Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 Ein laues Luefterl, mehr nicht. Allerdings hat mich dieses laue Luefterl heute schon um mehrere Meter auf der Landesstrasse versetzt... nicht so lustig, wenn Autos entgegenkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 es wurde ja auch gesagt, dass wieder ein sturm bevor steht...oder nicht so stark wie kyrill aber er hat doch was drauf bäume können entwurzelt werde und häuser können ihre dächer verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 bäume können entwurzelt werde und häuser können ihre dächer verlieren Nicht "koennen". Ist schon laengst passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Nicht "koennen". Ist schon laengst passiert. oh?! in der nacht wars in wien ja auch ganz schön windig! freue mich schon wenn das vorbei ist der wind nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 So geschehn in Wien 17, Hornmayergasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 So geschehn in Wien 17, Hornmayergasse huch, nicht ohne mal schaun obs am abend schon weg ist, wenn ich dort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 29. Januar 2007 Der neue orkan heißt "Olli" und soll spitzen von bis zu 145 km/h erreichen. betroffen ist vor allem ost-österreich. orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 huch, nicht ohne mal schaun obs am abend schon weg ist, wenn ich dort bin Ist glaub ich schon weggeraeumt. Zumindest habens in den Nachrichten nix mehr wegen Behinderungen in dem Bereich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmadl Weltklassecoach Geschrieben 29. Januar 2007 Der neue orkan heißt "Olli" und soll spitzen von bis zu 145 km/h erreichen. betroffen ist vor allem ost-österreich. orf.at seit 6 uhr früh sagens scho sturmwarnung durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 Noch eins: das Dach eines Buerogebaeudes des Wirtschaftministeriums in der Denisgasse, Wien 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Gestern Nacht war´s fast ein wenig lauter als bei Kyrill. Mensch Olli... Deutsche Gründlichkeit mit Überraschungseffekt. bearbeitet 29. Januar 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 Gestern Nacht war´s fast ein wenig lauter als bei Kyrill. Mensch Olli... Deutsche Gründlichkeit mit Überraschungseffekt. find ich auch oh er hat schon nen namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Januar 2007 oh er hat schon nen namen Sag mal, rennt das Leben an Dir wirklich so vorbei oder bist Du erst aus dem Tiefschlaf erwacht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Sag mal, rennt das Leben an Dir wirklich so vorbei oder bist Du erst aus dem Tiefschlaf erwacht???? ähm sry, aber ich habe gestern das wetter gehört, und da hatte er soweit ich mich erinnern kann, keinen namen! möglich das ich es auch überhört habe!!!!!?? die nachrichten habe ich mir heute auch noch nicht wirklich angeschaut/gelesen, und gehört hab ichs erst recht nicht!! und überall steht es auch nicht, dass dieser lieber sturm den namen OLLI trägt... bearbeitet 29. Januar 2007 von Violababy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 29. Januar 2007 Gestern Nacht war´s fast ein wenig lauter als bei Kyrill. Mensch Olli... Deutsche Gründlichkeit mit Überraschungseffekt. :hää?deppat?: olli ist ist sicher kein deutscher name. eher finnisch, würde ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts