Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 20. Februar 2007 sowas in der art würde mir gefallen: is das dein ernst? was soll das in der mitte darstellen? eine krawatte? aber phantasie hast du, das muss man dir lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2007 Naja heute is ja Fasching ...quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2007 Schaut aus wie ein unglücklich gewähltes Hemd mit weißer Krawatte. ...und weiße Hosenträger auch noch dazu. Mir wäre eigentlich am liebsten so ein Dress wie in der Meistersaison und der davor, also längsgestreift. Mal schauen, wie das neue Trikot aussehen wird, das derzeitige find ich nicht so schön, habs mir deshalb auch nicht gekauft... Das jetzige wäre wunderbar ohne den Wien Energie Schriftzug darauf (wie eh viele schon gesagt haben). Ich halte es für einen Fehler, dass die Leiberl nicht ohne Sponsorauftruck zu bekommen sind - dem Hauptsponsor kann das nicht so viel Werbewert bringen wie der Mehrertrag aus den Merchandisingverkäufen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2007 da hat schon recht aber was hat dieses dress mit geschmack zu tun ? im sinne der subjektivität des geschmacks kann diese frage ja nicht wirklich ernst gemeint sein oder? wenn doch dann hast du die geschmacksfrage nicht verstanden... daher für dich: jeder hat geschmack auch wenns nicht dein geschmack ist, dh nur weils nicht dein geschmack ist kann und muss es trotzdem geschmack sein. die existenz des geschmacks steht in keinem tieferen zusammenhang mit der nicht klärbaren qualität des selben. geschmack ist per se existent und zwar in jedem menschen innewohnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 20. Februar 2007 ...quelle? Ist selbstgemalt nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 20. Februar 2007 Naja heute is ja Fasching so ist es - war ja eh als scherz gemeint allerdings wären ein paar ernstzunehmende vorschläge in grafischer form von asb-usern hier recht interessant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 Ist selbstgemalt nehme ich an. 100% ig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2007 im sinne der subjektivität des geschmacks kann diese frage ja nicht wirklich ernst gemeint sein oder? wenn doch dann hast du die geschmacksfrage nicht verstanden... daher für dich: jeder hat geschmack auch wenns nicht dein geschmack ist, dh nur weils nicht dein geschmack ist kann und muss es trotzdem geschmack sein. die existenz des geschmacks steht in keinem tieferen zusammenhang mit der nicht klärbaren qualität des selben. geschmack ist per se existent und zwar in jedem menschen innewohnend. gott sei dank wissen wir das jetzt. @topic: das auf seite 1 abgebildete dress gefällt mir nicht sonderlich. sieht eher - wie schon einige angemerkt haben - wie ein trainingsleiberl aus. mir wäre wieder ein gestreiftes trikot am liebsten. und natürlich ein anderer sponsor-aufdruck. der orange fleck is ja zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) wäre auch auf jeden fall wieder für streifen. das jetztige trikot ist sowieso mein absoluter favourite - wird meinem geschmacksempfinden nach schwer zu toppen sein. mich stört der "fette batzen" zwar nicht sonderlich, wäre aber trotzdem nett wenn er die selbe größe wie in der cl haben würde. kann mir nicht vorstellen, dass man dass dadurch besser erkennt! bearbeitet 20. Februar 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2007 ganz genau. entweder so wie in der champions league, oder so wie beim vorigen trikot (04/05). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) im sinne der subjektivität des geschmacks kann diese frage ja nicht wirklich ernst gemeint sein oder? wenn doch dann hast du die geschmacksfrage nicht verstanden... daher für dich: jeder hat geschmack auch wenns nicht dein geschmack ist, dh nur weils nicht dein geschmack ist kann und muss es trotzdem geschmack sein. die existenz des geschmacks steht in keinem tieferen zusammenhang mit der nicht klärbaren qualität des selben. geschmack ist per se existent und zwar in jedem menschen innewohnend. Danke. bearbeitet 20. Februar 2007 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Geschrieben 20. Februar 2007 im sinne der subjektivität des geschmacks kann diese frage ja nicht wirklich ernst gemeint sein oder? wenn doch dann hast du die geschmacksfrage nicht verstanden... daher für dich: jeder hat geschmack auch wenns nicht dein geschmack ist, dh nur weils nicht dein geschmack ist kann und muss es trotzdem geschmack sein. die existenz des geschmacks steht in keinem tieferen zusammenhang mit der nicht klärbaren qualität des selben. geschmack ist per se existent und zwar in jedem menschen innewohnend. göttlich schön wie du den simplen Satz "Die Geschmäcker sind verschieden" ausschmückst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Februar 2007 göttlich schön wie du den simplen Satz "Die Geschmäcker sind verschieden" ausschmückst danke wenigstens einer der meinen zugegebenermaszen trockenen humor versteht und smilies sind für mich ja tabu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2007 danke wenigstens einer der meinen zugegebenermaszen trockenen humor versteht und smilies sind für mich ja tabu... wieso eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 21. Februar 2007 also dress haut mich net vom socken... aber ich bin noch immer verwöhnt vom trikot aus der meistersaison. naja schauen wir mal wie das dress am mann aussieht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts