davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) statistiken jetzt inkl lask spiel http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/stats.htm wenn ich zeit hab formatier ich das noch schöner was man schön sieht: die absoluten dauerbrenner: sara, hofmann, bazina, hiden bazina macht dabei konstant alle 46min ein tor kincl braucht pro tor nur 31min, war aber auch nur 52% der gesamtzeit am feld bilic zwar nur 15min kürzer am feld als kincl, aber 3 tore weniger als kincl gemacht (kincl: 6) im zeitduell hedl:payer stehts 180min : 180min bearbeitet 24. Januar 2007 von davide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Januar 2007 Das Bazina jetzt jedes Vorbereitungsspiel spielt und auch die Vorbereitung bis jetzt absolut verltzungsfrei absolvieren konnte kann nur gut sein..was in betrifft bin ich mittlerweile wieder zuversichtlicher.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2007 Weiss wer wieso der Plassenegger und der Hoffer kein Spiel gemacht haben? beim Plasse glaube ich eher Verletzung, aber der Hoffer dürft beim Pacult als alten Stürmer kein leiwal haben oder? schade eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Griana Tribünenzierde Geschrieben 25. Januar 2007 Weiss wer wieso der Plassenegger und der Hoffer kein Spiel gemacht haben? beim Plasse glaube ich eher Verletzung, aber der Hoffer dürft beim Pacult als alten Stürmer kein leiwal haben oder? schade eigentlich hoffer ist verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2007 hoffer ist verletzt Hoffer konnte glaube ich wegen einer Grippe nicht spielen, die Verletzung müsste mittlerweile verheilt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Januar 2007 (bearbeitet) Weiss wer wieso der Plassenegger und der Hoffer kein Spiel gemacht haben? beim Plasse glaube ich eher Verletzung, aber der Hoffer dürft beim Pacult als alten Stürmer kein leiwal haben oder? schade eigentlich Hoffer bekam nur eine "Künstlerpause" von Pacult und seit seiner Rückkehr, hat er immer gespielt. Die letzten 7 Spielen und davon nie weniger als 1 HZ! Plasse hats mitn Zahn und Hoffer ist nach seiner Verletzung und hat sich erkrankt. Eines kannst mir glauben: Hoffer wird gerade unter Pacult noch zu einem sehr guten Kicker! bearbeitet 25. Januar 2007 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 Hoffer bekam nur eine "Künstlerpause" von Pacult und seit seiner Rückkehr, hat er immer gespielt. Die letzten 7 Spielen und davon nie weniger als 1 HZ! Plasse hats mitn Zahn und Hoffer ist nach seiner Verletzung und hat sich erkrankt. Eines kannst mir glauben: Hoffer wird gerade unter Pacult noch zu einem sehr guten Kicker! Ich glaube zwar nicht dass hoffer noch zu einem guten fußballer wird aber tore kann er ruhig soviela machen wie er will. Leider sieht man ihm einfach ein technisches defizit an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Januar 2007 Ich glaube zwar nicht dass hoffer noch zu einem guten fußballer wird aber tore kann er ruhig soviela machen wie er will. Leider sieht man ihm einfach ein technisches defizit an Glaubst denn, dass man mit 19 Jahren schon "komplett sein muss" ? Bin der Meinung, dass HOFFER noch ein zwei Jahre zum lernen bleiben, oder besser gesagt, ihm von einigen Fans halt noch ca. diese Zeitspanne "gegeben" werden sollte. Können muss er ja was, sonst hätte er doch keine Einsätze bei den U17 und U19 Europameisterschaften gehabt, oder ? Schnell rennen kann bald ein 19jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 30. Januar 2007 wann und wo ist das nächste testspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2007 Samstag 3.2., Gegner noch nicht bekannt. Sportklub wär nicht schlecht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Januar 2007 Samstag 3.2., Gegner noch nicht bekannt. Sportklub wär nicht schlecht gewesen. Die U-23 wenn schon... Wir wollen ja unsere Kicker nicht überfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 30. Januar 2007 Samstag 3.2., Gegner noch nicht bekannt. Sportklub wär nicht schlecht gewesen. was bedeutet "wär nicht schlecht gewesen"? =wär nicht schlecht oder = wär nicht schlecht, wird aber nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Januar 2007 was bedeutet "wär nicht schlecht gewesen"? =wär nicht schlecht oder = wär nicht schlecht, wird aber nix? Der Sportklub spielt imho am Freitag (?) bereits ein Testspiel, deswegen wirds wohl nix werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 30. Januar 2007 Testspiele Winter 2005: PSV – Rapid 4:2 Kapfenberg – Rapid 2:1 Rapid – FC Cadiz 1:2 FC Vaduz – Rapid 3:3 Rapid – Sportklub 2:1 Rapid – Sopron 3:1 LASK – Rapid 2:2 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen Torverhältnis 14:15 -> Meister bisherige Testspiele Winter 2007: Rapid – PSV 6:0 Rapid – Schwanenstadt 4:1 Rapid – LASK 7:0 Rapid- St.Pölten 1:0 4 Siege Torverhältnis 18:1 -> nach Murphy’s Law … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2007 Testspiele Winter 2005: PSV – Rapid 4:2 Kapfenberg – Rapid 2:1 Rapid – FC Cadiz 1:2 FC Vaduz – Rapid 3:3 Rapid – Sportklub 2:1 Rapid – Sopron 3:1 LASK – Rapid 2:2 2 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen Torverhältnis 14:15 -> Meister bisherige Testspiele Winter 2007: Rapid – PSV 6:0 Rapid – Schwanenstadt 4:1 Rapid – LASK 7:0 Rapid- St.Pölten 1:0 4 Siege Torverhältnis 18:1 -> nach Murphy’s Law … Murphy's Law besagt doch wohl was anderes..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts