Februar Turnier der ASB Online Poker Series: 21.2.


Relii

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Erst 10 Spieler angemeldet? Wo bleibt der Rest? Revo, Bretwalda, Keyser, gufl, Orodreth usw.?

also ich war glaub ich einer der ersten, die sich angemeldet haben ;)

edit: soze is eh auch dabei, revo hat nachm ersten turnier scho gsagt, dass er beim zweiten ned mitspielt wegen ... kA

edit2: jetzt seh ichs erst: wieso is des turnier heut so spät?

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

also ich war glaub ich einer der ersten, die sich angemeldet haben ;)

ah sorry..ich hab nur auf Homepoker geschaut, nicht bei Pokerstars. In der Stars Lobby sollt ich mich übrigens auch mal so langsam registrieren..naja, hat ja noch Zeit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ach ja... ganz wichtig ist natürlich, dass eine "Bestätigung zur Teilnahme" auf die eMail natürlich NICHT auch schon als Anmeldung für Pokerstars gilt. Bei Pokerstars muss man sich gegebenenfalls nochmals extra anmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Ach ja... ganz wichtig ist natürlich, dass eine "Bestätigung zur Teilnahme" auf die eMail natürlich NICHT auch schon als Anmeldung für Pokerstars gilt. Bei Pokerstars muss man sich gegebenenfalls nochmals extra anmelden.

ah, wegen der uhrzeit: in der erinnerungs-mail steht, dass es um 21 uhr beginnt, laut ps-software startets um 19 uhr. könnt a bissl verwirrung stiften ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Echt? Haben wir um 19 Uhr das letzte mal begonnen? Mist, dann hab ich mir meinen Wecker auch falsch eingestellt.... :D Werde gleich mal eine neue Mail rausschicken! Danke für den Hinweis.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.