Testspiele Statistik


davide
 Share

Recommended Posts

fee fi foo, fun for me

http://stud3.tuwien.ac.at/~e0326651/stats.htm

werd schaun dass ich das nach jedem spiel updaten kann:

format: Name Minuten Tore

Sara 255 0

Hofmann 255 1

Bazina 235 5

Bejbl 217 0

Hiden 215 1

Hedl 180 0

Katzer 179 1

Kavlak 165 1

Boskovic 158 1

Thonhofer 150 0

Kincl 135 6

Bilic 135 1

Dober 122 0

Burgstaller 121 0

Kulovits 108 0

Payer 90 0

Korkmaz 90 0

Vorisek 45 0

Schrammel 40 0

Jancevski 35 0

Hlinka 25 0

Drazan 15 0

Valachovic 0 0

Tosun 0 0

Plassnegger 0 0

Hoffer 0 0

Dollinger 0 0

die ersten 3 spiele wurden berücksichtigt, einsatzminuten ausgehend von einer matchlänge von 90min

grml, leider lässt sich das nicht schön formatieren :(

Edited by davide

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

ich hab mir das spiel gegen psv ganz angeschaut und die bisherigen matchberichte zu spiel 2 gegen schwanenstadt durchgelesen.

dabei ist mir die idente aufstellung beider partien in hz 1 aufgefallen. scheint so, als würde pacult auf die 11 bauen. in beiden testspielen haben die ordentlich dampf gemacht und in beiden spielen ist das ergebnis nach hz1 festgestanden. mich freut besonders, dass wir endlich einen li mf-spieler haben, von dem man was erwarten kann und der im gegenteil zu kavlak wirklich auf der position groß geworden ist.

außerdem freuts mich, dass kavlak zentral spielt, weil er unglaubliches potenzial hat, das er in der mitte um einiges mehr entfalten kann als links.

kincl und bazina treffen beide und verstehen sich auch (zumindest im spiel gg psv).

allein bei der verteidigung mach ich mir sorgen. katzer als iv ist ok. doch thonhofer als rav, ich weiß nicht so recht. thonhofer hätte einen ziemlich großen raum zu besetzen, da steffen oft seine position im rm verlässt. und ehrlich gesagt trau ich das dem thonhofer nicht wirklich zu, die rechte seite so ganz abzudecken.

positiv finde ich auch die einstellung vom pacult: im spiel gegen psv hat er von den burschen am feld einiges gefordert (einteilungen, wenn das mf gestanden ist oder wenn die rückwärtsbewegung mal nicht so gepasst hat). ich hab mir damals ein testspiel unterm zelle (ich glaub gegen eine slowakische mannschaft) angeschaut und hatte nicht den eindruck, dass dieser ähnlich engagiert wie der pacult agiert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

doch thonhofer als rav, ich weiß nicht so recht. thonhofer hätte einen ziemlich großen raum zu besetzen, da steffen oft seine position im rm verlässt. und ehrlich gesagt trau ich das dem thonhofer nicht wirklich zu, die rechte seite so ganz abzudecken.

RV spielt hochswahrscheinlich der Plassnegger (Back up: Vorisek)! Man darf nicht vergessen das diese beiden, Valachovic oder Hlinka nicht fit sind, oder was auch immer)

im Großen und Ganzen wird PP aber so spielen lassen, denke ich! :super:

Edited by GERRARD

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Mich wunderts eigentlich das sich noch keiner über Sara aufgeregt hat. Er dürfte wohl auch Stammspieler werden. Scheinbar stört aber keinen mehr (vor ein paar Monaten waren Edlinger und Co ja noch Totalversager, weil sie Sara gehotl hatten - zumindest nach Sicht einiger User)

Danke für Statistik!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chivalry is not dead...

Mich wunderts eigentlich das sich noch keiner über Sara aufgeregt hat. Er dürfte wohl auch Stammspieler werden. Scheinbar stört aber keinen mehr (vor ein paar Monaten waren Edlinger und Co ja noch Totalversager, weil sie Sara gehotl hatten - zumindest nach Sicht einiger User)

Danke für Statistik!

Sara ist mMn eine Kaderergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil er bei Testspielen in der Startformation spielt, heißt das noch lange nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Sara ist mMn eine Kaderergänzung, nicht mehr und nicht weniger. Nur weil er bei Testspielen in der Startformation spielt, heißt das noch lange nichts.

Mag stimmen, war er bis jetzt auch für mich. Aber wer soll den LV spielen, wenn Katzer IV spielt. Oder kommt da wirklich noch ein LV?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chivalry is not dead...

Mag stimmen, war er bis jetzt auch für mich. Aber wer soll den LV spielen, wenn Katzer IV spielt. Oder kommt da wirklich noch ein LV?

Ein IV soll kommen, um Gottes Willen! Was qualifiziert denn Katzer als IV?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ein IV soll kommen, um Gottes Willen! Was qualifiziert denn Katzer als IV?

Ich sag nicht dass ich Katzer als IV will. Nur spielt er in der Vorbereitung in der IV, daraus folgt dass er auch in der Meisterschaft ein Kanditat für die IV ist.

Wäre (angenommen ich wär Trainer) Katzer in der Meisterschaft als LV gesetzt, würd ich ihn in der Vorbereitung nicht als IV spielen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chivalry is not dead...

Ich sag nicht dass ich Katzer als IV will. Nur spielt er in der Vorbereitung in der IV, daraus folgt dass er auch in der Meisterschaft ein Kanditat für die IV ist.

Wäre (angenommen ich wär Trainer) Katzer in der Meisterschaft als LV gesetzt, würd ich ihn in der Vorbereitung nicht als IV spielen lassen.

Ich hoffe, er war nur als Notlösung gedacht, da zB Valachovic nicht fit war. Alles andere wäre eine Zumutung. Ich halte schon von Haus aus nichts von diesem "Spieler-Recycling" (überspitzt formuliert: 'mir hom hoit kan Stürmer, stö ma hoit den Goali im Angriff auf'), aber Katzer in der IV wäre schon abstrus. Auch Valachovic, Bejbl udgl. haben mE in der IV nichts verloren, wir brauchen ENDLICH einen angestammten Innenverteidiger, der uns va die grauenhaften Stellungsfehler erspart.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

Ich hoffe, er war nur als Notlösung gedacht, da zB Valachovic nicht fit war. Alles andere wäre eine Zumutung. Ich halte schon von Haus aus nichts von diesem "Spieler-Recycling" (überspitzt formuliert: 'mir hom hoit kan Stürmer, stö ma hoit den Goali im Angriff auf'), aber Katzer in der IV wäre schon abstrus. Auch Valachovic, Bejbl udgl. haben mE in der IV nichts verloren, wir brauchen ENDLICH einen angestammten Innenverteidiger, der uns va die grauenhaften Stellungsfehler erspart.

Es stimmt, wir brauchen wirklich einen gscheiten Innenverteidiger.

Aber wenn Katzer nur IV spielt weil Vala verletzt ist, dann ist Pacult für mich schon eigenartig.

Erklärung:

ein Spieler ist verletzt - klar dann muss ein anderer spielen - aber warum würde man dann nicht Burgstaller IV spielen lassen, Katzer könnte seine gewohnt Position haben - spielt Katzer IV, dann ist das für ihn ungewohnt und mit Sara spielt auch nur ein Ersatzspieler auf LV

Das wäre wieder unnötig kompliziert und sorgt nur für Verwirrung in der Abwehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superstar

ich seh kein problem darin, dass katzer iv spielt. wenn ers kann, warum nicht.

und der vergleich mitm goalie der im sturm spielt ist mMn auch nicht in der überspitztheit zulässig. es gibt halt spieler, die verschiedene positionen gleich gut spielen können. pogatetz spielt derzeit auch einen sauberen iv bei boro!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super FOMO

und was willst uns damit sagen? :confused: schaut um 4 in der früh die welt bei dir so viel anders aus, dass du da nicht mal checkst, dass der thread hier ganz gut aufgenommen wurde?

kann des wort eigentlich scho nimmer lesen im asb :glubsch:

denke übrigens auch dass Sara nicht Stamm-LV werden wird, auch wenn Katzer in der IV auch brave Leistungen bringt wird ihm wohl weiterhin die linke Bahn hinten gehören ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.