FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 27. Januar 2007 na endlich 1:0 für Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerian Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 Endlich! Europa wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 seh ich das richtig, dass Rapid noch keinen einzigen Torschuss hatte? nein, da wird ja nur angezeigt, auf was du wetten hast können, also die ergbnisse. 1. Torschuss-1HZ, oder 1.Torschuss 2.HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 Geht doch! 1:0! Wir werden MeisterInnen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2007 bazina per kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2007 header?? neuer trainingsgast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2007 Wir werden MeisterInnen!!! du bist aber gut gegendert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2007 bazina per kopf... Sicher? Oder geschätzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Januar 2007 Sicher? Oder geschätzt? kopf sicher, bazina geschätzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2007 seh ich das richtig, dass Rapid noch keinen einzigen Torschuss hatte? nein, da wird ja nur angezeigt, auf was du wetten hast können, also die ergbnisse. 1. Torschuss-1HZ, oder 1.Torschuss 2.HZ mcfly! jemand zu hause?? goalkick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 bazina per kopf... Wo sieht man den Torschützen ? Header steht, aber sonst ? Kann da nix finden beim bwin-ticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Januar 2007 kopf sicher, bazina geschätzt @NativeRon Da ist die Lösung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 27. Januar 2007 Mir wird woam ums Herz, wonn a 31-Jähriger in der 75. Minute no springt, um an Kopfball zu erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts