Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) wollt ich nur mal sagen war ein spannendes Finale und der Kandidat hat es absolut verdient bearbeitet 28. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 schund. müll. dreck. unterschichtenfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 er war ja in ordnung, aber seine freundin ging mir am sack... ich sag einmal die spiele waren heute eher gegen raab. waren net wirklich so seine spiele dabei. wie der typ beim eishockey gespielt hat, war aber schon selten blöd. show find ich cool, aber öfter als alle 3-4 monate solltens es auch nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 er war ja in ordnung, aber seine freundin ging mir am sack... ich sag einmal die spiele waren heute eher gegen raab. waren net wirklich so seine spiele dabei. wie der typ beim eishockey gespielt hat, war aber schon selten blöd. show find ich cool, aber öfter als alle 3-4 monate solltens es auch nicht spielen. warum ging sie dir auf den sack? und ja, beim eishockey war er sehr "genial" aber das beide nicht wussten, wo der berühmte bahnsteig 9 3/4 ist, hat mich doch sehr gewundert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 warum ging sie dir auf den sack? und ja, beim eishockey war er sehr "genial" aber das beide nicht wussten, wo der berühmte bahnsteig 9 3/4 ist, hat mich doch sehr gewundert.. das ist doch irgendwas aus harry potter. muss man den gelesen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Achso, ich dachte, da hat jemand "Schlag den Raab" anders interpretiert, ist dort hingegangen und hat ihm eine angeschoben und dann unschuldig geschaut, weils ja geheißen hat, er soll den Raab schlagen. Warum passieren solche Sachen so selten im Leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Der Gegner vom Raab hat sich aber wirklich dumm angstellt am Anfang beim Wuzzln hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Oh Mann und ich bin eingeschlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 War ganz okay. Aber irgendwie gibts es schon zu viele Sachen von ihm. WOK-WM, Turmspringen, TV-Total, Schlag den Raab und was es sonst noch gibt. Wobei wie der von US-5 beim Turmspringen im Wasser aufgeschlagen ist wie ein toter Fisch, war schon sehr Forza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 das Kopfrechnen war das geilste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 das Kopfrechnen war das geilste unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 das Kopfrechnen war das geilste ja wahnsinn aber manchmal leider schnelligkeitsfehler kannte ich auch aus meiner schulzeit - ärgerlich sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 schund. müll. dreck. unterschichtenfernsehen. Du hast vergessen: Sachen, die die Welt nicht braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 wäh dreckspiefke.. unlustig .. uninteressant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2007 Wie sich jetzt manche aufpudeln und dann wahrscheinlich selber schauen... Schlag den Raab ist recht amüsant, aber es dauert eindeutig zu lange. Der letzte Kandidat war ja mehr als schwach, der Gestern war auch nicht wirklich gut, aber am Ende hat es gereicht. Aja, was zur Hölle soll der Bahnsteig 9 3/4 sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts