Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) Wollen wir den Mittwoch eigentlich als "Fixtermin" nehmen? Wenn ja start ich nämlich gleich die nächste Umfrage an welchem wir spielen wollen im Februar. Im Mittwoch sind folgende Tage Mittwoche () 7.2.; 14.2.; 21.2.; 28.2. Oder wollt ihr an einem anderen Tag spielen? Bitte um zahlreiche Kommentare. Wichtige Daten im Februar: Sonntag, 4.: Super Bowl Samstag, 24.: Beginn der Bundesliga bearbeitet 9. Februar 2007 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 relii, die neue mutter des asb schaut, dass seine pokerschäfchen jez nie wieder wichtige termine im folgemonat vergessen braver bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 14.2 ist Valentinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 14.2 ist Valentinstag relii hat ja gschrieben wichtige daten mir is jeder mittwoch recht, schließ mich der mehrheit an grad bei einem turnier bös verloren, vom ersten auf den letzten platz weil der 3te nach dem allin bei turn und river genau seine karten bekommen hat x/ :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Egal wann, bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 14.2 ist Valentinstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 bin in der woche vom 10. weg schifahren (wenns an schnee gibt), sonst immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 alles außer 14. wär ok. da muss ich mit 2 valentins namenstag feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 alles außer 14. wär ok. da muss ich mit 2 valentins namenstag feiern würde mir auch passen, wenn der 14. ausfällt aber beim mittwoch könntma eigentlich auch bleiben, wie schauts 1 woche später aus? also am 21.? da haben steiermark und oberösterreich schulferien, ist da irgendwer verhindert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Mittwoch als fixer Tag ist super. Im Feb ist mir jeder Mittwoch recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 mittwoch is ideal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Mittwoch als Fixtermin passt eigentlich recht gut. Sobald die Championsleague wieder losgeht, sollte man halt die spielfreien Mittwoche wählen. Wobei..sobalds viertel vor 9 is, is bestimmt für Action gesorgt is. Any 2 holecards all-in... Und da 14.2 sollts bei mir auch ned unbedingt sein. Ansonsten is mir eigentlich jeder Mi im Februar recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Na gut, dann werde ich eine Umfrage mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten starten: 7.2.; 21.2.; 28.2. - 19 Uhr wird eh auch wieder den meisten recht sein nehme ich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 (bearbeitet) 28.? is zwar bissal spät aber da wärn dann zumindest keine ferien mehr denk ich ich für meinen teil bin in der woche vom 21. auf urlaub bearbeitet 18. Januar 2007 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 18. Januar 2007 Na gut, dann werde ich eine Umfrage mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten starten: 7.2.; 21.2.; 28.2. - 19 Uhr wird eh auch wieder den meisten recht sein nehme ich an. mach ma halt wöchentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts