Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 25. Januar 2007 statt Kienast hätte man Janko, Haas, Hoffer oer Mayrleb einberufen sollen. oder einfach gar keinen. aber um himmels willen nicht Kienast. auch wenn es nur ein trainingslager mit erweitertem kader ist. Haas hört sich sehr gut an Obwohl ich ja nicht weiß, ob er die letzten Spiele immer gespielt hat in Japan. Aber wenn er jetzt in Sturm zeigt, dass er ins Team will (Tore etc.) wäre ich schon für eine Nominierung von ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Obwohl ich ja nicht weiß, ob er die letzten Spiele immer gespielt hat in Japan. Als ob das bei unserm Nationalteam ein Hindernis waere bearbeitet 25. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. Januar 2007 Akagündüz spielt bei Verona???? Seit wann? Kienast-Einberufung ist natürlich ein Witz, da kann man gleich Maierhofer und Wolf auch ins Team holen nur weil sie im Ausland spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2007 Akagündüz spielt bei Verona???? Seit wann? Kienast-Einberufung ist natürlich ein Witz, da kann man gleich Maierhofer und Wolf auch ins Team holen nur weil sie im Ausland spielen. wobei maierhofer sicher erfolgreicher und stärker spielt als kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 25. Januar 2007 "interessante" kaderzusammenstellung. kienast, majstorovic, garics, ivanschitz,... alle unnoetig. spielen alle im moment nicht in ihren vereinen. (...) statt Kienast hätte man Janko, Haas, Hoffer oer Mayrleb einberufen sollen. oder einfach gar keinen. (...) oder ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Januar 2007 Akagündüz spielt bei Verona???? Seit wann? Der Wechsel dürfte gestern zustande gekommen sein wenn man sport.orf.at glauben schenken darf. Er hat bei seinem türkischen Club kein Geld gesehen in den letzten paar Monaten und daraus die Konsequenzen gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2007 Ich bin geschockt und weiß gar nicht was ich posten sollte. MAJSTOROVIC?? KIENAST??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 Habe mir gerade den Spaß gemacht und mir meinen "Wenn-morgen-Nennschluss-wär"-Teamkader (23 Mann) zusammengestellt. Sind wir rechts in der Viererkette wirklich so kaputt. Das kann es doch nicht sein, dass wir für diese Position keinen vernünftigen Spieler haben. Ibertsberger spielt ja in Freiburg großteils links, oder? Zumindest hat er das, wenn ich ihn beim Montagsspiel gesehen habe. Seht selbst: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Januar 2007 Habe mir gerade den Spaß gemacht und mir meinen "Wenn-morgen-Nennschluss-wär"-Teamkader (23 Mann) zusammengestellt. Sind wir rechts in der Viererkette wirklich so kaputt. Das kann es doch nicht sein, dass wir für diese Position keinen vernünftigen Spieler haben. Ibertsberger spielt ja in Freiburg großteils links, oder? Zumindest hat er das, wenn ich ihn beim Montagsspiel gesehen habe. Seht selbst: Ertl spielt ganz passabel als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 25. Januar 2007 Ertl spielt ganz passabel als RV. jaja aber hauptsach immer brav auf den standfest vergessen könnte man evtl den boskovic einbürgern? ipoua würd sich ja auch noch anbieten wenn sich da kienast verletzen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2007 hmmm... sehr komische namen, die da im team auftauchen... eine frage: warum kritisiert ihr wer 3 goalie ist? wurscht ob schranz/berger oder ich! spielen tun die sowieso nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Sind wir rechts in der Viererkette wirklich so kaputt. Das kann es doch nicht sein, dass wir für diese Position keinen vernünftigen Spieler haben. Ibertsberger spielt ja in Freiburg großteils links, oder? Zumindest hat er das, wenn ich ihn beim Montagsspiel gesehen habe. Vor 2 Jahren haett ich die Defensive nicht als Problem gesehen, da gabs einige Moeglichkeiten/Optionen fuer jede Position - waehrend der CL Spiele von Rapdi konnte man ja auf Dober - Stranzl - Pogatetz - Gercaliu als Em 4er Kette (fuers erste Spiel) hoffen..jetzt schauts nach Ertl - Stranzl - Martin Hiden - Ibertsberger aus Wobei ich nachwievor davon ueberzeugt bin das Gercaliu seinen Weg machen wird bearbeitet 25. Januar 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2007 jaja aber hauptsach immer brav auf den standfest vergessen Naja, Ertl kämpft zwar brav ist aber fussballerisch mMn leicht limitiert. Wenn es nachdem geht, können wir mit'm Ewald auch auftricksen Die Frage war ja eher so gemeint: Gibt es irgendwo einen guten Kicker den ich bzw. Hicke übersehen haben oder müssen wir mit den "braven Kämpfern" auskommen? @ Standfest: Den will ich einfach nicht mehr im Team sehen oder zumindest erst nach einer Pause, nach der er sich wieder empfiehlt. Der hat schon soviele Grottenpartien runtergerissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2007 vom namen her das schwächste Österreichische Nationalteam seit ich denken kann. Ich geh sogar weiter und sage das schwächste ALLER ZEITEN. aber gut, die mischung machts und die scheint Hicke finden zu wollen. Sein gutes Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Januar 2007 Mit der Aufstellung wird da Pepi bald wieder die Färöer-Frage gestellt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts