DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Stimmt. Die soll si ausziehn und sagen "der Kyrill hot ma olles weggeweht..." bitte bilder. ORF noch immer gone with the wind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 de oide von zip3 is GEIL! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Ich habe jetzt immer wieder Bildausfälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 Ich habe jetzt immer wieder Bildausfälle Oblosn oder wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 18. Januar 2007 hab vorsichtshalber die 2 stehlampen am balkon umglegt, falls die sau überhaupt zu uns kommt. ich glaubs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2007 In der Wiener Innenstadt dürfts ja auch schon ein bisl windig sein. Bei mir is Kyrill jetz voll im Gange, die Fenster knacksen, das Haus wackelt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 Ich habe jetzt immer wieder Bildausfälle Geh zum Augenarzt, könnt was gefährliches sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) bei mir in Waidhofen geht gar nix, bei uns is aber total windstill anscheinend hats in nächsten Sendmasten putzt EDIT: langsam kommt der Wind nur in unserem Loch wird wohl nie ein Wind ziehen, urfad bearbeitet 18. Januar 2007 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Oblosn oder wos? Oiso net i, da Fernseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 18. Januar 2007 So, wegen Kyrill is ma jetzt es Aug eigschloffn und i hau mi in de Hapfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 Alter Schwede, Belgien, Frankreich, Deutschland, der Typ mit dem Schirm war arm dran. Naja, besser als Arm ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) geiler sound draussen. als ob ein Jumbo landet. und mich hat am balkon gerade eine art tannenzapfen am kopf getroffen! bearbeitet 18. Januar 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 wolfseck 4 the win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 und mich hat am balkon gerade eine art tannenzapfen am kopf getroffen! Vielleicht hifts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. Januar 2007 In der Wiener Innenstadt dürfts ja auch schon ein bisl windig sein. Goa nix is in der Innenstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts