lidocain green & white Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) um die zeit schlaf ich noch. auch wenn vs. LASK sicher gut war. mit zweistellig rechnen halte ich für exzessive übertreibung SCR 5:1 SKN Kincl 3, Bazina, Bilic bearbeitet 26. Januar 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2007 Manche scheinen jetzt wirklich größenwahnsinnig zu werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir höher wie gegen den LASK gewinnen. Ist sowieso wieder so ein Testspiel, das gar nix aussagt. Das einzig interessante an dem Spiel wird wohl sein, wie sich der Testspieler schlägt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2007 Manche scheinen jetzt wirklich größenwahnsinnig zu werden. Kann mir nicht vorstellen, dass wir höher wie gegen den LASK gewinnen. Ist sowieso wieder so ein Testspiel, das gar nix aussagt. Das einzig interessante an dem Spiel wird wohl sein, wie sich der Testspieler schlägt... und der erste einsatz von eder nicht zu vergessen ein paar tore werden schon fallen, aber ich glaub auch nicht, dass wir die jetzt so mir nix dir nix wegschiessen - das ergebnis ist ja fast zweitrangig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Januar 2007 wir werden meister, is eh klor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2007 Ist wer aus dem ASB vor Ort? Frier mir nur ungern allein den allerwertesten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 27. Januar 2007 [x]i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 Ist wer aus dem ASB vor Ort? wir sind heute mindestens zu viert vertreten. vereinbarung eines treffpunktes unter anwahl der bekannten rufnummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2007 wir sind heute mindestens zu viert vertreten. vereinbarung eines treffpunktes unter anwahl der bekannten rufnummern. Mir ist nur die Nummer vom Michl aus Lönnaberga an der LU bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Mir ist nur die Nummer vom Michl aus Lönnaberga an der LU bekannt des passert dann eh. on eldar: Nächstes Vorbereitungsspiel am Samstag (27.01. - 14.00 Uhr) Das Testspiel gegen SKN St. Pölten findet am Hauptfeld im Hanappi-Stadion statt. Anpfiff ist um 14.00 Uhr. Eingang über die Südtribüne. Der Eintritt ist frei. in der kürze liegt die würze. bearbeitet 27. Januar 2007 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Januar 2007 wir sind heute mindestens zu viert vertreten. vereinbarung eines treffpunktes unter anwahl der bekannten rufnummern. Mindestens mal zu sechst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2007 zu 7t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 27. Januar 2007 Ich bin wahrscheinlich auch dabei. Mein Cousin spiel beim SKN, achtet auf einen Stefan Schmircher ..sollte als AV oder im MF spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Januar 2007 falls er hofmann den fuß brechen sollte, werden sicher einige auf ihn "achten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2007 zwei Minuten noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) Führen wir schon? Edit: Auf bwin.com gibts übrigens wieder einen Live-Ticker bearbeitet 27. Januar 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts