Februar Turnier der ASB Online Poker Series: 21.2.


Relii

Recommended Posts

legende

Wollen wir den Mittwoch eigentlich als "Fixtermin" nehmen? Wenn ja start ich nämlich gleich die nächste Umfrage an welchem wir spielen wollen im Februar.

Im Mittwoch sind folgende Tage Mittwoche (:D)

7.2.; 14.2.; 21.2.; 28.2.

Oder wollt ihr an einem anderen Tag spielen?

Bitte um zahlreiche Kommentare.

Wichtige Daten im Februar:

Sonntag, 4.: Super Bowl

Samstag, 24.: Beginn der Bundesliga

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

14.2 ist Valentinstag

relii hat ja gschrieben wichtige daten ;):winke:

mir is jeder mittwoch recht, schließ mich der mehrheit an

grad bei einem turnier bös verloren, vom ersten auf den letzten platz weil der 3te nach dem allin bei turn und river genau seine karten bekommen hat x/ :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alles außer 14. wär ok. da muss ich mit 2 valentins namenstag feiern :RiedWachler::love:

würde mir auch passen, wenn der 14. ausfällt :)

aber beim mittwoch könntma eigentlich auch bleiben, wie schauts 1 woche später aus? also am 21.?

da haben steiermark und oberösterreich schulferien, ist da irgendwer verhindert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Mittwoch als Fixtermin passt eigentlich recht gut. Sobald die Championsleague wieder losgeht, sollte man halt die spielfreien Mittwoche wählen. Wobei..sobalds viertel vor 9 is, is bestimmt für Action gesorgt is. Any 2 holecards all-in... :D

Und da 14.2 sollts bei mir auch ned unbedingt sein. Ansonsten is mir eigentlich jeder Mi im Februar recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.