Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2007 für alle die arbeiten müssen gibts einen bwin.com-ticker bist du dir sicher? auf bwin steht das rapid match nicht als live match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2007 bist du dir sicher? auf bwin steht das rapid match nicht als live match! steht aber in der liste der live-matches und wird wohl dann gleich auch anzeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Januar 2007 Das gib ich mir heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2007 steht aber in der liste der live-matches und wird wohl dann gleich auch anzeigt https://www.bwin.com/liveBets.aspx?view=calendar da steht beim match aber nicht live daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2007 https://www.bwin.com/liveBets.aspx?view=calendar da steht beim match aber nicht live daneben hast recht - ja mir is eh egal - ich fahr eh gleich rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Hat wer nen Laptop mit im Hanappi und macht nen Live-Ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2007 Hat wer nen Laptop mit im Hanappi und macht nen Live-Ticker? wenn wer eine one-nummer hat dann wär ich bereit den ticker zu spielen - wenn dann ne schnelle pm, weil ich fahr in wenigen minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 24. Januar 2007 wenn wer eine one-nummer hat dann wär ich bereit den ticker zu spielen - wenn dann ne schnelle pm, weil ich fahr in wenigen minuten gilt yesss auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Januar 2007 Hat wer nen Laptop mit im Hanappi und macht nen Live-Ticker? an liveticker für unsern preussischen freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2007 Muss wohl leider passen, de heitngrippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 2 min. 1. torschuss LASK. 5 min. Corner Lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2007 Die zerlegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Januar 2007 Werden wir doch nicht Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Nicht gleich so pessimistisch sein. 11. min. 1:0 für Rapid Schütze unbekannt bearbeitet 24. Januar 2007 von AbsOOlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2007 wie schauts aufstellungsmäßig aus - offizielle kannst vergessen - die wissen noch nicht mal was von eder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts