SCR Altach verpflichtet Jurica Puljiz!


n`alex

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sport1-Analyse: Das können die neuen Legionäre!

DAS KÖNNEN ÖSTERREICHER LOCKER:

Jurica Puljiz (CRO, 27, Altach): Kann jemand, der bei Eintracht Frankfurt nicht den Ansatz einer Chance bekommt, eine wirkliche Verstärkung für die Bundesliga sein? Trainierte bisher aufgrund einer Verletzung noch kaum mit der Mannschaft.

2003/04: Eintracht Frankfurt: 15/1

2004/05: Eintracht Frankfurt: 0/0

2005/06: Eintracht Frankfurt: 0/0

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

und wie immer wird michi streiters spürnase es den "experten" von sport1 zeigen wie der hase läuft. wie waren nochmal die einschätzungen über froylan, leo und pablo vor der saison???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehe ich auch so.....

Der Streiter hat bis dato noch keine "Niete" engagiert!

Na gut der Schoppitsch ist nun auch nicht gerade der Hammer aber naja er hat immerhin schon ein Tor geschossen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

und wie immer wird michi streiters spürnase es den "experten" von sport1 zeigen wie der hase läuft. wie waren nochmal die einschätzungen über froylan, leo und pablo vor der saison???

Nur dass im Unterschied zu Puljiz diese gezielt geholt wurden während Jurica ein Notkauf war. Dass man ihn zuvor schon nach Hause geschickt hat, war ja nicht unbedigt ein Zeichen dafür dass man viel von ihm hält.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmmm ich denke Schoppitsch ist kein Talent mehr, Mit 27 Jahren sollte diese nachsagte wohl auch ausgedient sein

Dennoch, er ist Österreicher, schlägt gute Flanken und bin bringt Wind von der linken Seite. Ich halte sehr viel von Schoppitsch und finde er ist ein gelungener Kauf.

Ich denke auch der Michi weis schon was eingekauft wird, bei Puljic bin ich aber auch sehr skeptisch, Spielpraxis aus den letzten Jahren hat er ja nicht gerade und er war wie shcon vom flucky erwähnt ein Notverkauf weil der Muhrli weg ist...

Und man muss dazu sagen, wir sind mit den Neuzugängen in der letzten Zeit schon sehr Verwöhnt worden, das kann nicht immer so gut gehn

Leo, Ledezma, Mader, Jagne, Dorta, Schoppitsch, Bolter, Chinchilla .... alles lief supi ect. ..... der Michi hat nen super Händchen, aber jo .. wie gesagt....

Ich lass mich gern eines besseren Belehren und er Puljic kann zum Stammspieler forcieren und in 2 Jahren mit uns in der Champions-League auftrumpfen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Who let the Drog out?!

Also kurz mein Senf (als Eintracht Fan) zu Jurica.

Ich denke die Verpflichtung ist mit Vorsicht zu genießen, da in Frankfurt die Rede davon war, dass Jurica beinahe Sportinvalide ist. Für die österreichische Liga sicherlich ein mehr als solider Verteidiger, aber es besteht doch das Restrisiko, dass es nach 2-3 Spielen schon wieder vorbei ist mit der Herrlichkeit.

Wünsche euch viel Glück und Spass mit ihm! Und dem Jurica eine verletzungsfreie weitere Karriere!

Mich hat es selber gerade gewundert, dass der gute Jurica insgesamt 15 Spiele (12 nach Abzug der Kurzeinsätze) im ersten Jahr für die Eintracht gemacht hat (dachte er war da schon öfter verletzt). In dieser Saison hätte er wohl das Zeug zum Stammspieler gehabt. Natürlich begünstigt durch die alles andere als erstligareife Abwehr der Eintracht in diesem Jahr. Nur das war es dann auch schon mit den Spielen für die Eintracht (Kampfmannschaft). In der Zweitligasaison war er, wenn ich mich recht erinnere, verletzungsmäßig ausser gefecht. Und in der darauffolgenden Erstligasaison war der Rückstand und wohl auch die Konkurenz in der eigenen Mannschaft einfach zu groß.

Wie gesagt, für die österreichische Liga - sofern er von Verletzungen verschont bleibt - sicherlich mehr als solide!

Hallo nochmal ;)

Habe gesehen, dass Jurica die letzten 4 Spiele bestritten hat. Wie schlägt er sich bzw. teilt ihr meine Meinung die ich im Winter abgegeben habe? War er vorher verletzt?

Lg aus Ried

Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beurteilung nach dem GAK spiel durch die vorarlberger nachrichten:

Jurica Puljiz (4): Überragend seine Kopfballstärke - sowohl in der Defensive als auch offensiv. In dieser Form ist der Kroate nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken. Auch die Präzision seiner Zuspiele war diesmal schon weit besser, als bei seinen ersten Einsätzen.

4 = stark;

kann man so stehen lassen. bin gespannt wie er heute kickt. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hallo nochmal ;)

Habe gesehen, dass Jurica die letzten 4 Spiele bestritten hat. Wie schlägt er sich bzw. teilt ihr meine Meinung die ich im Winter abgegeben habe? War er vorher verletzt?

Lg aus Ried

Flana

Ich habe bei jedem Spiel ein Auge auf ihn geworfen.

Und bis auf 2 Schnitzer einmal wurde das auch mit einem Tor bestraft, hat er mir gut gefallen. Genauer gesagt war er nach der 6ten Niederlage der einzige Lichtblick in meinen Augen.

Er bringt sich wirklich überall ein, ist defensiv als auch offensiv sehr Kopfballstark.

Steht auch bei jeder Standardsituation im 16er am 5 Meter Raum egal ob offensiv oder defensiv.

Und was mir persönlich am allerbesten an ihm gefällt ist, er spricht mit den anderen Spielern, im gegensatz zu unserem jetztigen Abwehrchef (Pablo Chinchilla-Vega) scheint er sogar eine gewisse Koordination in die Abwehr zu bringen.

Ein Manko hat er, er vertraut bei Rückpässen zu sehr auf unseren Mario Krassnizer. Denn seine Kopfbälle zum Torwart sind ab und zu relativ scharf, sowas kann man vielleicht bei der Eintracht machen aber nicht in Altach! Jedoch hat man ihn glaube ich schon darauf hingewiesen! :super:

Toll finde ich auch das er sich bei den 2 bereits erwähnten Fehlern am meisten über sich selbst aufgeregt hat. Bin gespannt wie er sich weiter entwickelt, habe bei ihm ein richtig gutes Gefühl, wobei ich auch schon andere Meinungen gehört habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.