigen Talents verkraften ? Wäre keine allzu große Schwächung, da Yüksel schon lange mit einem Wechsel spekuliert und wir auf solch charakterlose Spieler verzichten können. Seine technischen Fähigkeiten sind zwar unbestritten, aber Spieler, die sich nicht mit dem LASK identifizieren benötigen wir wirklich nicht. Mit diesem Lask, unter dieser Führung können sich ja schon viele Fans nicht mehr identifizieren, wie sollen es da die Spieler tun.Reichel gehört weg, nur so kann der Lask wieder der Lask werden, auch wenn es sportlich in letzter Zeit wieder ein wenig bergauf ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2003 er muss sich ja gar nicht mir PMR und CO identifizieren. Wichtig is das er sich mit seiner Mannschaft identifiziert! Also ein Abgang vom Yüksel wäre sich keine Schwächung. Soll sich der Kartnig mit ihm rum Ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Der Sariyar geht mir persönlich nicht ab. Er spielt nur eigensinnig, glaubt er ist der Beste, und vorallem ist er sowieso immer verletzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 (bearbeitet) mir würd er auch net fehlen bearbeitet 18. Juni 2003 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 dann passt er ja genau zur sturm truppe.....bin froh, dass der gak damals zwecks dem geld abgewunken hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 hab heute früh zufällig im Radio gehört (FORZA Radio OÖ )das Pasching angeblich an ihm interessiert ist! so, und jetzt geh ich ins Bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Also ich persönlich halte sehr viel vom Yüksel, auch wenn er in den letzten Jahren immer wieder kleine Durchhänger hatte, ein Sariyar in Hochform ist eine Bereicherung für JEDE Mannschaft. Das ist meine Meinung, und die werd ich auch ned ändern !! Ich würde mich freuen, wenn er bleiben würde. Und das ist ja noch nicht ausgeschlossen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Sariyar hat ein Probetraining bei SV Salzburg absolviert. Schön langsam gehen mir die ewigen Wechselgerüchte auf den Kecks. Erst letzte Woche gab er bekannt, dass er beim LASK bleiben wolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Ich will ihn nicht beim Sk Sturm sehen. Er ist zwar nicht schlecht aber das was er mit dem LASK in den letzten Jahren aufgeführt hat war nicht mehr schön. Ein Wunder das man ihn nicht rausgeworfen hat. Ein Spieler ohne Grenzen. Sowas haben wir schon mit Masudi usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 hat ned nur ein testtraining gehabt sondern hat gestern in mühlbach (6:1 und 4:2 gewonnen !) auch stark gespielt und gute akzente im offensivspiel gesetzt !!! mir würd er in der mozartstadt gefallen ein weiteres junge talent passt also genau zu uns ! bei sturm würd er eh nur versauern wie jeder gute spieler !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 mir würd er in der mozartstadt gefallen ein weiteres junge talent passt also genau zu uns ! bei sturm würd er eh nur versauern wie jeder gute spieler !!! Viel Spass mit ihm!Seit Jahren versucht der LASK ihn zu verscherbeln.Trotz unzähliger Probetrainings bei den verschiedensten Vereinen MUSSTE er bleiben.Ich will ihn nicht mehr sehen!Er ist charakterlich nicht in Ordnung,faul und überschätzt sich. PS:Er hat uns NUR geärgert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Naja NUR.... Anfangs hat er schon sehr viel gebracht und wurde dann aber verletzt. Seither gings bergab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2003 Naja NUR.... Anfangs hat er schon sehr viel gebracht und wurde dann aber verletzt. Seither gings bergab. Ist nur die Frage wie oft er wirklich verletzt war.Er ist für mich einer der unzähligen Spieler, die ewig nur andeuten was sie nicht könnten.Mit 25(!) MUSS man den Durchbruch geschafft haben.Sonst stimmt irgendwas nicht.Hoffentlich findest sich bald ein Verein der ihn nimmt.Ehrliche Kämpfer sind mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts