Fiona bekam Zwillige von zwei Vätern


Phipp
 Share

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA
Fiona bekam Zwillige von zwei Vätern

Rein biologisch kann es das gar nicht geben - und doch ist es in Seckau passiert: Kuh Fiona brachte Zwillingskälber unterschiedlicher Rassen auf die Welt. Das Wunder vom Fandlerhof.

Fittipaldi und Finessa - die ungleichen Zwillinge

Im Stall der Familie Fandl stehen mittlerweile mehr Journalisten als Kühe. Alle wollen Finessa und Fittipaldi fotografieren. Bei der Geburt der ungleichen Zwillingskälber hat Gabriele Fandl die Welt in ihrem Kuhstall nicht mehr verstanden. Ein weißes und ein braunes Kalb.

"Es sind eindeutig zwei unterschiedliche Rassen. Wir sind dann stutzig geworden, wir haben den Tierarzt angerufen und der hat auch gesagt `das gibt´s nicht`", sagt Fandl.

Auch der Tierarzt ist verblüfft

Tierarzt Wolfgang Spadiut ist ebenso verblüfft: "Die Wahrscheinlichkeit eines Lotto-Sechsers ist höher. Auf der Veterinär-Uni in Wien haben sie mir gesagt, dass das ein Jahrhundert-Ereignis ist."

Potenzkraft des Stieres in Frage gestellt

Fiona wurde künstlich besamt, weil Gabriele Fandl nicht an die Potenzkraft ihres Stieres glauben wollte. "Wir waren uns nicht sicher, ob die natürliche Befruchtung funktioniert, weil der Stier relativ jung ist und auf Grund dessen haben wir Fiona nachbesamen lassen.

Irgendwie hat der Fandlhof das Glück offenbar gepachtet, denn in den letzten zwei Jahren kamen hier schon viermal Zwillingskälber auf die Welt.

070118_kuhzwillinge_300_big.jpg

orf.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Who let the Drog out?!

Ach so, DIESE Fiona.... :asbuser:

Ich habe auch extra nicht mehr beim Kaffee getrunken (nicht, dass er sich wieda über die Nase abseilt) ... Und dann sowas ;(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Association football is dead. Long live rugby union football!

Wie ich den Thread-Titel gelesen hab hab ich geglaubt es geht um die Frau von unserem geschätzten Ex-Finanzminister.

ich glaub das war sogar das ziel... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

für immer violett - VIENNOLA

sorry, so eine verwechslung wollte ich unter keinen umständen herbeiführen :zzz:

Edited by Phipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.