Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Fiona bekam Zwillige von zwei VäternRein biologisch kann es das gar nicht geben - und doch ist es in Seckau passiert: Kuh Fiona brachte Zwillingskälber unterschiedlicher Rassen auf die Welt. Das Wunder vom Fandlerhof. Fittipaldi und Finessa - die ungleichen Zwillinge Im Stall der Familie Fandl stehen mittlerweile mehr Journalisten als Kühe. Alle wollen Finessa und Fittipaldi fotografieren. Bei der Geburt der ungleichen Zwillingskälber hat Gabriele Fandl die Welt in ihrem Kuhstall nicht mehr verstanden. Ein weißes und ein braunes Kalb. "Es sind eindeutig zwei unterschiedliche Rassen. Wir sind dann stutzig geworden, wir haben den Tierarzt angerufen und der hat auch gesagt `das gibt´s nicht`", sagt Fandl. Auch der Tierarzt ist verblüfft Tierarzt Wolfgang Spadiut ist ebenso verblüfft: "Die Wahrscheinlichkeit eines Lotto-Sechsers ist höher. Auf der Veterinär-Uni in Wien haben sie mir gesagt, dass das ein Jahrhundert-Ereignis ist." Potenzkraft des Stieres in Frage gestellt Fiona wurde künstlich besamt, weil Gabriele Fandl nicht an die Potenzkraft ihres Stieres glauben wollte. "Wir waren uns nicht sicher, ob die natürliche Befruchtung funktioniert, weil der Stier relativ jung ist und auf Grund dessen haben wir Fiona nachbesamen lassen. Irgendwie hat der Fandlhof das Glück offenbar gepachtet, denn in den letzten zwei Jahren kamen hier schon viermal Zwillingskälber auf die Welt. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 diese kühe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ach so, DIESE Fiona.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Ach so, DIESE Fiona.... Ich habe auch extra nicht mehr beim Kaffee getrunken (nicht, dass er sich wieda über die Nase abseilt) ... Und dann sowas ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 [x]Leck fettn! Interessant und drin noch dazu! Zwei Fliegen auf einen Streich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Zwei Fliegen auf einen Streich. Stiere warens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Wie ich den Thread-Titel gelesen hab hab ich geglaubt es geht um die Frau von unserem geschätzten Ex-Finanzminister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Wie ich den Thread-Titel gelesen hab hab ich geglaubt es geht um die Frau von unserem geschätzten Ex-Finanzminister. dito. das hätte was gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 dito. das hätte was gehabt Wenn die zwei Kühe unterschiedlicher Rasse zur Welt bringt? Ja, absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 Wenn die zwei Kühe unterschiedlicher Rasse zur Welt bringt? Ja, absolut! allein die vorstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2007 zwei Väter ich dacht auch da KHG hat da wieder die Hälfte der Arbeit auf seinen ehemaligen Staatssekretär Finz übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2007 Wie ich den Thread-Titel gelesen hab hab ich geglaubt es geht um die Frau von unserem geschätzten Ex-Finanzminister. ich glaub das war sogar das ziel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ach so, DIESE Fiona.... Die Kuh, nicht das Pferd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scra-fan Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 Dachte eher an die Swarovski... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) sorry, so eine verwechslung wollte ich unter keinen umständen herbeiführen bearbeitet 26. Januar 2007 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts