ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 scra hp Das Vorbereitungsspiel gegen den FC Winterthur findet wie geplant statt. nature schick mir bitte ergebnis sms 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Januar 2007 scra hp nature schick mir bitte ergebnis sms Werd ich machen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 ich fahr fix auch... soll ich jemanden mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 ich fahr fix auch... soll ich jemanden mitnehmen? wenn über wien fahrsch, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 24. Januar 2007 ok, ich fahr grad los, bin in 10 minuten bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2007 Bin auch dabei ;-) :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. Januar 2007 leo spielt. sms-service by flucky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 live wetten möglich bwin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2007 @Grisu: Sieh's doch positiv - du hast wenigstens ein Auto... ich hab am Morgen mit dem Rad durch den Schnee rutschen dürfen. Muss heute von 7:00 bis 19:00 Uhr arbeiten - die Quote auf einen Altacher Sieg ist 1,60 nur kann ich die Stärke von Winterthur nicht einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) @Grisu: Sieh's doch positiv - du hast wenigstens ein Auto... ich hab am Morgen mit dem Rad durch den Schnee rutschen dürfen. Muss heute von 7:00 bis 19:00 Uhr arbeiten - die Quote auf einen Altacher Sieg ist 1,60 nur kann ich die Stärke von Winterthur nicht einschätzen. wollt grad schreiben die quote ist nach dem 0-1 sicher höher, da fällt grad der ausgleich. winterthur liegt auf rang 8 der zweiten schweizer liga. HALBZEIT: 2-1 durch tore von leo und kirchler bearbeitet 24. Januar 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Geschrieben 24. Januar 2007 2:2 Bin grad heimgekommen weil die kälte unerträglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2007 wollt grad schreiben die quote ist nach dem 0-1 sicher höher, da fällt grad der ausgleich. winterthur liegt auf rang 8 der zweiten schweizer liga. HALBZEIT: 2-1 durch tore von leo und kirchler egal, wie das spiel ausgeht (@scra-fan - 2:2 war aber nicht der endstand, oder?), je ein tor vom leo und eins vom roland kirchler, das ist schon mal sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Januar 2007 wir haben 3-2 gewonnen. wer das dritte tor geschossen hat, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 24. Januar 2007 wir haben 3-2 gewonnen. wer das dritte tor geschossen hat, weiß ich nicht. Tor Mattle. War sehenswert. Er wird am 16er gefoult und überhebt im Fallen den Torhüter. Übliches Testspiel. Vor allem in der ersten HZ haben wir den Gegner dominiert, die Abwehr bei den Toren wieder mal nicht ganz sattelfest. Ein offensiver Testspieler - Namen entfallen - im Einsatz, der aber keinerlei Akzente setzte. Es hat die komplette Mannschaft - außer Ledezma der im Auto saß, Atav und der verletzte Dorta - gespielt. Negativer Höhepunkt. Zinna hat sich ohne Fremdverschulden verletzt. Schaut nicht gut aus. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 24. Januar 2007 Tor Mattle. War sehenswert. Er wird am 16er gefoult und überhebt im Fallen den Torhüter. Übliches Testspiel. Vor allem in der ersten HZ haben wir den Gegner dominiert, die Abwehr bei den Toren wieder mal nicht ganz sattelfest. Ein offensiver Testspieler - Namen entfallen - im Einsatz, der aber keinerlei Akzente setzte. Es hat die komplette Mannschaft - außer Ledezma der im Auto saß, Atav und der verletzte Dorta - gespielt. Negativer Höhepunkt. Zinna hat sich ohne Fremdverschulden verletzt. Schaut nicht gut aus. mfg, Flucky AMG :aaarrrggghhh: oje, hoffentlich nichts ernstes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts