Verfahren gegen Modou eingestellt


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

voll geil, bei vorarlberg heute haben sie gebracht das modou eine sperre bis 2 jahre droht bei der anhörung heute. ich habe natürlich gleich angerufen und schon haben sie es richtig gestellt!! hahahaha...., voll witzig!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend können die Herren doch noch vernünftige Entscheidungen treffen. Dass das Kiffen keine Leistungssteigerung hervorruft, liegt doch auf der Hand. Dennoch hat er als Sportler eine Vorbildfunktion!

Ich "freue" mich, wie gesagt, über das Urteil! Vielleicht geht ja jetzt doch noch ein Stürmer von euch zu einem anderen Verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

voll geil, bei vorarlberg heute haben sie gebracht das modou eine sperre bis 2 jahre droht bei der anhörung heute. ich habe natürlich gleich angerufen und schon haben sie es richtig gestellt!! hahahaha...., voll witzig!! :allaaah:

N'alex wie er leibt und lebt!!

Gut für Modou, jetzt kann er sich wieder ordentlich ins Zeug legen, jetzt ist nur noch interessant was der Verein macht.

Ich bin jetzt schon gespannt auf die diversen Kommentare. Besonders bei derstandard.at und vol.at. Die werden wieder Skandal brüllen!

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wieso i? :)

weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... :confused:

:kiffer:

bla bla.

freu dich für modou. ich hab mich grad gefragt, was die beiden röthis modous jetzt wohl machen :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... :confused:

Jo in dem Fall bin i oh agsoffa......... :laugh::glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.