Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 hab vorsichtshalber die 2 stehlampen am balkon umglegt, falls die sau überhaupt zu uns kommt. ich glaubs nicht. the answer my friend is blowin' in the wind ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 Vielleicht hifts... dem tannenzapfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 18. Januar 2007 Also irgendwas war da jetzt faul bei dem Satelliten-Bild, oder? Wien noch stärker? Nix mit schlafen heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Oiso, in da Mozartstadt gehts auch schon ganz schön zu. Schad dass ich den Thread erst jetzt entdeckt hab Edit: Obwohl, sooo der Wahnsinn ist Kyrill hier auch net. Ich geh ins Bett. bearbeitet 18. Januar 2007 von GuinnessExtraCold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 juhu. fahrrad liegt. 2 mopeds und ein motorrad hats erwischt. im 8ten gehts rund. jojo strache, bloß da einen. unglaublicher hirt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Januar 2007 leoben auf 6,44°C. wehe der oasch weckt mich heute nacht auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 so wird das nix lieber kyrill! i bin dafür dass ihn da adminoarsch sperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2007 uuuuuuuuuund... der erste mülleimer liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 seit dem ich mein Fenster aufgemacht hab, wirds irgendwie wärmer in meinem Zimmer von 19.1 auf 19.5 °C so irr..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. Januar 2007 geiler sound draussen. als ob ein Jumbo landet. und mich hat am balkon gerade eine art tannenzapfen am kopf getroffen! herrje. jetzt interveniert a scho der klettergarten tannengrün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 18. Januar 2007 :hää?deppat?: herst spinnst, zag ma net an vogel. die oide IS geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2007 Über 19 Grad jetz draußen Schlafen kann ich daweil vergessen, solang das Fenster so quietscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 18. Januar 2007 in berlin pfeift der wind, sodass sogar die uni ausgefallen ist heute. die fenster scheppern auch hier, doch noch steht die hauptstadt am spreeufer. der wind bläst mit einer solchen energie, dass man denkt, gleich bricht alles unter seiner wucht nieder. aber gott sei dank ist scheinbar noch nix passiert. habe aber weder tv noch radio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 18. Januar 2007 hui - erstes Grünzeug passiert mein Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2007 gerasdorf bei wien: wind wird immer stärker, seltsame geräusche zu vernehmen, ich bleib im keller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts