Recommended Posts

letzter Zehner

Zach Braff wollte wohl nicht mehr mitmachen und die Serie heisst ja glaube ich auch Medical School.

Das alte Konzept war nicht mehr tragbar und wurde, völlig zurecht, beendet. Durch neue Leute wollte man der Serie neues Leben einhauchen.

Was wurde aus dem alten Krankenhaus? Bzw. wie hat man es in die Story eingebaut das Cox und Turk auch bei der neuen Schule sind?

Abgesetzt haben sie die Serie aber dann doch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs_%E2%80%93_Med_School

Kann dir nix genaueres sagen, aber da findest die Antwort.

Serien die gut gehen laufen so lange, bis sie tot sind. TAAHM 2.0 wäre hier auch zu erwähnen. Solange sie gesehen wird, wird sie auch weiterhin produziert und gesendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Was wurde aus dem alten Krankenhaus?

wird gleich in der ersten folge der 9. season erklärt: sacred fart (hihi) wurde abgerissen, und stattdessen am kampus einer medschool neu errichtet.

was soll daran so besonders sein, dass cox&turk in der neunten staffel dabei waren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

die meisten hauptdarsteller sind auch nicht mehr dabei. was ist da passiert? wollte man die sendung absetzen und hat sich dann entschieden doch weiter zu machen?

soweit ich informiert bin, wollte man nach der siebten staffel aufhören. dann fand ein senderwechsel statt und seitdem sumpert man mit der medical school herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

soweit ich informiert bin, wollte man nach der siebten staffel aufhören. dann fand ein senderwechsel statt und seitdem sumpert man mit der medical school herum.

wär auch besser so gewesen, die achte war teilweise schon seeeehr zäh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

der senderwechsel fand afair statt, weil nbc immer wieder auf schlechtere timeslots verlegte.

einige schauspieler, wie zb jene von der carla, wollten meines wissens nach aber schon vor der 8. aussteigen. die 9. war dann sowieso ein restart mit großteils neuem cast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 years later...
Posting-Pate

Danke für das Bild.

Scrubs ist und bleibt eine meiner Leiblingsserien. Staffel 9 Med School hätte nicht mehr sein müssen, aber danke Disney, dass ihr nach dem NBC Ausstieg Staffel 8 noch ermöglicht habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

staffel 1-8 sind tv-geschichte. die 9. ist nicht everybody's cup of tea, aber mir hats gefallen. 1 season hätten sich die schauspieler noch verdient, das potenzial hatten sie. inzwischen hat aber einer von denen schon selbstmord begangen afair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

staffel 1-8 sind tv-geschichte. die 9. ist nicht everybody's cup of tea, aber mir hats gefallen. 1 season hätten sich die schauspieler noch verdient, das potenzial hatten sie. inzwischen hat aber einer von denen schon selbstmord begangen afair.

Ich will ja jetzt nicht unsensibel klingen, aber "der junge Turk" war in der 9. Staffel alles andere als eine Hauptfigur.

Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Zach Braff zurückgekommen wäre - wie angekündigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag