NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 Blind? http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...8b41baa5b4401c7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2007 Blind? http://www.bundesliga.at/news/index.php?PH...8b41baa5b4401c7 ....bisch o atrunka? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 31. Januar 2007 Überraschend, aber dennoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2007 voll geil, bei vorarlberg heute haben sie gebracht das modou eine sperre bis 2 jahre droht bei der anhörung heute. ich habe natürlich gleich angerufen und schon haben sie es richtig gestellt!! hahahaha...., voll witzig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 Anscheinend können die Herren doch noch vernünftige Entscheidungen treffen. Dass das Kiffen keine Leistungssteigerung hervorruft, liegt doch auf der Hand. Dennoch hat er als Sportler eine Vorbildfunktion! Ich "freue" mich, wie gesagt, über das Urteil! Vielleicht geht ja jetzt doch noch ein Stürmer von euch zu einem anderen Verein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 31. Januar 2007 voll geil, bei vorarlberg heute haben sie gebracht das modou eine sperre bis 2 jahre droht bei der anhörung heute. ich habe natürlich gleich angerufen und schon haben sie es richtig gestellt!! hahahaha...., voll witzig!! N'alex wie er leibt und lebt!! Gut für Modou, jetzt kann er sich wieder ordentlich ins Zeug legen, jetzt ist nur noch interessant was der Verein macht. Ich bin jetzt schon gespannt auf die diversen Kommentare. Besonders bei derstandard.at und vol.at. Die werden wieder Skandal brüllen! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 ....bisch o atrunka? :hää?deppat?: Wieso i? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2007 Wieso i? weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. Januar 2007 weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... bla bla. freu dich für modou. ich hab mich grad gefragt, was die beiden röthis modous jetzt wohl machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2007 weil i gfrogat ha woher er dia info heat, weil er die quelle ned agia heat (woasch eh, mods dürfen sich alles erlauba!), nochher han is scho gseha und du frogsch ob i blind bi.... Jo in dem Fall bin i oh agsoffa......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 31. Januar 2007 super.... freut mich das dieses nicht härter bestraft wurde als es sein sollte. hoffe das moe jetzt mit guter leistung seine reue zeigt !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 31. Januar 2007 alex heasch wirklich agruafa? :hää?deppat?: super für modou.. bin gespannt was der verein macht! und ob streiter ihn noch spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 ich hoffe er hat daraus etwas gelernt! ich freu mich für ihn und euch - ich hoffe euer verein macht das beste daraus! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 31. Januar 2007 alex heasch wirklich agruafa? :hää?deppat?: super für modou.. bin gespannt was der verein macht! und ob streiter ihn noch spielen lässt... jo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. Januar 2007 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH wia geil isch des :-) und jetzt an "jetzt erst recht" effekt und modou bombt den Zickler noch von der Torschützenkrone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts