Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 jez is grad a bissl lauter, aba so das wahre is des a net, hab mir mehr erwartet wir wollen den orkan sehen, wir wollen den orkan sehen, wir wollen, wir wollen den orkan sehen. :clap: wir ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2007 Wien Umgebung Ostseite, ich höre erstmals ein leichtes Rauschen von draußen. Wird ja vielleicht doch noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Januar 2007 bei mir wetterts seit 17 uhr und wird immer ärger .. bei euch is er nu net mal oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Januar 2007 In Wien 22 scheint es jetzt auch los zu gehen. Und ich habe schon allen geschrieben, dass dieser Kyrill eine Schwuchtel ist, weil es hier bis jetzt nur leichte, warme Böen gab. ausser dem ist kyrill (glaub ich) männlich, und was der zamm bläst -> homoerotisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 18. Januar 2007 jeder schuss a russ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Fex vs Kyrill die Erste: 23:20 - Im Gegen den Wind schiffen wurde Kyrill ganz klar nass gemacht. bearbeitet 18. Januar 2007 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 salzburg: er ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 forza: mit dem T-Shirt mit dem Hund Gassi gehen endlich ein bissl mehr blasen, dachte schon, der lasst alles im Westen und Norden liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 salzburg: er ist da. der pizzajunge oder der sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2007 In Wien 22 scheint es jetzt auch los zu gehen. Und ich habe schon allen geschrieben, dass dieser Kyrill eine Schwuchtel ist, weil es hier bis jetzt nur leichte, warme Böen gab. fahr ins waldviertel und dia fetzts die autotür weg wennst sie aufmachst ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 Das Licht flackert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Januar 2007 Kopfweh wegen dem Dillo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 salzburg: er ist da. kommt die pizza schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 kommt die pizza schon? um die uhrzeit liefert hier eh keiner mehr. scheiß kaff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Kopfweh wegen dem Dillo... Hob i a ghobt. Wenn er do is, is des Kopfweh weg. bearbeitet 18. Januar 2007 von Peavy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts