chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2007 18/20 Teilweise waren aber die anderen beiden Antwortmöglichkeiten echt lächerlich... Frage 18 + 19 hatte ich falsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 27. Januar 2007 hab 18/20 eigentlich hatte ich die volle punktzahl erhoft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2007 Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet. FYEO (noch nie gelesen) und VCARD (dito) war falsch. bei IITYWIMWYBMAD hab ich das genommen, was am logischsten erschien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. Januar 2007 20/20 - e1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 19/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 27. Januar 2007 Ergebnis: Sie haben 20 von 20 Fragen richtig beantwortet.Auswertung Ihrer Antworten 1 Sie freuen sich über dieses Quiz? Mit welchem Emoticon würden Sie dieses Gefühl ausdrücken? RICHTIG: :-) 2 Welche Bedeutung versteckt sich hinter der Abkürzung ASAP? RICHTIG: So schnell wie möglich (Englisch: As Soon As Possible) 3 BRB steht für... RICHTIG: ...bin gleich wieder da (Englisch: Be Right Back). 4 Welche Tätigkeit bezeichnet C&P? RICHTIG: Kopieren und Einfügen (Englisch: Copy and Paste) 5 Ein DAU ist ein... RICHTIG: ...dümmster anzunehmender User. 6 Was fordern Sie mit dem Kürzel EOD? RICHTIG: Das Ende der Diskussion (Englisch: End Of Discussion) 7 Privates markiert man mit dem Kürzel FYEO. Wofür stehen die vier Buchstaben? RICHTIG: Nur für Deine Augen bestimmt (Englisch: For Your Eyes Only) 8 Wie antworten Sie positiv auf HDL? RICHTIG: IDA 9 Ob die Abkürzung IITYWIMWYBMAD nicht eher verwirrt, sei hier mal dahin gestellt. Was versteckt sich dahinter? RICHTIG: Gibst Du einen Drink aus, wenn ich Dir sage was das bedeutet? (Englisch: If I tell you what it means will you buy me a drink?) 10 Wenn Sie etwas "nur zum Spaß" machen nutzen Sie welches Kürzel? RICHTIG: J4F 11 Ein Klassiker: LOL steht für... RICHTIG: ...lautes Lachen (Englisch: Laughing Out Loud). 12 Einfach N/A angeben und jeder weiß, ... RICHTIG: ...Sie sind zur Zeit nicht verfügbar (Englisch: Not Available). 13 PLZ steht in der Computersprache für... RICHTIG: ...Bitte (Englisch: Please). 14 Welche dieser drei angeblichen Bedeutungen für RE ist falsch? RICHTIG: Kurzform von "Rechts" 15 Was machen Sie nach der Mitteilung TBC? RICHTIG: Auf eine Fortsetzung warten 16 Was ist eine VCARD? RICHTIG: Eine Adress-Information im Mail-Anhang 17 Nicht nur in Chats, sondern auch auf Postkarten findet sich welche Abkürzung für Weihnachten wieder? RICHTIG: XMAS 18 Sie wollen die Gründe für etwas wissen und fragen deshalb... RICHTIG: ...Y? 19 Welche der drei Abkürzungen steht nicht für "zur Zeit"? RICHTIG: ZT 20 Sie sind traurig, weil Sie nicht alle Antworten sofort parat hatten? Mit welchem Emoticon würden Sie dieses Gefühl ausdrücken? RICHTIG: :-( und NICHT stolz drauf, ich verbringe offensichtlich zuviel Zeit im Netz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 27. Januar 2007 13/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 Ergebnis: Sie haben 20 von 20 Fragen richtig beantwortet. Beim "IITYWIMWYBMAD" hab ich geraten, hab ich noch nie gehört und kann mir auch nicht vorstellen, dass die "Abkürzung" irgendwer ernsthaft verwendet Der Rest war eigentlich fast alles logisch oder es waren einfach die anderen Antworten so unlogisch, dass nur eines richtig sein konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 27. Januar 2007 19/20, hatte nur "zur zeit" falsch. kannte zwar nicht alles aber aus den gegebenen antwortmöglichkeiten heraus war vieles logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2007 19 von 20 Wie antworten Sie positiv auf HDL?FALSCH: I2 RICHTIG: IDA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2007 19 von 20 ich dich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. Januar 2007 ich dich auch hm, dann heißt hdl wohl "hab dich lieb"... naja, solche sachen weiß man halt nicht wenn man keine freundin aus dem internet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2007 viel geraten, viel noch nie gehört - 16/20 ps: das quiz gefällt mir übrigens besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 28. Januar 2007 17/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 28. Januar 2007 19/20 von IITYWIMWYBMAD hab ich noch nie was gehört same here... 19/20 Was machen Sie nach der Mitteilung TBC? zum arzt gehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts