Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Ab morgen startet Scrubs auf ABC. Guest Star wird Courtney Cox sein. Sie wird Dr. Maddox, Chief of Medicine, spielen. Also Bob Kelso für drei Folgen ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
savant ASB-Messias Geschrieben 6. Januar 2009 Sie wird Dr. Maddox, Chief of Medicine, spielen. Also Bob Kelso für drei Folgen ersetzen. matt perry wird angeblich auch an gastauftritt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2009 matt perry wird angeblich auch an gastauftritt haben? Nicht, dass ich wüsste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2009 ich dachte, die siebte staffel wäre die letzte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 6. Januar 2009 ich dachte, die siebte staffel wäre die letzte für NBC stimmt's. Jetzt geht's auf ABC weiter. Hier gibts einen kleinen Trailer: http://abc.go.com/ JD mit Bart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Januar 2009 für NBC stimmt's. Jetzt geht's auf ABC weiter. Hier gibts einen kleinen Trailer: http://abc.go.com/ JD mit Bart och, hm, irgendwie, naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Januar 2009 Neue Folge auf Youtube: http://de.youtube.com/watch?v=ULNdtHyExO0 http://de.youtube.com/watch?v=d5zfRJ2hkiU http://de.youtube.com/watch?v=JC53-jtYXQM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2009 ich bin jetzt mit der siebten staffel durch, habe aber ein paar fragen diesbezüglich. leute, die die staffel noch nicht kennen sollten besser nicht weiterlesen, weil spoilerelemente vorkommen könnten: 1.wieso wurden nicht die geplanten 18 episoden gedreht, sondern nur magere elf? 2. kelso geht in pension und zwei folgen später ist er wieder da. wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2009 Ab morgen startet Scrubs auf ABC. Guest Star wird Courtney Cox sein. Ich wusste ja dass ich diese Frau von irgendwoher kenne Schaut aber wirklich noch immer gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. Januar 2009 1.wieso wurden nicht die geplanten 18 episoden gedreht, sondern nur magere elf? Weils dafür jetzt auch noch eine achte Staffel gibt, die sonst nicht geplant war. So ists also eh besser weil man statt der letzten Staffel mit 18 Episoden die 7+8 Staffel hat mit insgesamt 29 Episoden. Zumindest hab ichs so irgendwo gelesen, vl sogar hier im Asb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) 1.wieso wurden nicht die geplanten 18 episoden gedreht, sondern nur magere elf? 2. kelso geht in pension und zwei folgen später ist er wieder da. wieso? Als Ergänzung zu obigem Beitrag: Scrubs war eine der profitierenden Serien des Autorenstreiks , denn obwohl man mitten in der 7.-ten Staffel plötzlich ohne neue Folgen da stand und eine Pause inmitten der Serie einlegen musste, wurden zwar die letzten Folgen etwas konfus getauscht, konnte damit aber noch eine 8.-te finale Staffel darangehängt werden, die es ansonsten nie gegeben hätte... bearbeitet 8. Januar 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Januar 2009 so tolle musical folge gerade. check the poo und guy love sind wundertolle lieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. Januar 2009 Ja, ich fand sie auch super "You are dominicaaaaan..." ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Januar 2009 so tolle musical folge gerade. check the poo und guy love sind wundertolle lieder "everything comes down to poo" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Januar 2009 Was ich erst jetzt gemerkt habe, ist, dass zwei Folgen pro Abend ausgestrahlt werden. Und s08e02 ist ja eine Depri-Folge sondergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts