Recommended Posts

Silver Torah

ich hab mir ja ausser dem FM schon ewig kein spiel mehr gekauft, das letzte muss im Juni '05 GTA San Andreas gewesen sein. ein neuer GTA-teil wäre auch ehrlich gesagt das einzige spiel, für das ich wieder geld ausgeben würde.

Ebenso. Bei Doom³ hab ich überlegt, letztendlich war/ist mein PC aber zu schwach. HL² hab ich geschenkt bekommen, einen Tag gespielt und dann nie wieder - keine Ahnung wieso, außer diversen Managern und NHL macht mir nichts Anderes mehr Spaß bzw. kann mich nicht lange genug vor den Monitor fesseln.

Im Endeffekt gut so, wenn ich bedenke wieviele (teils sinnlose) Spiele ich als Jugendlicher gekauft habe .. als ergänzender Höhepunkt damals die Anschaffung einer GeForce 1 DDR um 5200ATS (pah, da hab ich lange gespart) :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

da fällt mir ein, ich muss mal schauen ob ich Deus Ex 1(!) noch irgendwo habe oder sonst halt runterladen. mein absoluter lieblings ego"shooter". habe nacher nie mehr so ein atmosphärisches spiel gespielt, allein die musik und die schauplätze (Hell's Kitchen, Hong Kong, Paris) sind göttlich. da macht auch die schon sehr angestaubte grafik rein gar nichts aus.

und wenn die Formel 1-saison wieder startet wird natürlich Grand Prix 4 - auf die saison 2007 upgedatet - gespielt. das wars dann aber auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

die fortsetzung von JA kommt laut einer ankündigung von vor ein paar tagen unter dem namen "Jazz: Hired Guns"(aber natürlich nicht in 2d)

Presse-Aussendungen sind geduldig... ;)

Ich finds sehr positiv überraschend, dass Jagged Alliance außer mir überhaupt noch jemand kennt, mal sehen ob der erste Teil noch zum Laufen zu bringen ist auf XP. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei Duke Nukem Forever gab es doch sogar einen Trailer oder einen Ausschnitt aus dem Spiel, wo er am Zug stehend einen Hubschrauber abschoss. Kennt dieses Video jemand, stammt glaube ich aus dem Jahr 1998 oder 1999.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Presse-Aussendungen sind geduldig... ;)

naja, es wurde vor ein paar tagen fürs 1. quartal 2007 angekündigt und wenn die ankündigung schon so kurzfristig ist, kann mans mmn auch glauben.
Ich finds sehr positiv überraschend, dass Jagged Alliance außer mir überhaupt noch jemand kennt, mal sehen ob der erste Teil noch zum Laufen zu bringen ist auf XP. :)
ja ist kult...ich will garnicht wissen wieviel zeit ich damit verplempert hab :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

De kern Olle ozagt

2001 Trailer ist ja sehr geil , macht richtig Lust :=

@JA

War leiwnad , aber das Setting war nich so meins.

Ich habe X-Com 1 und 2 gespielt .

INCUBATION war auch wahnsinn damals :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Es waren beide Trailer für die Zeit ein Wahnsinn, allein deshalb bin ich schon sehr gespannt auf mein Lieblingsspiel, wie viele Zeiten ich mit Duke 3D verbracht hab will ich gar nicht wissen :love:

Hmm... don't have time to play with myself.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 10 months later...
  • 3 years later...