quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Februar 2012 Zach Braff wollte wohl nicht mehr mitmachen und die Serie heisst ja glaube ich auch Medical School. Das alte Konzept war nicht mehr tragbar und wurde, völlig zurecht, beendet. Durch neue Leute wollte man der Serie neues Leben einhauchen. Was wurde aus dem alten Krankenhaus? Bzw. wie hat man es in die Story eingebaut das Cox und Turk auch bei der neuen Schule sind? Abgesetzt haben sie die Serie aber dann doch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Februar 2012 http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs_%E2%80%93_Med_School Kann dir nix genaueres sagen, aber da findest die Antwort. Serien die gut gehen laufen so lange, bis sie tot sind. TAAHM 2.0 wäre hier auch zu erwähnen. Solange sie gesehen wird, wird sie auch weiterhin produziert und gesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Februar 2012 Was wurde aus dem alten Krankenhaus? wird gleich in der ersten folge der 9. season erklärt: sacred fart (hihi) wurde abgerissen, und stattdessen am kampus einer medschool neu errichtet. was soll daran so besonders sein, dass cox&turk in der neunten staffel dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 23. Februar 2012 die meisten hauptdarsteller sind auch nicht mehr dabei. was ist da passiert? wollte man die sendung absetzen und hat sich dann entschieden doch weiter zu machen? soweit ich informiert bin, wollte man nach der siebten staffel aufhören. dann fand ein senderwechsel statt und seitdem sumpert man mit der medical school herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2012 soweit ich informiert bin, wollte man nach der siebten staffel aufhören. dann fand ein senderwechsel statt und seitdem sumpert man mit der medical school herum. wär auch besser so gewesen, die achte war teilweise schon seeeehr zäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Februar 2012 soweit ich informiert bin, wollte man nach der siebten staffel aufhören. dann fand ein senderwechsel statt und seitdem sumpert man mit der medical school herum. der senderwechsel fand afair statt, weil nbc immer wieder auf schlechtere timeslots verlegte. einige schauspieler, wie zb jene von der carla, wollten meines wissens nach aber schon vor der 8. aussteigen. die 9. war dann sowieso ein restart mit großteils neuem cast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Februar 2012 Heute gabs auf Pro7 s01e01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 23. Februar 2012 auf youtube gibt season 1-7 24/7 365: http://www.youtube.com/user/TheOfficialScrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. Februar 2012 auf youtube gibt season 1-7 24/7 365: http://www.youtube.com/user/TheOfficialScrubs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2014 https://www.facebook.com/ZachBraff/photos/a.120424105469.131038.99806535469/10152897333980470/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Dezember 2014 Danke für das Bild. Scrubs ist und bleibt eine meiner Leiblingsserien. Staffel 9 Med School hätte nicht mehr sein müssen, aber danke Disney, dass ihr nach dem NBC Ausstieg Staffel 8 noch ermöglicht habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2014 das foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2014 staffel 1-8 sind tv-geschichte. die 9. ist nicht everybody's cup of tea, aber mir hats gefallen. 1 season hätten sich die schauspieler noch verdient, das potenzial hatten sie. inzwischen hat aber einer von denen schon selbstmord begangen afair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Dezember 2014 staffel 1-8 sind tv-geschichte. die 9. ist nicht everybody's cup of tea, aber mir hats gefallen. 1 season hätten sich die schauspieler noch verdient, das potenzial hatten sie. inzwischen hat aber einer von denen schon selbstmord begangen afair. Ich will ja jetzt nicht unsensibel klingen, aber "der junge Turk" war in der 9. Staffel alles andere als eine Hauptfigur. Mich hätte interessiert, was passiert wäre, wenn Zach Braff zurückgekommen wäre - wie angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Dezember 2014 ich hoffe ja noch immer - wenn auch unrealistisch - auf einen feature-length scubs-film. :3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts