Relii legende Posted January 18, 2007 (edited) Wollen wir den Mittwoch eigentlich als "Fixtermin" nehmen? Wenn ja start ich nämlich gleich die nächste Umfrage an welchem wir spielen wollen im Februar. Im Mittwoch sind folgende Tage Mittwoche () 7.2.; 14.2.; 21.2.; 28.2. Oder wollt ihr an einem anderen Tag spielen? Bitte um zahlreiche Kommentare. Wichtige Daten im Februar: Sonntag, 4.: Super Bowl Samstag, 24.: Beginn der Bundesliga Edited February 9, 2007 by Relii 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Posted January 18, 2007 relii, die neue mutter des asb schaut, dass seine pokerschäfchen jez nie wieder wichtige termine im folgemonat vergessen braver bub 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Posted January 18, 2007 14.2 ist Valentinstag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Posted January 18, 2007 14.2 ist Valentinstag relii hat ja gschrieben wichtige daten mir is jeder mittwoch recht, schließ mich der mehrheit an grad bei einem turnier bös verloren, vom ersten auf den letzten platz weil der 3te nach dem allin bei turn und river genau seine karten bekommen hat x/ :aaarrrggghhh: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schooontn Living the Dream! Posted January 18, 2007 Egal wann, bin dabei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted January 18, 2007 14.2 ist Valentinstag 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted January 18, 2007 bin in der woche vom 10. weg schifahren (wenns an schnee gibt), sonst immer dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Posted January 18, 2007 alles außer 14. wär ok. da muss ich mit 2 valentins namenstag feiern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Posted January 18, 2007 alles außer 14. wär ok. da muss ich mit 2 valentins namenstag feiern würde mir auch passen, wenn der 14. ausfällt aber beim mittwoch könntma eigentlich auch bleiben, wie schauts 1 woche später aus? also am 21.? da haben steiermark und oberösterreich schulferien, ist da irgendwer verhindert? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
stormi80 Tribünenzierde Posted January 18, 2007 Mittwoch als fixer Tag ist super. Im Feb ist mir jeder Mittwoch recht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Posted January 18, 2007 mittwoch is ideal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Posted January 18, 2007 Mittwoch als Fixtermin passt eigentlich recht gut. Sobald die Championsleague wieder losgeht, sollte man halt die spielfreien Mittwoche wählen. Wobei..sobalds viertel vor 9 is, is bestimmt für Action gesorgt is. Any 2 holecards all-in... Und da 14.2 sollts bei mir auch ned unbedingt sein. Ansonsten is mir eigentlich jeder Mi im Februar recht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted January 18, 2007 Na gut, dann werde ich eine Umfrage mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten starten: 7.2.; 21.2.; 28.2. - 19 Uhr wird eh auch wieder den meisten recht sein nehme ich an. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gufl HAVOC Posted January 18, 2007 (edited) 28.? is zwar bissal spät aber da wärn dann zumindest keine ferien mehr denk ich ich für meinen teil bin in der woche vom 21. auf urlaub Edited January 18, 2007 by gufl 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Posted January 18, 2007 Na gut, dann werde ich eine Umfrage mit den folgenden Auswahlmöglichkeiten starten: 7.2.; 21.2.; 28.2. - 19 Uhr wird eh auch wieder den meisten recht sein nehme ich an. mach ma halt wöchentlich... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts