Zellhofer außer Gefecht

MRVIOLA

Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

beim schurl zellhofer wurden herzrythmusstörungen diagnostiziert?

weis wer näheres?

hoffentlich nix ernstes, auf alle fälle gute besserung schurl!!

Das Drama Georg Zellhofer. Zuerst der Wasserrohrbruch in seinem Haus. Dann der Schwimmbadschaden durch Sturm "Kyrill". Dann beim Laufen umgekippt und den Knöchel verletzt. Dann der Sturz in der Dusche. Und dazu die beruflichen Sorgen mit seinem Klub. All das war anscheinend zuviel für das Herz von Georg Zellhofer: Es streikt" sendet warnsignale aus, schlägt unregelmäßig - Herzrythmus-Störungen nennen dies die Ärzte. "Wennst einmal beim Duschen bewusstlos zusmmenbrichst , wird alles andere nebensächlich. Die Ärzte wissen selbst nicht was los ist. Ich habe im Herbst zwölf Kilo abgenommen, fühle mich fit wie nie. Und mit dem Stress lebe ich doch schon seit Jahren", so Zellhofer in der "Krone".

Quelle: sport1.at und anscheinend die print-krone

na dann baldige gute besserung!

bearbeitet von Quoten-Haderer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_

Quelle: sport1.at und anscheinend die print-krone

na dann baldige gute besserung!

omg!!!!

Gute Besserung,Schurl!!!

Hoffentlich is nix schlimmes! :nein:

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaube schon, daß die Haus-und-Hof-Berichterstatter der Grünen (Linden) in der Krone das Ganze schon wieder ein bißchen aufbauschen...

Ich habe das Gefühl, daß man dort krampfhaft über Probleme bei den Violetten schreiben MÖCHTE...

Zellhofer sagt ja auch, daß die Aufgaben für den restlichen Betreuerstab definiert sind...wird also auf die Vorbereitung keinen Einfluß haben...und die Mannschaft wird ihm in den nächsten Runden auch keine Sorgen mehr machen...davon bin ich überzeugt...

Sollte das Ganze psychischer Natur sein, wird es sich damit sukzessive geben...ansonsten wird er wohl um einen Herzschrittmacher nicht herumkommen (vermute ich mal als medizinischer Laie)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ansonsten wird er wohl um einen Herzschrittmacher nicht herumkommen (vermute ich mal als medizinischer Laie)...

nicht falsch verstehen.... aber das ist schlicht blödsinn! 8P

herzrhtymusstörungen sind noch nix "wirklich tragisches" bei personen >50...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Danke für die Info...hatte mir schon fast so etwas gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Glaube, daß das alles eher psychosomatisch bedingt ist. Zellhofer hatte ja schon mal ein Burn-Out und war dadurch längere Zeit nicht im Job.

Leider in unserer Leistungsgesellschaft immer noch ein Tabu-Thema - kann aber jeden bei entsprechender Veranlagung treffen - und den Schurl schätze ich als Perfektionisten ein, besonders gegenüber sich selbst.

Leider ist es so, daß sich Körper und Geist - wenn man schon einmal davon betroffen war - schneller wieder zu Wort meldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich glaube schon, daß die Haus-und-Hof-Berichterstatter der Grünen (Linden) in der Krone das Ganze schon wieder ein bißchen aufbauschen...

Ich habe das Gefühl, daß man dort krampfhaft über Probleme bei den Violetten schreiben MÖCHTE...

Ist halt die Frage wers geschrieben hat. Der Klöbl wird sicher nicht gegen die Austria schreiben, ist ja selbst Austria-Sympathisant. Ist damit aber wohl auch der einzige Angestellte dort. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

solange er auf die signale seines körpers hört und in zukunft nicht bedingungslos über seine grenzen geht, wird es so schlimm schon nicht sein.

die warnung wird ihm sicher eine lehre gewesen sein. bei zukünftig vernünftigem umgang mit sich selber, wird er uns noch lange beschwerdefrei erhalten bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

Auch schlicht Blödsinn.

Kommt ein bissl sehr drauf an, welche Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Auch schlicht Blödsinn.

Kommt ein bissl sehr drauf an, welche Art.

ja natürlich tut es das.. aber wenn der zellhofer schon komplett hinüber wäre, und er kurz vom zentralvenösen zugang steht, würdens die medien wahrscheinlich anders rüberbringen :)

oft isses halt bei gestresstes midlife-alter-menschen so, dass das herz nach zuviel belastung (streß, (in seinem fall zusätzlich eine strikte) diät,..) ein bisi verrückt spielt, und unregelmäßig zu schlagen beginnt. diese tatsache alleine ist für einen menschen seines alters und seines berufs bestimmt nichts extrem aussergewöhnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

oft isses halt bei gestresstes midlife-alter-menschen so, dass das herz nach zuviel belastung (streß, (in seinem fall zusätzlich eine strikte) diät,..) ein bisi verrückt spielt, und unregelmäßig zu schlagen beginnt. diese tatsache alleine ist für einen menschen seines alters und seines berufs bestimmt nichts extrem aussergewöhnliches.

Die wenigsten kippen allerdings deswegen in der Dusche um. Ab da wird es bedenklich, zumindest kann es nicht einfach als Lappalie abgetan werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag